hallo meine lieben...
mal schnell ein paar zeilchen, bevor der kleine aufwacht und wieder trinken will...
constance : ui, keine ahnung, was du noch machen könntest, viel bewegung, bergauf, -ab bzw treppauf,-ab soll helfen

ich hätte mit dem bauch keine lust mehr auf sex gehabt
saskia : daß du echt die sachen selber gekocht hast, wahnsinn

und dann mag sie das nicht mal, gemeinheit!!!
peggy : meine milch ist auch anfangs wäßrig, das fettreiche kommt wohl erst am schluß raus. da müssen sie schon für arbeiten, vielleicht mag olivia das nicht?
niklas lasse ich immer die brust richtig, richtig leer trinken.
meine hebi meinte, daß manche kinder abends einfach häufiger und mehr an die brust wollen, meistens soll das zwischen 7 und 10 sein. hat niklas nicht, baer olivia vielleicht??
das mit der alten milch und neuen milch und blähungen sagt meine hebi auch, aber sowohl die stillberaterin im kkh als auch der gu ratgeber stillen sagen, daß das nicht stimmt, man hat das wohl früher geglaubt, weiß es jetzt aber besser

aber ich würde dran bleiben, es lohnt sich, spart geld und ist praktisch...
mona : oh, schwierige entscheidung...ich würde ja gebraucht kaufen
salia : das klingt doch gut bei euch, so als würde jetzt alles langsam besser werden!!!

oh und schon den kopf halten...toll!!! bin gespannt, wann unser fröschlein das kann.
aber er beobachtet auf dem wickeltisch immer das mobile, naja vermutlich die schatten vom mobile

aber immerhin, er geht richtig mit den augen mit...
lulu : oh schön, dann bist du ab freitag ja wieder mit deinem schatz zusammen, dann nochmal mo+die und dann sind die schulungen vorbei... ist immer doof, wenn die männer nicht daheim sind, oder?
aber besser so, als das, was meine putzfrau sagt : wenn ihr mann mal daheim ist, stört er sie eher

nein so will ich auch nicht enden...
ach, deine eltern wohnen unter euch, das ist auch nicht schlecht, obwohl für mich wärs nix, aber super ist, daß du immer einen wirklich zuverlässigen babysitter da hast...
franzi : oh wie schön, fehmarn...wollten wir im märz

ging ja dann leider nicht wegen der wehenhaberei...naja, fehmarn ist noch was länger da
alle : danke für die lieben komplimente zu unserem kleinen schatzi!!!

wir sind auch ganz verliebt *jaja*
me : ich habe ihn jetzt nachts immer normal angezogen, also das, was er tags anhatte + den schlafsack. scheint ok zu sein...
die klima machen wir auf 22-23 grad, nach 1 stunde geht sie dann aus und wenn ich nachts wach bin (bin ich ja manchmal

) dann mach ich das fenster auf der seite auf, wo mein mann schläft. so hat es dann immer zwischn 22 und 25 grad nachts.
nach mir kann ich mich nicht richten, ich schwitze nachts immer wie verrückt, richtig mit nassem t-shirt und so... die hormone...
ansonsten sind wir sehr zufrieden mit unserem kleinen schatz, muß jetzt nur mal schauen, hab heidelbeeren gegessen und irgendwie das gefühl, als ob ihm das einen wunden popo macht

wäre ja blöd, weil ich liebe joghurt mit sf-vanilla-syrup und heidelbeeren

schaun wir mal...
soooooooo, jetzt muß lucie raus und der zwerg kommt wieder in den kiwa, noch ist schatzi ja daheim, morgen noch und dann arbeitet er wieder

doof!
aber der urlaub ist auch geklärt, 2 wochen im august, 1 im september und noch 1 im november. und weihnachten bis 3 könige...