Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??
Heute nur kurz von mir. Die Ausbeute war gute - 15 EZ - dennoch hat keine Befruchtung stattgefunden. Weiß nicht mehr weiter, bin völlig verzweifelt. Zu guter letzt habe ich auch noch eine Überstimu und muss zweimal täglich ins KH für Infusionen.
Blutabnahmen, US etc werden in Wob gemacht. Montags und freitags zwischen 07h und 11h, mittwochs zwischen 15.30 und 20h. Bekommt man eigentlich auch berufstätig gut hin. PU/ Transfer oder IUI und SG werden in Hannover gemacht.
Verzweifelte Grüße von einer traurigen Rieke
Blutabnahmen, US etc werden in Wob gemacht. Montags und freitags zwischen 07h und 11h, mittwochs zwischen 15.30 und 20h. Bekommt man eigentlich auch berufstätig gut hin. PU/ Transfer oder IUI und SG werden in Hannover gemacht.
Verzweifelte Grüße von einer traurigen Rieke
Danke für schnelle Antwort
Lulu25 und Marieke: Super Danke für die schnelle Antwort. Diese Zeiten sind ja echt top. In Hildesheim ging das erst um 9:00 Uhr los und ich fang um 8:00 Uhr an zu arbeiten. Bei wem seit ihr denn da in Langenhagen in Behandlung wenn ich mal fragen darf.
Meine erste IVF war positiv aber jetzt die traurige Nachricht das mein hcg nicht weiter steigt und ich muß Di zum Doc wie es jetzt weitergeht. Bin total traurig das es so schnell endet.
LG Zahnfee32
Meine erste IVF war positiv aber jetzt die traurige Nachricht das mein hcg nicht weiter steigt und ich muß Di zum Doc wie es jetzt weitergeht. Bin total traurig das es so schnell endet.
LG Zahnfee32
Rieke,
lass Dich mal ganz doll
, das hatte ich bei meinem ersten Versuch auch, es war eine IVF, tolle EZ-Ausbeute aber die Spermien von meinem Mann waren einfach zu schlecht
hatte der Urologe damals anders beurteilt und wir hatten kein weiteres in der Kiwu-Praxis machen lassen
Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, als der Anruf bei der Kiwu-Praxis diese Niederschmetternde Nachricht ergab, war ich total
Was hattest Du jetzt eine IVF oder eine ICSI?
Nickel
lass Dich mal ganz doll

Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, als der Anruf bei der Kiwu-Praxis diese Niederschmetternde Nachricht ergab, war ich total

Was hattest Du jetzt eine IVF oder eine ICSI?

Nickel
Zahnfee,
erst einmal herzlich Willkommen.
Ich habe alle Ärzte in Langenhagen kennengelernt, da wir insgesamt 8 Versuche hatten, davon aber einen abgebrochenen, den ich nicht mitzähle
Ich kann Lulu nur beipflichten, ich bin immer um 7 Uhr zum US und Blutabnehmen und danach zur Arbeit, die Termine wurden auch immer super eingehalten
, aber immerhin weiß Du, dass Du es schaffen könntest, wir hatten bei allen außer unserem letzten Versuch nicht einmal ein klitzekleines positiv
erst nach einer Partner-Immu hat es sofort geklappt, meine Killerzellen waren einfach zu hoch
LG
Nickel
erst einmal herzlich Willkommen.
Ich habe alle Ärzte in Langenhagen kennengelernt, da wir insgesamt 8 Versuche hatten, davon aber einen abgebrochenen, den ich nicht mitzähle

Ich kann Lulu nur beipflichten, ich bin immer um 7 Uhr zum US und Blutabnehmen und danach zur Arbeit, die Termine wurden auch immer super eingehalten

Lass Dich malMeine erste IVF war positiv aber jetzt die traurige Nachricht das mein hcg nicht weiter steigt und ich muß Di zum Doc wie es jetzt weitergeht. Bin total traurig das es so schnell endet.

LG
Nickel
Lulu,
ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und hast das Sommerwetter mit deinem Schatz und Ben genossen
So gab es am Wochenende bei uns nur noch das Planschbecken für die Kinder und unsere Füße
und Abends noch ein weiteres Glas Rotwein, schließlich kann man die Flasche ja nicht wegschütten
LG
Nickel
ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und hast das Sommerwetter mit deinem Schatz und Ben genossen

Das hättest Du mal früher sagen sollen, dann hätten wir vielleicht noch etwas Erdbeerkuchen übrig gehabtPlanschbecken, Erbeerkuchen, Wein, kann ich euch mal besuchen kommen ?

LG
Nickel
Ich bin gerade im völligen Gefühlschaos!!!
Das Wochenende musste ich nun leider doch im Krankenhaus verbringen. Samstag habe ich starke Krämpfe, Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche - das volle Programm halt - bekommen und mein Mann hat mich sofort ins KH gefahren.
Mit dem Versprechen nur zu liegen und weiterhin zweimal täglich zu Infusionen zu kommen, durfte ich dann gestern Abend wieder nach Hause.
Heute Morgen ruft die KiWu an: Eine EZ hat sich im Laufe des Samstages doch noch befruchtet und sich auch bis heute weiterentwickelt. Die Chancen bei einer so späten Befruchtung und nur einer EZ sind nicht hoch, aber sie sind da!
Nachdem ich dann allerdings gesagt habe, dass ich das WE im KH war, musste erst abgeklärt werden, ob der Transfer durchgeführt wird oder ob bei Einnistung eine hcg Ausschüttung bei der eh vorhandenen Überstimu zu gefährlich wäre. Doch beim zweiten Anruf der KiWu hieß es, ich muss um 12.30h da sein. Wenn sich die ES seit gestern nicht weiter vergrößert haben und ich auch nicht mehr Flüssigkeit im Bauch habe, bekomme ich noch eine Infusion und um 14h findet dann der Transfer statt!
Ich kann's gar nicht fassen! Mir ist ganz schlecht vor Aufregung!
Ich habe gerade mal ein bißchen im Internet recherchiert, aber leider nur wenig gefunden. Solche späten Befruchtungen kommen wohl nur sehr selten vor, aber die Chancen sollen besser sein als bei einer Not-ICSI. (@ Nickel: Es war eine ICSI) Allerdings kommt hinzu, dass ich am Samstag die Progesteron-Kapseln sofort wieder abgesetzt habe und die GMS sich wahrscheinlich noch nicht so schön aufgebaut hat... Ach man, ich drehe hier gerade durch! Bin froh, wenn ich mit dem Arzt gesprochen habe und ein bißchen klarer sehe. Heute Morgen am Telefon war ich so durch den Wind, dass ich nicht eine Frage gestellt habe.
Sorry für das Ego-Posting, aber ich bin gerade völlig verwirrt!
Das Wochenende musste ich nun leider doch im Krankenhaus verbringen. Samstag habe ich starke Krämpfe, Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche - das volle Programm halt - bekommen und mein Mann hat mich sofort ins KH gefahren.
Mit dem Versprechen nur zu liegen und weiterhin zweimal täglich zu Infusionen zu kommen, durfte ich dann gestern Abend wieder nach Hause.
Heute Morgen ruft die KiWu an: Eine EZ hat sich im Laufe des Samstages doch noch befruchtet und sich auch bis heute weiterentwickelt. Die Chancen bei einer so späten Befruchtung und nur einer EZ sind nicht hoch, aber sie sind da!
Nachdem ich dann allerdings gesagt habe, dass ich das WE im KH war, musste erst abgeklärt werden, ob der Transfer durchgeführt wird oder ob bei Einnistung eine hcg Ausschüttung bei der eh vorhandenen Überstimu zu gefährlich wäre. Doch beim zweiten Anruf der KiWu hieß es, ich muss um 12.30h da sein. Wenn sich die ES seit gestern nicht weiter vergrößert haben und ich auch nicht mehr Flüssigkeit im Bauch habe, bekomme ich noch eine Infusion und um 14h findet dann der Transfer statt!
Ich kann's gar nicht fassen! Mir ist ganz schlecht vor Aufregung!
Ich habe gerade mal ein bißchen im Internet recherchiert, aber leider nur wenig gefunden. Solche späten Befruchtungen kommen wohl nur sehr selten vor, aber die Chancen sollen besser sein als bei einer Not-ICSI. (@ Nickel: Es war eine ICSI) Allerdings kommt hinzu, dass ich am Samstag die Progesteron-Kapseln sofort wieder abgesetzt habe und die GMS sich wahrscheinlich noch nicht so schön aufgebaut hat... Ach man, ich drehe hier gerade durch! Bin froh, wenn ich mit dem Arzt gesprochen habe und ein bißchen klarer sehe. Heute Morgen am Telefon war ich so durch den Wind, dass ich nicht eine Frage gestellt habe.
Sorry für das Ego-Posting, aber ich bin gerade völlig verwirrt!
Also jetzt aber fett Daumen drücken
@Marieke81:Also das ist ja ganz verrückt aber ich drück Dir fest die Daumen. Mensch das ist ja Aufregung pur und man soll wirklich manchmal an ein Wunder glauben. Also versuch trotz allem ruhig zu bleiben und mach dich nicht verrückt.
Ich drück Dir alle Daumen und Finger die ich habe. Viel Glück!!!!
LG Zahnfee32
Ich drück Dir alle Daumen und Finger die ich habe. Viel Glück!!!!
LG Zahnfee32
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Hallo Mädels,
die erste Nacht ohne meinen Schatz wäre geschafft
.
um 3.15h hab ich Ben zu mir ins Bett geholt, damit ich nicht so alleine bin
.
Am Freitag fahre ich dann mit meinen Eltern und Ben natürlich nach Stuttgart zu Schwiegis, Marc braucht dann nicht die 500km nach Hannover fahren, sondern nur knapp 90. Meine Eltern fahren dann am So. wieder zurück und ich bleibe noch mit Ben bis Mittwoch und fahre dann mit Marc wieder zurück. Der muss nämlich nochmal von So. abend bis Mi. zur Schulung
@Rieke: ich drücke sooooooooooo feste meinen Daumen, dass es diesmal klappt. Auch wenn die Chancen nicht so hoch sind, positiv denken, das ist ganz sicher ein kleiner Kampfkrümel der es schaffen wird
@Nickel: oh ja, wir haben das WE total genossen. Anbei nochmal ein paar Fotos davon
@Zahnfee: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
LG von Lulu
die erste Nacht ohne meinen Schatz wäre geschafft

Am Freitag fahre ich dann mit meinen Eltern und Ben natürlich nach Stuttgart zu Schwiegis, Marc braucht dann nicht die 500km nach Hannover fahren, sondern nur knapp 90. Meine Eltern fahren dann am So. wieder zurück und ich bleibe noch mit Ben bis Mittwoch und fahre dann mit Marc wieder zurück. Der muss nämlich nochmal von So. abend bis Mi. zur Schulung

@Rieke: ich drücke sooooooooooo feste meinen Daumen, dass es diesmal klappt. Auch wenn die Chancen nicht so hoch sind, positiv denken, das ist ganz sicher ein kleiner Kampfkrümel der es schaffen wird

@Nickel: oh ja, wir haben das WE total genossen. Anbei nochmal ein paar Fotos davon

@Zahnfee: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Hallo Mädels,
bin gerade total happy
. Ich hab gestern eine Anzeige aufgegeben, weil ich ja gerne wieder reiten möchte und hab heute schon ein Angebot bekommen. Die Dame sucht jemanden, der ihren Kleinen (Stockmaß 1,74m
) ab und an mal im Gelände bewegt. Nächste Woche Freitag fahre ich das erste Mal hin
. Freue mich total darüber, so komm ich mal wieder ein bissl raus und kann etwas die Seele baumeln lassen, schöööööööööööön
Und das 2. schöne: kennt ihr in der "neuen Press" die Rubrik "Kind der Woche". Da ist dann ein großes Foto abgebildet und ein Text dazu. Ich hab am Sa. ein Foto von Ben hingeschickt und schon heute eine Antwort bekommen, dass sie Ben "nehmen" und zwar am 01.08. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
LG von Lulu
bin gerade total happy

Und das 2. schöne: kennt ihr in der "neuen Press" die Rubrik "Kind der Woche". Da ist dann ein großes Foto abgebildet und ein Text dazu. Ich hab am Sa. ein Foto von Ben hingeschickt und schon heute eine Antwort bekommen, dass sie Ben "nehmen" und zwar am 01.08. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
LG von Lulu

Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012