Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?
-
- Rang1
@Nala01: Schön, dass der Transfer gut gelaufen ist. Wünsche dir jetzt ganz viel Glück !
@neigschmeckte: Schön, dass du wieder da bist und neuen Mut gefasst hast!
@kleineTussi: Dann gehts ja bald schon wieder richtig los bei euch. Ich hoffe, dass ihr diesmal mehr Glück habt.
Aber erstmal gehts ja in den Urlaub
@MissSunshine: Du klingst schon wieder etwas gefasster - das ist gut. Für deine Erkältung gute Besserung und natürlich einen schönen Urlaub! Nehmt euch die Zeit zum Nachdenken, sacken lassen und erholen
@Zahnfee: Das tut mir sehr leid für euch
Erholt euch gut im Urlaub & sammelt Energie für September!
@me: Gestern (5. ZT) war ich beim US, leider habe ich wahrscheinlich eine Zyste. Die Ärztin (Vertretungsärztin) meinte es könnte auch ein früher Follikel sein, am Freitag würde sie nochmal im US (und Blutwerte) schauen. Bin nun am überlegen, ob ich am Freitag überhaupt hingehe. Ich glaube irgendwie nicht, dass es ein früher Follikel ist. Mein Arzt hatte beim letzten Mal sofort abgebrochen, da war ich auch am 5. ZT da. Ach so ein Mist.
Da wir demnächst 3 Wochen im Urlaub sind, werde ich somit wohl 2 Zyklen aussetzen müssen
Immer wieder warten... 

@neigschmeckte: Schön, dass du wieder da bist und neuen Mut gefasst hast!
@kleineTussi: Dann gehts ja bald schon wieder richtig los bei euch. Ich hoffe, dass ihr diesmal mehr Glück habt.

@MissSunshine: Du klingst schon wieder etwas gefasster - das ist gut. Für deine Erkältung gute Besserung und natürlich einen schönen Urlaub! Nehmt euch die Zeit zum Nachdenken, sacken lassen und erholen

@Zahnfee: Das tut mir sehr leid für euch

@me: Gestern (5. ZT) war ich beim US, leider habe ich wahrscheinlich eine Zyste. Die Ärztin (Vertretungsärztin) meinte es könnte auch ein früher Follikel sein, am Freitag würde sie nochmal im US (und Blutwerte) schauen. Bin nun am überlegen, ob ich am Freitag überhaupt hingehe. Ich glaube irgendwie nicht, dass es ein früher Follikel ist. Mein Arzt hatte beim letzten Mal sofort abgebrochen, da war ich auch am 5. ZT da. Ach so ein Mist.
Da wir demnächst 3 Wochen im Urlaub sind, werde ich somit wohl 2 Zyklen aussetzen müssen

Liebe Grüße, Alias
04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
-
- Rang0
Hier häufen sich im Moment die schlechten Nachrichten.
Mädels, das muss besser werden!!!
@Alias: Das hört sich ja gar nicht gut an. Neigst Du denn zu Zysten?
Ich hatte jetzt ja auch eine, das war aber die erste, die ich je hatte. Das ist wirklich blöd, dass die das nicht vorher erkennen können, was genau das nun ist.
dass der nächste US positivere Nachrichten bringt!!!
@Zahnfee: Es tut mir so leid!!
Aber es ist wirklich toll vom Arzt, dass er Euch neue ICSIs ermöglicht. Auch wenn kein Trost ist.
Mädels, das muss besser werden!!!

@Alias: Das hört sich ja gar nicht gut an. Neigst Du denn zu Zysten?
Ich hatte jetzt ja auch eine, das war aber die erste, die ich je hatte. Das ist wirklich blöd, dass die das nicht vorher erkennen können, was genau das nun ist.

@Zahnfee: Es tut mir so leid!!

Aber es ist wirklich toll vom Arzt, dass er Euch neue ICSIs ermöglicht. Auch wenn kein Trost ist.
1. ICSI Jan.09: Positiv - aber Missed Abort + Ausschabung 9.SSW
Das Glück war nur von kurzer Dauer...
2.ICSI: PU am 03.07.->keine Befruchtung
Wenn man nicht haben kann, was man haben will,
ist es an der Zeit, das zu wollen, was man hat...
- kleine_tussi
- Rang1
Alias
Nee,was ein Mist....dass das Warten einen irre macht,kenn ich
Das tut mir echt leid für Euch!
Läuft manchmal echt alles blöde!Kenn das ja von meinem ersten Versuch,als mir die Gürtelrose "dazwischen"kam...
Ich würde schon hingehen morgen,dann hast Du Gewissheit.Vielleicht hast ja doch Glück
Wohin gehts denn in den Urlaub?
Miss Sunshine:
ja,genau,treib uns hier mal an,dass es demnächst nur noch positive Nachrichten gibt
...und Du machst dann aber auch mit ok? 

Ich würde schon hingehen morgen,dann hast Du Gewissheit.Vielleicht hast ja doch Glück

Wohin gehts denn in den Urlaub?
Miss Sunshine:
ja,genau,treib uns hier mal an,dass es demnächst nur noch positive Nachrichten gibt

-
- Rang0
[quote="kleine_tussi
Miss Sunshine:
...und Du machst dann aber auch mit ok?
[/quote]
Ich tu mein bestes!!
Aber ich werde jetzt erstmal Pause machen und dann so ab Anfang September meinen Mann mal vorsichtig wieder aufs Thema bringen
Und solange auf ein Wunder hinarbeiten.
Miss Sunshine:

Ich tu mein bestes!!
Aber ich werde jetzt erstmal Pause machen und dann so ab Anfang September meinen Mann mal vorsichtig wieder aufs Thema bringen

Und solange auf ein Wunder hinarbeiten.

1. ICSI Jan.09: Positiv - aber Missed Abort + Ausschabung 9.SSW
- kleine_tussi
- Rang1
Miss Sunshine: ja,mach das! Dass es immer noch Wunder gibt & es DOCH "so" klappen kann,hat eine Bekannte bewiesen...ist nach 2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos und 2x frühe FG jetzt SPONTAN schwanger geworden und ist schon in der 10.SSW! 
Pause ist vielleicht nicht verkehrt,muss jeder selber entscheiden.MIR hat die Pause wirklich sehr sehr gutgetan,so dass ich mich jetzt wirklich auf den nächsten Versuch freuen kann!
Wünsche Dir,dass es Dir auch so geht!

Pause ist vielleicht nicht verkehrt,muss jeder selber entscheiden.MIR hat die Pause wirklich sehr sehr gutgetan,so dass ich mich jetzt wirklich auf den nächsten Versuch freuen kann!
Wünsche Dir,dass es Dir auch so geht!

-
- Rang1
Hallo Mädels, auch ich werde wieder bald im "Rennen". Nach den vielen Negativ´s. Haben jetzt noch mal Blutuntersuchungen machen lassen. Was gut ist, dass alles in Ordnung ist...das schlechte, dass es leider nicht zu verändern ist, dass sich keine Embryonen fest beissen.
Warte jetzt auf die Mens und dann gehts mit Kryo weiter.
Haben zum Glück noch 7 Eisbärchen. 

Warte jetzt auf die Mens und dann gehts mit Kryo weiter.

- kleine_tussi
- Rang1
- Tinkerbell184
- Rang1
Hallo ihr lieben,
melde mich auch wieder zurück - mein pc ist wieder heile!
ich reihe mich mal in die gruppe mit den schlechten nachrichten ein. hatten gestern bt nach IUI am 26.06. und er war, wie auch nicht anders zu erwarten - negativ!
war gestern voll am ende, aber jetzt heißt es erstmal pause machen und nächste woche gehts dann ein paar tage in den urlaub und kräfte sammeln. setzen jetzt einen zyklus aus, was ja vielleicht auch nicht schaden kann und machen dann anfang august weiter mit ivf/icsi
. weiss nicht so genau, die OÄ hats mir zwar erklärt, aber so richtig hab ich da gestern nicht mehr zugehört. jedenfalls mit punktion, dass hab ich noch mitbekommen. naja davor hab ich nun etwas bammel, weil man muss dafür wohl in den op und das ist ja bei mir angsthase ne richtig schlimme vorstellung. Aber es muss ja sein - leider! aber man "erträgt" ja alles um seinen großen wunsch endlich erfüllt zu bekommen!
@all: alle bei denen es grad auch nicht nach plan gelaufen ist, möchte ich ganz viel kraft wünschen und fühlt euch
!
alle anderen bei denen es etwas positives gibt, denen drück ich naturlich ganz fest und doll die daumen dass alles weiter hin gut läuft!
es grüßt ganz herzlich
tinker
melde mich auch wieder zurück - mein pc ist wieder heile!
ich reihe mich mal in die gruppe mit den schlechten nachrichten ein. hatten gestern bt nach IUI am 26.06. und er war, wie auch nicht anders zu erwarten - negativ!
war gestern voll am ende, aber jetzt heißt es erstmal pause machen und nächste woche gehts dann ein paar tage in den urlaub und kräfte sammeln. setzen jetzt einen zyklus aus, was ja vielleicht auch nicht schaden kann und machen dann anfang august weiter mit ivf/icsi

@all: alle bei denen es grad auch nicht nach plan gelaufen ist, möchte ich ganz viel kraft wünschen und fühlt euch

alle anderen bei denen es etwas positives gibt, denen drück ich naturlich ganz fest und doll die daumen dass alles weiter hin gut läuft!

es grüßt ganz herzlich
tinker
- kleine_tussi
- Rang1