Guten Morgen zusammen,
so, bin wieder da und hab schon üppig gefrühstückt.
Und: Als der Doc meinte "ohne Narkose" meinte er OHNE Narkose, also auch ohne GutFühlMittel und ohne Anästhesistin weit und breit
War mir anfangs etwas mulmig, als ich mich da hinlegte, aber letztendlich war es echt kein Problem. Pro Follikel gibt es einen kleinen Pieks mit Ruck, wobei der Blutabnahmepieks da deutlich mehr weh tut und das wars. Mehr merkt man nicht.

Dafür konnte ich dann alleine wieder heim und hätte auch nicht nüchtern sein müssen. War um acht da und um viertel nach neun schon auf dem Rückweg...
Die Ausbeute: Aus den 2 Follikeln 2 schöne Eizellen und der dritte zweifelhafte hat sich als Zyste entpuppt und hatte demnach keine Eizelle
Also 2 haben wir, die dürfen sich jetzt bitte befruchten lassen und schön weiterenttwickeln *hoffhoff*
Strahli: herrje, falscher Alarm, du siehst, wir rechnen jederzeit mit dir
Luna: Nun, da wird die Hebamme ja noch was zu sagen zum Schlafen denke ich. Find ich ja prima, dass du dich engagierst und eine Abgeordnete aussuchst!!
schnuffelchen: Was machen den die Vorbereitungen auf das AC? Hilft so ein Buch?
Sabina: Noch auf dem Sofa? Ich häng jetzt hier und verwöhn mich mit Tee und Buch und vielleicht kommt später noch Schoko dazu

Schmerzen hab ich wenig, nur ein bißchen Drücken, das geht.
liebe Grüße
Bernstein