Sabina: Ich hoffe auch auf 3, mal sehen, und hoffentlich gleich gute Qualität wie letztes Mal... zitter da fast mehr als vor dem BT, auch verrückt
Orgalutran mußte ich aber letztes Mal auch noch mit der Auslösespritze nehmen, vielleicht damit das körpereigene LH da nicht mitspielt und alles durcheinander bringt? Steht auch so im Beipackzettel

Spritz das ja abends, vielleicht deshalb?
Drücke die Daumen, dass deine 2 topfit sind und sich schön einkuscheln bei dir!
kieselchen: Hm, würde ich 3 nehmen? Ich glaub nicht. Nur, wenn die sich nicht gut weiterentwickelt hätten und die Chancen jeweils kleiner sind. Aber 3 Blastozysten nehm ich nicht... zumindest noch nicht, bei der nächsten oder übernächsten mag das anders aussehen
Ja, Orgalutran muß ich auch immer richtig reinpieksen. Spritz das in den Oberschenkel, da ist die Haut vielleicht auch dicker? Weh tuts immerhin nicht, also das Pieksen, das Zeug selbst brennt dann halt und quaddelt etwas. Werd ich auch nicht vermissen
sunny: Ja dann kann halt eine ausfallen beim Reifsein oder Befruchtung oder Weiterentwicklung. Solange wenigstens 1 überbleibt.... *schwitz* Und ja, bin bei BBN in Behandlung, kennst du die??
Ich hab die letzte Punktion auch ohne Vollnarkose gemacht, ich glaub mit Schmerzmittel und ganz sicher mit so einem Alles-egal-Mittel, was wirklich sehr nett ist

. Habe alles mitgekriegt, auch wenn ich mich an das meiste nicht mehr erinnern kann. Aber die Eizellausbeute kriegt man live am Monitor mit, das ist sehr nett. Merken tut man da nix. Weiß nicht, ob er jetzt meinte, ich bräuchte nichtmal das an "Narkose", aber das kann man ja dann sehen. Hat ja letztes Mal auch nur 4 Follikel punktiert, das geht ja ratzfatz.
Urlaub ist genehmigt für Freitag, wie macht ihr das eigentlich? Ich kann hier keine Krankschreibung einreichen, da würde jeder nachfragen und da grad erst die Kollegin durch Kryo schwanger geworden ist und das auch erzählt, würde glaub ich jeder Verdacht schöpfen.... Paranoia läßt grüßen.....
liebe Grüße
Bernstein