Hallo Ihr Lieben!
Kieselchen, ich drücke Dir die Daumen für morgen, dass Ihr starten dürft!!
Sabina, super!

Dir drücke ich auch ganz feste die Daumen! Finde ich gut dass Du Dich aufs Sofa tackern lässt. Ruh Dich schön aus und lass es Dir gut gehen. Auch wenn man die WS ja trotzdem nicht richtig genießen kann.. ich wünsche Dir ganz viel Glück!!
Bernstein, ja, ich habe auch bisher nur Gutes von der Praxis gehört. Du bist sicherlich in super Händen

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die PU morgen, und dass sich drei tolle EZ auch befruchten lassen! Verstehe aber total, dass Du jetzt im Moment am Rad drehst. Du musst immer daran denken - Du hast halt wenige EZ, aber dafür qualitativ hochwertige, die brav noch weiter reifen bis zur PU und ganz selbstverständlich nicht vorher weghüpfen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für morgen!
Übrigens hoffen wir, dass wir Anfang 2010 nach München ziehen können. Eigentlich wäre das schon für diesen Frühling geplant, aber leider hat es nicht geklappt.
Little Luna, finde ich ja klasse was Du machst mit KiWu e.V!

Super! Hoffentlich ändert sich da wirklich mal endlich was..!!
Deine Bilder vom KiZi sind ja auch sehr schön. Sag mal, habt Ihr da wirklich Bettwäsche drin? Oder hab ich mich da gerade verguckt? Oder macht man das so?

Ich wundere mich nur, wir haben nämlich immernoch gar keine Bettwäsche
Garfield, auwei, also ich hoffe mal, dass eine Fruchtblase bei Dir dann auch am besten nachts platzt - das hört man ja so oft dass es abends passiert

Bin ja auch sehr gespannt wann Deine Mäuse kommen wollen. Einer natürlichen Geburt wird da sicherlich nichts im Wege stehen, so brav wie die zwei in SL liegen
Strahli hat wohl ihr Handy und die sms in der ganzen Aufregung vergessen... die hat ihren Kleinen bestimmt schon im Arm. Wir können ja Wetten abschließen

Finde es auf jeden Fall schon sehr verdächtig dass sie sich nicht meldet..
Schnuffelchen, wie geht es Dir?

Bald ist endlich Euer nächster Termin..

und Du darfst dann hoffentlich ganz bald Deinen Ticker austauschen..
Ally hat sich erstmal zurück gezogen, ist das richtig? Es tut mir so sehr Leid für sie
GLG!
Sunny