Hallo Mädels,
ahhh Dr. Bender hat immer noch nicht zurückgerufen wegen dem SG meines Göttergatten.
Er wollte es auch noch mit Dr. Van der Ven besprechen und die war vorhin noch in einer Besprechung. Er meint es gäbe aber euch ein Antibiotika das man Schwangeren geben kann falls ein positiv am FR rauskommt. Diese Mykoplasmen scheinen echt nicht ohne zu sein. Können sogar bis zur Unfruchtbarkeit führen
Was mich ja vorallem ärgert ist das der nächste Zyklus wieder der durchgängige Eileiter dran wäre und wenn wir den durch das Antibiotika nicht nutzen können, müssen wir wieder bis zu übernächsten Zyklus warten
Ja wir nutzen den anderen Zyklus auch, sowie diesen Monat, aber ich rechne mir keine großen Chancen aus.
@celli Anzeichen habe ich gar keine außer das ich morgens überhaupt nicht aus dem Bett komme, nachts schlecht schlafe und hin und wieder der Kreislauf etwas wackelt. Hin und wieder habe ich ganz leichtes Zwicken im Unterleib aber sonst nichts. Sonst in den anderen Zyklen habe ich immer gelitten wie eine Schwangere mit allen Anzeichen von Übelkeit bis Freßlust.
Diesmal NICHTS, wundert mich schon was, so kenne ich meinen Körper gar nicht.
HAbe sonst auch täglich hiep auf Süßes, aber diese Woche überhaupt nicht.
Gehe aber trotzdem nicht von einem positiv aus. Werde auch keinen SST Zuhause machen. Habe schon Unmengen an Geld dafür ausgegeben und es war immer ein negativ
Habt ihr denn schon einen Termin bei Dr. Haidel? Ist das schlimm mit den Antikörpern?
@Conny Oh da hat dich die FÄ ja echt gut erschreckt. Ärzte *wunder*
Ja ich habe die 3-fach probe schon mal gemacht. Das erste mal Sommer 2007 nachdem ich über einem Jahr keine Pille genommen habe und keinen Zyklus hatte. Damals kam raus leichte IR und zuhohe männliche Hormone (sah auch aus wie ein Teenie)
Die ander 3fach Probe habe ich im März 09 nach der 1 jährigen Pause gemacht. Damals aber unter 2x Metformin 500 und Pille. Werte waren ok bis auf männliche Hormone, die waren im erhöhten Normalbereich und IR war selbst unter Metformin bei 2,2.
SD hatte ich TSH von Oktober 08 bis Januar 09 von 4,0 auf 1,79 gesenkt und im Moment ist er bei 0,12. Fast sogar zuniedrig.
SG von meinem Männe war immer top, nur eben jetzt im März nicht. Kann immer noch nicht verstehen warum vergessen worden ist das mein Mann behandelt werden muss *grrrr*
Aber ärgern nutzt nichts, ich hoffe nur wir beide haben davon nicht noch einen größeren Schaden genommen.
LG Tanja