http://www.baby-markt.de/RAVENSBURGER+m ... ntchen.htm
das teil ist echt genial und so süß wenn sie quak macht

Lulu kann ich dir echt empfehlen für Ben
 er ist ja auch schon bald soweit vorwärts zu kommen
 weiß nicht ob sie auch ohne dem ÖL gekommen wäre...
 weiß nicht ob sie auch ohne dem ÖL gekommen wäre...

.
 .   um 3.15h hab ich Ben zu mir ins Bett geholt, damit ich nicht so alleine bin
  um 3.15h hab ich Ben zu mir ins Bett geholt, damit ich nicht so alleine bin   .
 . 

.
 . .
 . 

. So wie wir uns beim Schlafen wohlfühlen ist es für Ben auch das richtige. Die Hände sollten immer Warm sein, dann ist es o.k.. Sollte er im Nacken feucht sein, ist es zu warm. Hab mich immer an meinem eigenen Empfinden orintiert und lag damit immer richtig...
 . So wie wir uns beim Schlafen wohlfühlen ist es für Ben auch das richtige. Die Hände sollten immer Warm sein, dann ist es o.k.. Sollte er im Nacken feucht sein, ist es zu warm. Hab mich immer an meinem eigenen Empfinden orintiert und lag damit immer richtig... 

.
 . 

!
!  

Olivia hat 140g zugenommen
 Olivia hat 140g zugenommen  

damit hat sich das für mich endgültig erledigt, haben jetzt Karotte, karotte-Kartoffel und pastinake ausprobiert, letzteres hat ihr gar nicht geschmeckt. Morgen gibt es Kartoffel-Blumenkohl. Was habt ihr denn schon alles ausprobiert? Auch schon mit Fleisch? Wieviel isst er denn, schon ein großes Glas?
  damit hat sich das für mich endgültig erledigt, haben jetzt Karotte, karotte-Kartoffel und pastinake ausprobiert, letzteres hat ihr gar nicht geschmeckt. Morgen gibt es Kartoffel-Blumenkohl. Was habt ihr denn schon alles ausprobiert? Auch schon mit Fleisch? Wieviel isst er denn, schon ein großes Glas?  
  ich will es ihr auch nicht raten
  ich will es ihr auch nicht raten   

Da könnte ich mich momentan reinsetzen
 Da könnte ich mich momentan reinsetzen  
  Hab auch schon bei Baby-Markt bestellt. die Matratze, Kirschkernkissen,Badethermometer,Angelcare Windeleimer,.................sehr nett.
 Hab auch schon bei Baby-Markt bestellt. die Matratze, Kirschkernkissen,Badethermometer,Angelcare Windeleimer,.................sehr nett. 

äh ja, genau so ein Kind war ich auch.......War auch so eine die schon geheult hat wenn sie den Weihnachtsmann nur von weitem gesehen hat................und beimZahnarzt krampfhaft die Lippen aufeinander gepreßt
 äh ja, genau so ein Kind war ich auch.......War auch so eine die schon geheult hat wenn sie den Weihnachtsmann nur von weitem gesehen hat................und beimZahnarzt krampfhaft die Lippen aufeinander gepreßt  Ein absolutes Mamakind..........bis heute
 Ein absolutes Mamakind..........bis heute  
  Ja, ich hoffe ich bekomme am Mittwoch auch das okay vom FA. nicht das sie sagt das ich ins KKH muß
 Ja, ich hoffe ich bekomme am Mittwoch auch das okay vom FA. nicht das sie sagt das ich ins KKH muß  
  obwohl..........".Burg auf Fehmarn "als Geburtsort hätte auch was!
 obwohl..........".Burg auf Fehmarn "als Geburtsort hätte auch was!  

und dann mag sie das nicht mal, gemeinheit!!!
 und dann mag sie das nicht mal, gemeinheit!!!

aber immerhin, er geht richtig mit den augen mit...
 aber immerhin, er geht richtig mit den augen mit... nein so will ich auch nicht enden...
 nein so will ich auch nicht enden... 
  ging ja dann leider nicht wegen der wehenhaberei...naja, fehmarn ist noch was länger da
 ging ja dann leider nicht wegen der wehenhaberei...naja, fehmarn ist noch was länger da 

) dann mach ich das fenster auf der seite auf, wo mein mann schläft. so hat es dann immer zwischn 22 und 25 grad nachts.
 ) dann mach ich das fenster auf der seite auf, wo mein mann schläft. so hat es dann immer zwischn 22 und 25 grad nachts. wäre ja blöd, weil ich liebe joghurt mit sf-vanilla-syrup und heidelbeeren
 wäre ja blöd, weil ich liebe joghurt mit sf-vanilla-syrup und heidelbeeren 
 doof!
 doof!