Hallo, hoffe, Euch geht es gut!
Heute ist mein "freier" Tag

, also Haushalt, Einkaufen, zur Bank gehen etc.... Darf aber immerhin noch im Bademantel am PC sitzen, weil mein Mann unsere Tochter zum KiGa gebracht hat. LUXUS....
Wollte Euch nur kurz wissen lassen, dass ich gestern bei Prof. Heilmann war, wirklich eine etwas skurrile Erscheinung, aber sonst nicht unsympathisch und, soweit ich dafür eine Intuition habe, auch sehr erfahren.
Hat mir Blut abgenommen und ich kann schon am nächsten Donnerstag wegen der Ergebnisse anrufen. Dann kann entschieden werden, ob ich die nächste Kryo im August (die machen wir auf jeden Fall, ich möchte keine Zeit verlieren) mit oder ohne seine Unterstützung (Infusion IVIG) unternehmen. Hoffe natürlich, er findet nicht noch etwas anderes, gravierendes....
Die Gyn-Untersuchung habe ich erfolgreich ablehnen können - und siehe da, er wollte nur mal eben einen Abstrich machen, um Infektionen auszuschließen. Das mache ich lieber beim FA, bei dem ich mich jetzt mal wieder vorstellen wollte. Wie oft geht Ihr eigentlich zur Zeit, so alle sechs Monate? War das letzte Mal nach meiner Fehlgeburt Mitte Januar 2009....
Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse,
Eva