Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Super Atnwort weg---klein-putz hat wohl auch wieder probleme???

Antje, wenn Oli eifersüchtig ist...eigentlich zu recht, denn Snovy liebt dich schließlich so sehr, das er wenn er könnte sicher auch den Haushalt schmeißen würde...und die kinder hat Snovy ja eh schon die halbe zeit ;-)

Hier regnet es jetzt auch...gut so,. das wasser läuft mir quer durch die hose, so schwitze ich...
morgen wird ein heftiger Tag, morgen s zum Dermatologen, danach zur krankengymnastik und danach arbeiten von 11.00 bis 20.30........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Naja, heute waren die Kinder außer Haus *g* Also nicht in Hotti`s Obhut - Kindergeburtstag 8) Mutti bei Hotti, Vati am PS3 zocken ... Jeder ging irgendwie seiner Sache nach.

Es gibt doch noch Wunder :o Morgen kommt tatsächlich jemand von der Versicherung wegen des Rohrbruches :o Und Mittwoch sollen wir Trockungsgeräte bekommen. Wobei ich erlichgesagt finde, dass die nicht mehr so wirklich nötig sind. Letzten Montag wurde alles auf gemacht und ich habe hier alles offen, bei der Hitze.

Dermatologen? Was schlimmes?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nö, nix schlimmes...nur leidig...wegen meinem nagelpils, da bekomme ich hammertabletten die auf Galle, leber etc. halt die inneren organe schädigen können, deswegen muß ich öfters zum nachsehen hin.
Aber erste Erfolge sind schon zu sehen *dd* *dd* *dd*
Da ich ja mit Erfolg schon dank Schüßler meine Schrunden weg habe, und nächstens noch schöne Fußnägel habe, kann ich zumindest dann mit meinen Füßen Claudia Schiffer und co. kongurieren :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Im herbst will er mein Gesicht behandeln, um die ganzen alten narben wegzubekommen.....
dann noch die neuen Beißerchen...beim nächsten klassentreffen wird mich kein mensch mehr erkennen *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Und, was sagt die Versicherung?

Ich habe heute hausarest...warte auf den Anruf, das endlich dr AEG-Mensch kommt :schlaege: :schlaege:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hoppla, nicht dass Du demnächst in der nächten Castingshow erscheinst *rotfl* Ist aber echt krass, was dieser Dermatologe so alles macht :o Wo ist der denn?

Der Versicherungsknispel kommt um 15 Uhr. Bin echt gespannt, was die sagen. Oli habe ich hier festgenagelt dass der auch hier ist. Ich bin zwar nicht auf den Mund gefallen und ne Hausfrau der man alles verkaufen kann. Aber der Herr macht es sich in diesen Sachen immer leicht - mach Du mal, ich bin weg. Diesmal nicht :ätsch:

Jetzt sag nicht dass Du bis heute keine Wäsche mehr waschen konntest :o
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Antje hatte Wasser und Chaos in der Bude ja klasse :x

Martina hat WaMa gabut *mecker* grad die braucht man ja schon.

Was macht der Rest :meld:

Bei uns so weit alles klar .Michael hat seit 2Wochen die Sommer Grippe. Paul hat zu zeit die warum Woche. Am Samstag waren wir in Wuppertal im Zoo sehr schön und der Eintritt iss klasse :prima:

Heute Früh haben Sie meine Ma ins KH gebracht Sie iss zusammen gebrochen und morgen wird Sie im KH erst mal Durch gescheckt.
Dateianhänge
Händy feb märz 461.jpg
Händy feb märz 495.jpg
Händy feb märz 526.jpg
In der Schwebebahn
In der Schwebebahn
Da mit sind wir gefahren
Da mit sind wir gefahren
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja :o Mensch, was ist bei Euch denn los? Drücke fest die Daumen dass es bei Deiner Mutter nix ernstes ist und nur das Wetter schuld ist :knuddel:

Zoo Wuppertal hat günstigen Eintritt? Darf ich mal fragen was es gekostet hat? Zoos haben ja z.T heftige Preise ... Wenn ich mich da alleine an Müchnen im Urlaub erinnere :ohnmacht:

Söderle, Versicherungsmensch war da und wie geahnt zahlen die nur das was kaputt ist. Man rät uns auch zur Sanierung der ganzen Rohre, aber das machen wir nicht. Ok, ich habe mit jedem Rohrbruch den Zirkus mit Dreck ect. Aber das ist uns wurscht. Wenn die Versicherung nur das zahlt was ist .. bitte. Dann zahlen sie halt beim nächsten Rohrbruch wieder :pah:

Habe mir grad die Trauerfeier von MJ angeschaut. Ein wirklicher Fan war ich ja nie, aber bei manchen Momenten die da grad übertragen wurden, kamen mir doch die Tränen.

Martina, war der AEG-Mensch da?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen

Anje für Erwachsene 8€ KInder 4€ die haben dann noch verschiedene Familienkarten 2Erw. 3Kinder 22€

http://www.zoo-wuppertal.de/zoo-wuppertal/eintritt/#c70

Ja die liebe Versicherung die Zahlen ja meistens nur das was gabut iss, man zahlt gut ein.Die bezahlen nur das nötigste.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wow, die Eintrittspreise lassen einen ja mal freundlich stimmem :) Wäre zu überlegen, dort mal hinzufahren.

Habe jetzt hier so ein schxxx Trocknungsgerät stehen. 14 Tage soll es bleiben :ohnmacht: Ob es nun wirklich die Feuchtigkeit aus dem Estrich zieht ... bisher kommt da nicht ein Tropfen Wasser aus dem Schlauch :roll: Naja, warten wir mal ab.

In Sachen Versicherung haben wir leider keinen Einfluß auf den Versicherer. Das macht alles die Wohnungsverwaltung. Wir waren ja froh überhaupt ne Versicherung gefunden zu haben, denn die Allianz hat uns Eigentümergemeinschaft rausgeschmissen. Grund: zu viele Rohrbrüche :-?
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Diese Hornochsen von Monteure hätten uns viell. mal die Bedienung des Trocknungsgerätes genau erklären sollen :argh: Nachdem auch heute kein Tropfen Wasser aus dem Schlauch kam, hat Oli das Gerät mal genauer in Betracht genommen. Ein Knopf wo "Pumpe leeren " drüber steht hat er mal gedrückt und dann kamen Wassermassen aus dem Schlauch :o Heute Abend kurz vor Abschalten der Geräte nochmal :o

Na und dann ging heute Mittag das Telefon einer ortansässigen Malerfirma :o Sie hätten von der Verwaltung den Auftrag bekommen, dass hier wegen des Wasserschadens Tapezierarbeiten gemacht werden sollten :o Der Typ kam auch, hat sich alles angesehen und super Vorschlge gemacht *dd* Im Flur das kännen die mit viel Fingerspitzengefühl und besonderer Mittelchen wieder so an die Wand bekommen. Rechnet er aber anders ab *pfeif* Dafür haben wir dann doch keine Rolle mehr der Tapete vom Schlafzimmer im Keller *pfeif* und bekommen so das Schlafzimmer komplett neu tapeziert *dd* Im Kinderzimmer die Wand wird auch komplett neu gemacht. Da es die Tapete aber nicht mehr gibt, müssen wir mal schauen ob wir die anderen Wände selber auch gleich neu machen.
Ich bin total baff dass jetzt plötzlich alles so fix und ohne Rennerei geht :o Beim Rohrbruch vor 5 Jahren im Bad hatten wir nur Theater, mußten überall hinterhertelefonieren. Da war auch noch so eine Schlunze bei der Verwaltung für uns zuständig :roll: Die ist nun in Rente und der Typ jetzt hat das voll im Griff :D

Bald haben wir die ersten Wochen ohne Kindergarten rum. Den Kindern fehlt was, sie fragen ständig wie lange noch Ferien sind. Hihi, ich denke mal wenn die Schule losgeht sind sie froh wenn mal Ferien sind *rotfl*
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

moin erstmal

Antje ist ja der wahnsinn mit deiner Wohnung. Aber gut das es nun so schnell vorwärts geht. Und ne renovierung gratis dazu stimmt doch direkt mal freundlicher *denk
Hat euer Kindergarten die ganzen Ferien zu ? Oder nur für Jannik nun schon ganz schluss ?

Sonja wie gehts deiner Mutter ? Ich hoffe wieder besser ?
Echt schöne Fotos :) Die Preise vom Zoo lesen sich ja wirklich ganz gut. Ich glaub ich schau mal was das hier nun kostet, könnte ich mit flo eigendlich auch mal wieder machen.

Martina nu auch noch wama hin ? Vertu ich mich nun oder ist die noch gar ned so alt ?

Wann ist bei euch eigendlich die einschulung ? Bei Flo gehts am 17.8 um 10.00 uhr los.
Die liste haben wir nun auch endlich und ich bin fleissig am abarbeiten. Läppert sich gewaltig, und wie das alles in den Rucksack passen soll weiß ich auch noch ned wirklich.

Dank doller Gewitter dürfen wir nun auch die versicherung belangen. Freitag ist ein Blitz hier in den Häuserblock. Männes PC Florians Receiver, Drucker und ein TV hinüber. Mal sehen ob wir das von der Versicherung ersetzt bekommen.

Florian schläft noch, will nun mal zusehen das ich in der Wohnung was geschafft bekomme.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“