Hallo Mädels!
Könnte mir jemand eine Mail schicken, mit den ganzen Infos für den 24. 5? Ich hab keine Ahnung wo, wann und so weiter. Was kostet es jetzt? Ich habe neulich schon mal irgendwo die Wegbeschreibung gespeichert und zuhause auf dem PC gehabt, aber ich kann da nicht mehr dran, da unser PC nicht mehr angeht!!!! Ich würde mir das dann bei meinen schwiegereltern ausdrucken.
Wir waren auch diese woche wieder in Essen, diesmal zum Spermiogramm. Die Leute sind ja wirklich nett da, aber ich fand es schon etwas blöd, dass nicht mal Sexhaftchen da waren... mein Freund kam sich dabei recht blöd vor. Zum Glück durfte ich mit rein als "Unterstützung".
Jetzt habe ich aber noch ne Frage, nach einer Hodenbiopsie, wenn man brauchbares Material für eine ICSI gefunden hat, muss man ja die Spermien einfrieren lassen. Weiß jemand was das ungefähr kostet? Werden die dann für 6 Monate eingefroren? Da wir ja sowieso erst nächstes Jahr heiraten, wird das dieses Jahr mit der ICSI nix mehr, kann man die so lange aufbewahren und wird das dann teurer, wenn man die über ein Jahr aufbewahrt? Vor allem, ist dann die Qualität noch in ordnung? Ich hab mal wieder jede Menge fragen....
So, ich wünsch euch was.
@Annka (Whoopi): das ist mist mit deinem Auto!Aber ich habe im Moment auch viel um die Ohren. Bin seit gestern Tupper Beraterin und muss mich da erst mal einarbeiten.... und jede menge Partys planen.
Liebe Grüße an alle!!!
SINCHEN