Hallo ihr Lieben,
Carina, das mit den fehlenden KIR-Genen ist bei einigen von uns der Fall. Ich selber fühlte mich von der Diagnose eher entlastet, Prof. Würfel meinte damals, ein eindeutiger körperlicher Befund.
Fehlende Rezeptoren von Zellen in der Gebärmutterschleimhaut führen dazu, dass der Körper den Embryo nicht als schützenswert erkennt, also keine effektive KOmmunikation stattfinden kann.
Silke und ich haben Granocyte während der SS bekommen.
Anja, es tut mir so leid zu hören, dass es nicht geklappt hat. Das ist jetzt eine ganz schwierige Situation für dich, ich hoffe du hast liebe Menschen, die dich begleiten können. Ich hoffe sehr, du findest bald eine Perspektive, egal, wie sie aussieht
charly, schön, dass es gut weitergeht, wie gut dass das Progesteron gestiegen ist. Drücke weiter sehr die Daumen. Ich habe die Spritzen bis letzte Woche bekommen (da war ich 13te SSW), die wurden jetzt mal abgesetzt, Utro soll ich aber weiterhin nehmen. Der Wert wird morgen kontrolliert werden. Ich hatte aber schon das Gefühl, dass das jetzt langsam die Plazenta übernimmt und er ein bisschen am Steigen ist, und das letzte Mal war er dann auch schon bei 26,x

juchhu, hoffentlich geht es so weiter.
sus, ich denke weiter an dich und deinen Kleinen. Das mit der neuen Klinik ist gut, es klingt so, als wenn die dich ernster nehmen!! Gut so.
genau, wie du gesagt hast, salsa, an alles muss man selber denken! Kann deine Wut gut nachvollziehen! Habe ich auch zwischendrinn immer wieder mal gehabt. Warum tut man einer Frau so viele traumatische FG an, bevor überhaupt erst mal eine Diagnostik bezahlt wird! Warum zahle ich jahrzehnte in eine KK und muss dann für die Erhaltung des Lebens meines Embryos alles selber zahlen und die ganzen Folgekosten für Behandlung von Kopf-, Gelenkschmerzen etc. Warum kommt bei dir niemand drauf, die Endo mal gründlicher unter die Lupe zu nehmen. Es ist echt manchmal skandalös.
Ich freue mich auf euch und die Weinberge!
Stellt euch vor, morgen brauche ich keine Infusion. Fahre wieder nach Mü zur US-Kontrolle. Hoffentlich passt alles.
MCFly, drücke weiter die daumen.
Froschprinzessin, ich komme so kurz vor 16.00. Ich hoffe, das Wetter passt einigermaßen.
Tina, Katha, itzchen, roundy, Goldlocke, pikish, silke, monni etc. viele Grüße
Ela