Natürlich hat sich heute nix getan .... gaaaaar nix
Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Wer hat ne neue Armatur gekauft? ICH
Zumindest hat Oli die heute Nachmitag dran gebaut und wir können uns wieder am Waschbecken waschen ect
Klospülung funzt immer noch nicht .... zumindest die auf dem Gäste-WC. Also erstmal "hopsa" über den Graben und dann auf`s Töpfchen
Hände waschen dann aber wieder im Bad, weil im Gäste-WC kein Wasser am Becken ist
Ich dachte wir bekommen zumindest mal Bescheid wie es nun weiter geht? Nöööö, da Telefon schweigt
Wie gut dass es warm ist, so kann ich alles soweit wie möglich trocknen lassen 
Danke für die Beachtung
Das kannst Du laut sagen dass ich froh sein kann, dass wir Sommer haben. Denn bis zu jetzigen Minute hat sich hier NIX getan. Keine Info was nun ist und wird, kein Trocknungsgerät, nichtmal ein Anruf wegen weißnichtwas. NIX. Ich habe da schon eine Vermutung .... vor dem WE wird sich da nichts mehr tun. Ich meine, es muß es erstmal alles trocknen. Aber ich wüßte gerne was nun passiert - reparieren und zu oder alles raus und neu.
Echt klasse alles
Echt klasse alles
Antje, sag mal ist das ansteckend?
Packe gestern meine neue Waschmaschine (die von März!!!) voll, fahre fix überweisungen etc holen, bin halbe Stunde später wieder zu Hause...alles ganz normal....
etwa ne viertelstunde - das nenne ich echt 7. sinn - gehe ich rauf ins Bad - weiß gar nicht, was ich da will, jedenfalls stehe ich gerade in der Tür, l die Maschine will anfangen zu schleudern, es rumst es es , die Maschine fängt an zu hüpfen und zu springen (und das obwohl sie überbaut ist)
ich mach einen Satz zur Maschine und bekomme sie gerade noch aus....
Das ende vom Lied, habe sie wenigstens noch abgepumpt bekommen, obwohl sie dabei auch etwas dreht und rumst, und hole die triefende Wäsche da raus: Trommel anscheinend aus der Aufhängung rausgerumst, hängt wesentlich tiefer wie sonst, und die Gummidichtungen hängen auch auf halbacht...
Habe sofort in dem Laden angerufen, wo ich sie gekauft habe, die wollten sich sofort mit AEG in Verbindung setzen, die sollten sich diesen Tag noch bei mir melden....war natürlich auch nix
Heute früh war keiner da, weil jürgen und ich Frühschicht haben....super, kann ich gleich wieder rumtelefonieren

Packe gestern meine neue Waschmaschine (die von März!!!) voll, fahre fix überweisungen etc holen, bin halbe Stunde später wieder zu Hause...alles ganz normal....
etwa ne viertelstunde - das nenne ich echt 7. sinn - gehe ich rauf ins Bad - weiß gar nicht, was ich da will, jedenfalls stehe ich gerade in der Tür, l die Maschine will anfangen zu schleudern, es rumst es es , die Maschine fängt an zu hüpfen und zu springen (und das obwohl sie überbaut ist)
Das ende vom Lied, habe sie wenigstens noch abgepumpt bekommen, obwohl sie dabei auch etwas dreht und rumst, und hole die triefende Wäsche da raus: Trommel anscheinend aus der Aufhängung rausgerumst, hängt wesentlich tiefer wie sonst, und die Gummidichtungen hängen auch auf halbacht...
Habe sofort in dem Laden angerufen, wo ich sie gekauft habe, die wollten sich sofort mit AEG in Verbindung setzen, die sollten sich diesen Tag noch bei mir melden....war natürlich auch nix
Heute früh war keiner da, weil jürgen und ich Frühschicht haben....super, kann ich gleich wieder rumtelefonieren
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Nö, wüßte nicht dass das anstecken ist
Klingt ja echt heftig, so mit Aufhängung gerissen und so
Aber dass der Laden keinen Monteur oder sowas hat, der mal nachschauen kann
Aber auch hier - verläßt Du dich auf einen, bist Du verlassen
Hier hat sich noch niemand gemeldet, also ich heute zur Versicherung. ... das ich zumindest schonmal eine Sache "im Griff" habe. Nööö, die Tapeten gehören zur Gebäudeversicherung. Bei Mietern nicht, nur bei Eigentümer
Also hat die Hausrat nix damit am Hut. Ich nach Hause und sofort ans Telefon ... natürlich um 10 vor 4 kein mensch mehr bei der Wohnungsverwaltung da
Wollte den zuständigen Knispel mal lang machen, was nun ist
Na warte ... morgen Früh 
Aber auch hier - verläßt Du dich auf einen, bist Du verlassen
... irgendwie bin ich doch blöd
Warum kümmer ich mich um alles? Bis auf dass mein holder Gatte die Waschntischarmatur gewechselt hat, ist bisher alles an mir hängen geblieben. Und und nun sitzte ich seit hab 7 wieder alleine hier, weil der Herr biken ist
Montag Sport weil letztes Training vor den Feiern. Dienstag biken. Mittwoch ... naja, er hat das Auto gewaschen, poliert und Fotos gemacht, weil wir da Auto verkaufen wollen. In der Zeit war ich beim Pferd, wollten eigendlich reiten. Aber Stute von Kollegin hat ein Eisen velohren, daher gab es nur ein komplett Pflegeprogramm mit Waschen fü`s Pferd
Bei dem Wetter hat selbst mein wasserscheuer Snowy Gefallen am Wasserschlauch gehabt
Nun dachte ich ja, dass in den Ferien endlich mal Ruhe vor Fußball und Sport ist ... Denkste
Montags trifft man sich vom Sport aus zum Laufen, Schwimmen, Fitttnesbude ..
Dienstag ist biken mit Arbeitskollegen angesagt, ebenso Donnerstag. Ich flippe hier fast aus
Sagt man was, heißt es noch ich hätte genug Freizeit
Jooooo, Putzen gehen, Einkaufen, Haushalt, Wäsche ... Mädels, das ist unsere Freizeit
Ich könnte echt
Bedingt durch die Hitze wäre ich gerne abends geritten, aber nee, da muß ich daheim bleiben weil der Herr biken geht. Ich hasse dieses schxxx Rad
Sorry, aber das war schon vom ersten Tag an so. Weil ich genau wußte, dass ich damit zum Kinderhüten am Abend eingespannt bin
Tschuldigt für mein zutexten, aber ich koche grad innerlich
Nun dachte ich ja, dass in den Ferien endlich mal Ruhe vor Fußball und Sport ist ... Denkste
Ich könnte echt
Tschuldigt für mein zutexten, aber ich koche grad innerlich
Man, das ich aber echt nicht fair von Oli....
Kannst du es nicht einfach so legen, das du ne halbe Stunde vor ihm abhauen kannst? wenn du weg bist, bist du weg
und bei der hitze geht es eben abends auch den Tieren besser
Achso, hatte ich eigetnlich erwähnt, das ich vorgestern nacht noch Diebe erwischt habe?
Punkt 2.00 wurde ich wach wegen radau draussen am Spielplatz. 2 mädels und 3 Jungs machten sich richtig spaß und unser eins kann nicht pennen
Dann hörte ich als sie über eien Fahrad sprachen, das sie wohl dem Pastor geklaut haben und mit rumfuhren, kurz drauf ware sie am Fußball spilen mit einem Ball den sie uns aus dem Garten geklaut haben
Da hab ich jürgen auch erstmal lauthals aus dem Bett gechmissen, weil ich ja auch immer die einzige bin die was mitbekommt und dann auch reagiert...
Naja, und aus dem Kinderzimmer kam auch schon : Was ist mit meinem Ball?:, allso war handlungsbedarf, und jürgen ist dann mal hinterher...leider waren die schon weg, aber das Fahrad ist noch da, und unser Ball auch wieder

Kannst du es nicht einfach so legen, das du ne halbe Stunde vor ihm abhauen kannst? wenn du weg bist, bist du weg
Achso, hatte ich eigetnlich erwähnt, das ich vorgestern nacht noch Diebe erwischt habe?
Punkt 2.00 wurde ich wach wegen radau draussen am Spielplatz. 2 mädels und 3 Jungs machten sich richtig spaß und unser eins kann nicht pennen
Dann hörte ich als sie über eien Fahrad sprachen, das sie wohl dem Pastor geklaut haben und mit rumfuhren, kurz drauf ware sie am Fußball spilen mit einem Ball den sie uns aus dem Garten geklaut haben
Da hab ich jürgen auch erstmal lauthals aus dem Bett gechmissen, weil ich ja auch immer die einzige bin die was mitbekommt und dann auch reagiert...
Naja, und aus dem Kinderzimmer kam auch schon : Was ist mit meinem Ball?:, allso war handlungsbedarf, und jürgen ist dann mal hinterher...leider waren die schon weg, aber das Fahrad ist noch da, und unser Ball auch wieder
Liebe Grüße an Alle,
Wo soll ich spontan hin
Neee, so ne Tour kann ich knicken
Was das Hotti angeht ist Oli eh eifersüchtig
Er ginge unter und am "zeckenbesetzten Flusenteppich" (so nennt Oli Snowy) würde ich immer rumtüddeln
Männer
Gestern spät Nachmittag war ich ausreiten und spontan haben wir uns zu viert für heute Früh verabredet. Na da gab`s hier Augen
Er fährt doch eh Sonntag Früh immer zu seinen Eltern und nimmt die Kinder mit. Ob ich daheim bin oder nicht ...
Oh man, bei Euch ist es echt wie in klein Chicago
Ist ja nicht das erste Mal dass Du über solch nächtliche Aktionen berichtest. Ich glaube, ihr legt Euch besser mal ein scharfes Hündchen zu, was nachts druaßen im Garten wacht
Södele, die Liste für den Schulanfang habe ich "abbesorgt"
Nen Farbkasten habe ich mir dann doch bei der deutschen Bank geholt. War zwar auch ein Wisch wegen einem "Aufschwatzgespräch" bei, aber ne Mutter vom Fußball ist mit Sohn hin, Gutschein für Farbkasten auf den Tisch und wieder weg
So habe ich es dann auch gemacht
Dafür habe ich den Gutschein von der Sparkasse weggeschmissen. Denn da gab es da Teil ohne ein vorheriges Gespräch NICHT
Es wäre ja der Farbkasten von Geha gewesen, der übriges baugleich wie Pelikan ist
Ich habe nach dem ganzen Terror der letzten Wochen kein Bock mir da noch ein Gespräch aufschwatzen zu lassen, wo ich es jetzt schon weiß dass ich Jannik kein Konto zum Schulanfang mache.
In Sachen Rohrbruch sind wir noch nicht weiter
Habe erstmal Dampf gemacht, aber glaubst ja nicht, dass sich hier jemand meldet
Angeblich sei der Auftrag Donnerstag raus gegegangen. Bin ja mal gespannt ob die Montag anrücken und uns so ein tolles Trocknungsgerät bringen
Da können sie es knicken da anzumachen, denn Oli hat Nachtschicht und da sicher kein Bock drauf, morgends durch Getöse wach gemacht zu werden.
Noch eine Woche, dann hat auch mein Mann Urlaub. Und wie sollte es anders sein ... an 3!!!!!!! Abenden in der Woche ist er weg
Sport. Hehe, dafür habe ich ihm Freitag einen reingebrummt
Meine Nagelfee und ich kennen uns ja schon von der Realschule an, war in der Paralelklasse. Im Kiga haben wir uns jetzt wieder getroffen - ihre Tochter kommt mit Jannik ´jetzt in die Schule und ihre Zwillinge sind ein Jahr jünger wie meine Zwillis
Unsere Männer arbeiten beide in der gleichen Firma und kennen sich auch. Also haben wirkurzerhand beschlossen einen schönen Tag bei IKEA zu verbringen
Männer sind zum Kindersitting angesetzt und wir hauen ab
Das Gesicht von Oli hättet ihr sehen sollen
Naja, dafür grillen wir 2 Familien dann abends zusammen 
Was das Hotti angeht ist Oli eh eifersüchtig
Gestern spät Nachmittag war ich ausreiten und spontan haben wir uns zu viert für heute Früh verabredet. Na da gab`s hier Augen
Oh man, bei Euch ist es echt wie in klein Chicago
Södele, die Liste für den Schulanfang habe ich "abbesorgt"
Ich habe nach dem ganzen Terror der letzten Wochen kein Bock mir da noch ein Gespräch aufschwatzen zu lassen, wo ich es jetzt schon weiß dass ich Jannik kein Konto zum Schulanfang mache.
In Sachen Rohrbruch sind wir noch nicht weiter
Noch eine Woche, dann hat auch mein Mann Urlaub. Und wie sollte es anders sein ... an 3!!!!!!! Abenden in der Woche ist er weg
Man, hab ich grad nen nassen Hintern bekommen
Wanne auf der Weide war heute Mittag leer, Wasser lief schlecht nach, weil die Leute die auch von dem Bergwasser was "abgezweigt" bekommen viel verbraucht haben. Grad kam SMS von ner Stallkollegin, sie nähme den Pferden die Fliegenmasken ab, hätte sich so zu gezogen. SMS zurück, ob sie nach dem Wasser geschaut hat. Nö, sie hätte grad nicht die geeigneten Schuhe an ... FlipFlops, käme vom Biggesee
Ich ins Auto so doof wie ich bin und ab zur Weide. Wanne leer
Runter zum Stall, 2 Futtereimer voll Wasser gemacht und hoch zur Weid geschleppt. Fragt nicht, wie oft ich absetzen mußte
Snowy kam direkt angedüst und hat auf Ex einem Eimer leer gesoffen
Sein Schatzi
die der Frau mit den FlipFlops gehört hat blos genippt. Die anderen 2 kamen nicht
Na dafür aber heftiger Regen
War mir aber egal, hautsache Pferd hat Wasser bekommen
Das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren - leere Wanne und Pferd sicherlich (wie auch war) Durst.
Super Atnwort weg---klein-putz hat wohl auch wieder probleme???
Antje, wenn Oli eifersüchtig ist...eigentlich zu recht, denn Snovy liebt dich schließlich so sehr, das er wenn er könnte sicher auch den Haushalt schmeißen würde...und die kinder hat Snovy ja eh schon die halbe zeit
Hier regnet es jetzt auch...gut so,. das wasser läuft mir quer durch die hose, so schwitze ich...
morgen wird ein heftiger Tag, morgen s zum Dermatologen, danach zur krankengymnastik und danach arbeiten von 11.00 bis 20.30........
Antje, wenn Oli eifersüchtig ist...eigentlich zu recht, denn Snovy liebt dich schließlich so sehr, das er wenn er könnte sicher auch den Haushalt schmeißen würde...und die kinder hat Snovy ja eh schon die halbe zeit
Hier regnet es jetzt auch...gut so,. das wasser läuft mir quer durch die hose, so schwitze ich...
morgen wird ein heftiger Tag, morgen s zum Dermatologen, danach zur krankengymnastik und danach arbeiten von 11.00 bis 20.30........
Liebe Grüße an Alle,