Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Abend.

Oh man Rieke. Ich DRÜCKE dir ganz ganz DOLL die DAUMEN. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LULU: :knuddel:

Nickel: Ich hab doch erst ab Donnerstag Urlaub. Und da fahren wir auch erst weg.

Aber erstmal haben mein Mann und ich am Mittwoch unseren 3 Hochzeitstag. Wo wir dann Teppich und Farbe holen wollen , fürs Zimmer.
So langsam aber sicher nimmt alles gestalt an.
Kinderwagen ist auch bestellt. Mal schauen wann der kommt.
Und die kleine tritt schon richtig fest so langsam.
Ist irgendwie voll süß. :roll:
Schlafe deswegen manche Nächte gar nicht mehr weil ich nur noch auf meinem Bauch schaue.

So ich wünsche euch süßen alle noch was.
Bis demnächst. :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Rieke,

mensch was für ein Gefühlschaos, ich hoffe, die Werte haben einen Transfer des Kampfkrümels zugelassen *dd* *dd*

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,
die erste Nacht ohne meinen Schatz wäre geschafft . um 3.15h hab ich Ben zu mir ins Bett geholt, damit ich nicht so alleine bin .
Am Freitag fahre ich dann mit meinen Eltern und Ben natürlich nach Stuttgart zu Schwiegis, Marc braucht dann nicht die 500km nach Hannover fahren, sondern nur knapp 90. Meine Eltern fahren dann am So. wieder zurück und ich bleibe noch mit Ben bis Mittwoch und fahre dann mit Marc wieder zurück. Der muss nämlich nochmal von So. abend bis Mi. zur Schulung
Das klingt ja super, mit Ben kuscheln, wenn der Mann nicht da ist :wink: . Schön das Du während der Schulung nah mit Ben bei deinem Mann sein kannst, aber ich könnte diese "lange" Zeit nicht mit meinen Schwiegis *liebernicht*, aber das ist eine ganz schön lange Fahrt mit Ben. GSD sind Kinder, wenn sie noch so jung sind, da relativ pflegeleicht.
Mir geht schon die düse wegen der langen Urlaubsfahrt am Samstag :-?
Ich hab gestern eine Anzeige aufgegeben, weil ich ja gerne wieder reiten möchte und hab heute schon ein Angebot bekommen.
Wow, Du reitest auch :verneig: ich dachte Du spielst Handball :grübel: mit dem reiten, das habe ich nicht gewusst. Toll, dass das so schnell geklappt hat :jaja:

Tolle Bilder, mensch wie die Zeit vergeht, Ben sieht schon richtig groß aus :lol:
Und das 2. schöne: kennt ihr in der "neuen Press" die Rubrik "Kind der Woche". Da ist dann ein großes Foto abgebildet und ein Text dazu. Ich hab am Sa. ein Foto von Ben hingeschickt und schon heute eine Antwort bekommen, dass sie Ben "nehmen" und zwar am 01.08. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kenne ich zwar nicht, aber werde ich mir gleich mal vormerken :wink: Schon wieder in der Zeitung mensch, dein Ben ist aber auch ein Süßer *pfeif*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

:oops:
Nickel: Ich hab doch erst ab Donnerstag Urlaub. Und da fahren wir auch erst weg.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :gröhl:

Wie 3. Hochzeitstag, :grübel: wir sind doch schon alt :jaja: Mein Mann und ich haben im November den 16. :kreisch:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Ansonsten hat mich der Urlaubsstress gefangen, muss noch unheimlich viel erledigen, bevor es los geht und wenn ich an das packen denke :ohnmacht:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

alles klärchen bei euch?

@Cora: was für einen KiWa habt ihr euch denn ausgesucht :D ?

@Nickel: ich hab ja zum Glück ein tolles Verhältnis zu meinen Schwiegis. Sie sind ja auch noch recht jung. Marcs Mutter ist 51 und ihr neuer Mann 46, also noch ganz entspannt drauf :wink:

Wir sind ja schonmal mit Ben nach Stuttgart gefahren, da hat er die ganze Zeit geschlafen. Ich befürchte, das wird er dann nicht mehr tun :-? , aber das schaffen wir auch. Muss nur genügend Animationsprogramm dabei haben *rotfl*

Ich hab Handball meine ganze Jugend über gespielt, musste dann aber leider aufhören, weil meine Schulter kaputt ist :cry:

@Rieke: ich denke an dich :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Me: wir hatten heute nacht ein etwas unschönes Erlebnis. Um 3.15h hörte ich ein klägliches Jammern übers Babyphone. Ich sofort ins Ben Zimmer und hab die Bescherung entdeckt. Er lag auf dem Bauch und sein kleines dickes Speckbeinchen steckte bis zum Oberschenkel zwischen den Gitterstäben :kreisch: und er kam nicht vor und nicht zurück. Mei war das ein Akt ihn daraus zu bekommen, er hat gebrüllt wie am Spieß. Muss auch ziemlich weh getan haben, denn er hatte einen total roten Striemen am Oberschenkel. Mein armer Schatz :-?

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Schwangerschaft beendet

Beitrag von Zahnfee32 »

Hallo!

Mein Mann und ich waren heut beim Doc und mein hcg ist stark gefallen also hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt. Wahrscheinlich endet jetzt alles auf natürlichem Wege mit Blutung - Restrisiko Eileiterschwangerschaft besteht zu 10 Prozent. Wir fliegen jetzt ne Woche in den Urlaub zur Erholung und dann schauen wir mal weiter. Da alles gut verlaufen war während der Therapie wird Ende September der 2.Versuch gestartet. Ich bin trotz der Traurigkeit voller Hoffnung. Ich schöpfe jetzt erstmal Kraft.

Drück Euch alle ganz lieb!

Bis bald nach dem Urlaub

LG Zahnfee32
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels

mein Jungs waren gestern mit Opa im Zirkus :wink: kamen um 18.30 Uhr nach Hause und Marvin war total begeistert vom Kamel, darauf durften beide auch reiten und er wollte gar nicht wieder runter :oops:
Leider wollte er dann wie den Abend davor nicht ins Bett, wir haben bis fast 22.00 Uhr gebraucht :( Natürlich war Dennis dann auch wach und irgendwann auch über den Schlafpunkt, ein Horrorabend sage ich Euch :-?

Zahnfee, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und dass alles gut abgeht und es keine EL-SS ist, hast Du den Arzt gefragt, ob ihr fahren dürft?

Cora, Herzlichen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag :nanana: den nächsten verbringt ihr schon zu dritt :jaja: :fluester: also genieße diese noch ruhige Zeit, bald ist das vorbei.

Lulu schön, das dein Verhältnis zu den Schwiegis so gut ist :jaja: wäre ja auch immer mein Wunsch gewesen :grübel: und mit meiner Ex-Schwiegermutter hatte ich das auch :?: also kann es nicht an mir liegen :grübel:

Achso ich habe gestern dann doch schon alle Kindersachen die ich mitnehmen will auf einen Stapel gepackt, GSD haben wir viel Platz im Auto *rotfl* *pfeif*

Einen schönen Tag wünscht Euch,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,
@Me: wir hatten heute nacht ein etwas unschönes Erlebnis. Um 3.15h hörte ich ein klägliches Jammern übers Babyphone. Ich sofort ins Ben Zimmer und hab die Bescherung entdeckt. Er lag auf dem Bauch und sein kleines dickes Speckbeinchen steckte bis zum Oberschenkel zwischen den Gitterstäben und er kam nicht vor und nicht zurück. Mei war das ein Akt ihn daraus zu bekommen, er hat gebrüllt wie am Spieß. Muss auch ziemlich weh getan haben, denn er hatte einen total roten Striemen am Oberschenkel. Mein armer Schatz
:kreisch: armer Ben, ziehst Du ihm keinen dünnen Schlafsack an? Also meine haben im ersten Sommer trotz der Hitze immer im Body mit Schlafsack (nur für die Füße) geschlafen und das obwohl es im Dachgeschoss im Kinderzimmer echt total heiß war, aber sie haben damit echt besser geschlafen :roll:
Ansonsten würde ich doch ein Nestchen drum machen, hatten meine trotz aller gegenteiligen Meinungen *rotwerd*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

was ich noch fragen wollte, wie klappt das Brei füttern?

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“