Hallo zusammen,
@nininanu: danke für die daumen

,schläfrig war ich auch...denke auch das ich etwas zu genommen habe. Bin auch froh wenn Do. PU ist

alles Gute für Doch am Donnerstag beim 1. US. Für uns PU Tag und für Dich erster US

das es super gut bei dir aussieht.
@Amira08:bei dir beginnt bald die DR-alles gute für Behandlungsbeginn

. Ist eine schöne Idee dort Urlaub zu machen. Wir bleiben zumindest nach PU bis TF in Bregenz ist für uns entspannter.
@Petra2504: für morgen-auch für dich

ich war nach dem 1.US erleichtert weil ich einfach wußte es ist was da bzw. was da ist. Mich hat es etwas beruhigt. Bist Du nervös? Wünsche dir schöne Folis
@Muryfeee:danke für die daumen, bei dir steht die Deca Depot dann ja auch bald an

und es geht weiter
@one: Vielen Dank für den Tipp mit der Salbe....auf die Prontogest bin ich gespannt und es ist gut wenn wir da schon vorbereitet sind

.....Freut mich das euer Gespräch so gut verlaufen ist und dann geht es ja auch bald los bei euch. Berichte mal wie es so war.

alles Gute.
@katze8: wie geht es Dir?
@Schlufi: für morgen

US, wünsche dir auch eine schöne Folischau
Zum Thema spritzen, ich habe Deca Fertigspritzen, habe festgestellt, das es darauf ankommt wo ich sie rein spritze, da wo es piekst stech ich nicht

find meistens eine Stelle wo es leicht rein geht wie Butter

. Es kommt aber darauf an wie ich die Spritze ansetzte, ob ich die Spritze sehe od. die Öffnung,dann spitze ich schräg rein. Hatte keine sonderlichen Probleme. Hoffe meine Beschreibung ist etwas verständlich
ich werde mich mal aus Bregenz melden und den Stand weiter geben

, danke noch für alle daumen
@Agnes
@Frances: wie geht es Dir?
@Dr. Kimble: wie geht es euch?
alles Gute euch allen
lg snoopy