brownie: ah so ist das mit der omi

also erzählt immer ein ganzes buch... wie mus sich mir das vorstellen?
ja mit dem rauchen...ich rauche jetzt nur noch ca. 5 zigaretten pro tag..ich will doc h aufhören, damit ich, wenn ich anfange mit der therapie, nicht mehr rauche
[quote="Brownie"]
one: als Namen hätt ich (jetzt aus den 80gern) Simone, Sabrina, Nathalie, Janine. Die gefallen mir ganz gut. Aber Madlen hat mir schon immer am besten gefallen. Vor zig Jahren hab ich mir immer gesagt....deine erste Tochter wird Madlen, Madeleine heissen

[/quote
sprecht ihr es eigentlich madlen oder madeleine aus?
lulu: danke brownies und deiner information (betreffend babys im bett) weiss ich jetzt, was ich zu tun habe, wenn ich auch so ein krümel habe

danke für eure tipps!
lulu, wie du von deinem kleinen schatzi erzählst...das ist ja echt süss...genau so etwas wünsche ich mir in letzer zeit...da geht es mir voll unter die haut!
schön nimmst du den lapi mit. ich wünsche dir dann eine gute reisezeit und viel spass mit schatzi
one: bei mir alles ok

sorry für die stille zeit!

ich will mit dem rauchen aufhören, weil ich wieder mit dem kindergedanken spiele. ich will unbedingt, dass es beim nächsten mal klappt. weisst du, wenn man so eine therapie macht, dann hat man viel mehr ein schlechtes gewissen wenn es nicht klappt. aber ich verstehe das ganze nicht...auch wenn ich vorher mit dem rauchen aufhöre und es nicht klappt - ist es desswegen? Nein..so viele frauen werden ss und die paffen so viel wie nur geht..
wie viel hast du den geraucht? was ist überhautp genau das problem bei euch?
namen: mir gefallen ganz spezielle namen...
brautkleid:-) finde so viele brautkleider schön..pomäs, elegant

es darf ruhig auch kitschig sein...wenn es passt, wieso nicht

?
kathi: tolles foto

wünsche euch viel glück bei eurem termin!!
me: war heute im aperot. ein bisschen wein getrunken. jetzt mache ich bald ein paar penne all arabiate
ich grüsse und drücke euch!