80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

die erste Nacht ohne meinen Schatz wäre geschafft :dance: . :fluester: um 3.15h hab ich Ben zu mir ins Bett geholt, damit ich nicht so alleine bin :oops: .
Am Freitag fahre ich dann mit meinen Eltern und Ben natürlich nach Stuttgart zu Schwiegis, Marc braucht dann nicht die 500km nach Hannover fahren, sondern nur knapp 90. Meine Eltern fahren dann am So. wieder zurück und ich bleibe noch mit Ben bis Mittwoch und fahre dann mit Marc wieder zurück. Der muss nämlich nochmal von So. abend bis Mi. zur Schulung :roll:

@Katharina: ich find es toll, dass ihr für euch den richtigen Weg gefunden habt. Ist doch völlig o.k, wenn ihr euch eine Behandlung nicht vorstellen könnt, sondern eher ein Pflegekind...

Hast du schon beim JA angerufen?

@Erna: ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG :knuddel: .
Wie geht es dir und deinen Mädels?

@Gänseblümchen: nein, Ben hat kein Fieber bekommen :juhu: . Er ist nur gestern und heute auch noch etwas "matschig" und schläft sehr viel. Was mich aber nicht wirklich stört :wink:

Oh Löckchen wie toll :juhu: . Ich find das sooo süß, ich hoffe ja, Ben bekommt auch welche :hoff: :hoff: :hoff:

@Blue: nee, ich kann das nicht ertragen, wenn Ben so vor Schmerzen brüllt. Nur leider hat mir das rausgehen auch nichts gebracht, denn ich hab ihn trotdem gehört :-? . Hab schon gefragt, ob sie nicht mal Ohrenschützer in der Praxis verteilen können :D :idee:

Ja, mein Schatz macht immer die Nachtschicht, hab echt Glück gehabt und schon ein Goldstück erwischt :jaja:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
Kathikatze
Rang0
Rang0

Beitrag von Kathikatze »

Ja ich habe vorhin angerufen, es war leider nur der AB dran, da hab ich dann aber drauf gequatscht. Jetzt heißt es warten

Liebe Grüße
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

lulu: wenn Madlen bei uns mit im bett ist, bekomm ich auch immerzu Tritte verpasst, oder werd an den Haaren gezöbelt *g* *g*
süße Bilder, besonders das mit den Füssen *g* *g*

kathi: ich drück euch die Daumen, das das mit dem JA klappt. Montag sind dei Ämter meisten zu (bei uns jedenfalls). Morgen rufen die zurück :knuddel: :knuddel:

blümle: gegen die Löckchen kann man leider nix machen. Ich renn schon mein ganzes Leben lang mit dicken Haaren rum. Hätt auch lieber glatte Haare

erna: alles Gute noch zu Geburtstag. Wäre schön, wenn Du dich mal wieder meldest

blue: mmhhh, schwierig. Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben. Bei uns läufts ja auch nicht so in Bett. Aber ich war noch nie so scharf auf Sex. Weil ich keinen .......... bekomme :oops: :oops:

war ja heut wieder bei der Physiotherapie und Madlen hält sich tapfer. Ab und zu ist gemecker, aber im großen und ganzen gefällt es ihr
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Kathikatze
Rang0
Rang0

Beitrag von Kathikatze »

kathi: ich drück euch die Daumen, das das mit dem JA klappt. Montag sind dei Ämter meisten zu (bei uns jedenfalls). Morgen rufen die zurück
Danke,

ja sie war wohl morgens da aber ich hab später angerufen. Naja sie ruft bestimmt morgen früh direkt an. Und das Autohaus hoffentlich auch das wir unser Auto abholen können. Eigentlich sollte der Brief heute schon mitkommen aber wird dann wohl morgen.

LG
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo,

Lulu: super, die erste Nacht ist geschafft *dd*

verstehen sich denn beide Elternteile von euch so gut, dass ihr alle bei ihnen bleibt? und gaaanz wichtig: haben sie da einen Internet-Zugang???? :o

nehmt ihr eure Hunde mit? das wird sicher ein ganz schöner organisatorischer Aufwand... so mit Baby... aber ihr packt das!

Brownie: schön, dass die Physio gut gelaufen ist! Wie oft musst du denn jetzt hingehen? wer übernimmt bei euch eigentlich die Nachtschicht?

und wie sind denn jetzt die Omis und Opis in eurem Haus? kommen sie oft unangemeldet?

Kathi: oh, da bin ich aber mal gespannt, was morgen rauskommt beim Jugendamt! Habt ihr euch schon Gedanken über das Alter des Kindes gemacht? würdet ihr auch ein Geschwister-Pärchen nehmen? und soll es "nur" eine Pflegestelle sein oder eher für immer?
Ich drück euch alle Daumen, dass es sich nicht sooo ewig hinzieht! *dd* *dd* *dd* *dd*
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

bin gerade total happy :dance: . Ich hab gestern eine Anzeige aufgegeben, weil ich ja gerne wieder reiten möchte und hab heute schon ein Angebot bekommen. Die Dame sucht jemanden, der ihren Kleinen (Stockmaß 1,74m *g* ) ab und an mal im Gelände bewegt. Nächste Woche Freitag fahre ich das erste Mal hin :juhu: . Freue mich total darüber, so komm ich mal wieder ein bissl raus und kann etwas die Seele baumeln lassen, schöööööööööööön :D

Und das 2. schöne, wir haben bei uns in der großen Tageszeitung eine Rubrik "Kind der Woche". Da ist dann ein großes Foto abgebildet und ein Text dazu. Ich hab am Sa. ein Foto von Ben hingeschickt und schon heute eine Antwort bekommen, dass sie Ben "nehmen" und zwar am 01.08. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@Katharina: drück dir die Daumen, dass das JA sich schnell bei euch meldet *dd* *dd* *dd*

@Brownie: na dann ran an den Speck *g* *g* *g*

Toll, dass Madlen so schön artig bei der KG mitmacht...

@Gänseblümchen: ja und die 2. auch schon fast :dance: :wink: .

Ja, unsere Eltern verstehen sich prima. Wir haben früher sogar immer alle zusammen Weihnachten, Geburtstag gefeiert, oder zusammen gegrillt usw . 2005 haben sich Marcs Eltern dann getrennt und seine Ma ist nach Stuttgart gezogen und hat da wieder geheiratet. Mit Marcs Vater ist jetzt Funkstille, aber dafür ist der Kontakt mit Marcs Ma und ihrem neuen Mann super.
Ich nehm den Laptop mit :wink: . Würdest du mich etwas vermissen :idee: *g*

Wir nehmen nur einen Wauzi mit, sonst wird das zu stressig, außerdem ist der Platz doch arg begrenzt :wink:

LG von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu; :pah: na klar würde ich dich vermissen :pah:

und auf den anderen Hund passt wohl dann deine Schwester auf?

Find ich super, dass sich eure Eltern sooo gut verstehen! ich wusste gar nicht, dass du reitest :grübel:

wow, das ist echt ein großer Gaul :jaja: ich bin mit 12/13 auch mal so geritten-ohne Erfahrung aufs Pferdchen gesetzt und in den Wald geritten :kreisch: auf einem Haflinger... der war ganz schön bockig und hat ist auch aufgestiegen :kreisch: und das letzte Mal saß ich vor ca 6 Jahren auf einem Pferd (ich nehme stark an, so groß wie dein zukünftiges Pony *g* ) , ich konnte nicht über seinen Rücken gucken *pfeif* und der Krebel hat während ich auf ihm saß, seine 5 Minuten gekriegt und ist mit mir davon gerannt! Ich hatte echt Todesangst... er hat auf nichts reagiert und ich wäre wirklich beinahe runtergefallen.... aber Pferde sind wirklich super Tiere! Und das Gefühl zu reiten ist auch unbeschreiblich. Dann drück ich dir für nächste Woche alle Daumen, dass die Chemie zwischen euch stimmt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und auf den Zeitungsartikel bin ich schon seeeeehr gespannt! das ist ja aufregend! :ohnmacht:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: du hast fast 10!!!! kg abgenommen! :kreisch: Bild Bild

wie fühlst du dich???
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

lulu: gratuliere, dann wird ben ja ein star.

blümle u. brownie: also zum thema namen. er sollte nicht amerikanisch o. englisch sein, peggy, mandy oder so geht auch nicht. die länge ist egal aber er sollte weich klingen. er sollte aber dennoch international sein. tja nicht leicht.

kithi: *dd* *dd* *dd* fürs jugendamt.

heute hat eine dame bei mir in der arbeit gefragt ob ich schwanger wäre. ich sagte ja und dann sagt sie ja jetzt sieht mans am bauch aber sie hats sich schon vorher gedacht weil ich so einen dicken po bekommen hätte. :vogel: ich war so perplex dass ich nichts sagen konnte. von hinten sieht man gar nicht dass ich schwanger bin.

lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@dasa: das ist ja eine Frechheit :x .
Mach dir nichts aus solchen Sprüchen, aus denen, die so etwas sagen, spricht der pure Neid :jaja: :knuddel: .

Na ob Ben ein Star wird glaub ich eher weniger *rotfl*

@Gänseblümchen: :oops: :oops: :oops: das find ich aber toll :jaja: :knuddel: .

Nee, mein Schwager macht den Hundesitter :) .

Hab es, glaub ich, auch nicht erwähnt, dass ich reite. Hab ja auch mit Beginn der KiWu-Behandlung damit aufgehört. Aber jetzt möcht ich unbedingt gerne wieder.
Na nach deinen 2 Erlebnissen hätte ih sicher keine Lust mehr, aufs Reiten :kreisch: *liebernicht* .

Hi,hi, ich war selber überrascht, als die Waage heute plötzlich anstatt 70kg 68,8kg angezeigt hat. Aber bei dem Wetter schwitze ich extrem, trinke total viel und hab gar keinen Appetit, das macht sich schon bemerkbar.
Wie ich mich fühle. Ganz ehrlich, nicht wirklich gut :roll: . Wollte ja eig. nur soviel abnehmen, dass ich mein Gewicht vor der SS wieder habe, also 68, aber jetzt bin ich schon wieder soweit und will wieder 63, wie vor der KiWu-Behandlung, obwohl das bei meiner Größe schon arg dünn war. Aber ich fühl mich einfach noch nicht wohl :roll: .
Ich geb ja zu, was mein Gewicht angeht, hab ich echt ne leichte Macke :roll:

So, jetzt hüpf ich aber unter die Dusche :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“