So, Wochenende ist vorbei und ich meld mich auch mal wieder...
War das ganze Wochenende genervt, weil ich eigentlich schon am Freitag meine Mens hätte kriegen müssen, hab auch schon seit Donnerstag ständig leichte Mensschmerzen, aber sie ist bis jetzt noch nicht da. Dabei wollte ich doch am Samstag mit der Stimu anfangen.
Grad fühlt sich mein Bauch mal wieder so an, als würde sie heute kommen. Ich hoffe sie bequemt sich nun langsam und trudelt endlich ein.
Und so langsam bekommt man doch wieder Hoffnung, dass der nächste Versuch vielleicht auch schon der letzte sein könnte. Wäre schön, denn dann könnten wir nächstes Jahr im September mit meinen Eltern, unserem Hund und Nachwuchs in den Toskana-Urlaub fahren
Emmalotte: Nein meine Praxis macht PU nur unter Vollnarkose, aber ich hatte die starken Schmerzen gleich nach der PU, aber nur am linken Eierstock. Da ich diesmal zum Glück vollkommen Zystenfrei bin, hoffe ich, dass auch die Schmerzen nicht so schlimm werden. Vor der Vollnarkose hab ich eigentlich keine Angst, ist ja auch nur ganz ganz kurz...
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Ausbeute und zur super Befruchtungsrate!! Aber vielleicht braucht ihr die ganzen Kryos ja gar nicht mehr

Viel Glück für den TF
Zum Thema treibende Kraft etc: also wir kümmern uns eigentlich beide darum, mir würde es auch sehr weh tun, wenn ich es versuchen wollen würde ein Kind zu bekommen und er nur sagen würde: na dann mach mal! Das fände ich irgendwie merkwürdig. Außerdem würden wir niemals auf die Idee kommen zu sagen: das zahlst du aber von DEINEM Geld! Wir sind ein Paar, lieben uns, sind verheiratet, ist eh alles unser gemeinsames Geld

Aber bei dem Thema kommt es wohl sehr darauf an, was für eine Art Beziehung man führt. Gerade die Trennung vom Geld ist ja heute doch sehr üblich.
guzma: herzlichen Glückwunsch zur Zusage der KK!!!!
Wollschaf: oh, dann drücke ich euch für den 17. Juli die Daumen, bin gespannt, wann dann bei euch der erste Versuch startet!
Maela: herzlichen Glückwunsch! Weißt du jetzt schon ob der starke Angstieg vom HCG in Ordnung ist?
taennchen: es tut mir sehr sehr leid für euch!!! In dem Moment ist sicher erst einmal eine Welt für euch zusammengebrochen. Ich hoffe die Zeit wird euch helfen, das zu verkraften und einen neuen Weg zu finden. Aber wie viele jetzt schon schrieben, eine positive TESE zieht nicht zwangsläufig irgendwann auch eine Schwangerschaft mit sich, geschweige denn überhaupt eine Befruchtung der EZ --> siehe uns!
Lola: alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Petra: ihr wagt eine Live-TESE?? Hat euch der Arzt dazu geraten oder war es euer Wunsch? Wird sicher ein sehr spannender Tag für euch! Habt ihr denn auch jemanden, der sich dann um euch beide kümmern kann? Wünsch euch viel Glück!
So vielen Dank schon mal für eure Daumen, aber jetzt bräuchte ich die kurz mal bitte von euch allen, dass meine Tage endlich einsetzen, sonst werde ich noch wahnsinnig
lg
Enie