HuHu
tenere, auch von mir eine gute und vor allem erfolgreiche Zeit in Israel!!!! Wäre schön, wenn du dich von dort aus wirklich meldest!!
Margit, ich bin weiterhin erschöpft und müde

und ich zittere, wenn ich an die Arbeit denke. Ich will das nicht, aber ich kann es nicht( noch nicht) abstellen

. Obs der falsche Weg für mich ist? Ich sehne mich soooooo sehr nach meinem erlernten Beruf zurück, weiss aber auch, dass ich da keine Zukunft drin habe

. Ganz ehrlich, ich sehe mich( schon wieder

) nach was anderem um. Gestern hatte ich auch wieder das Gefühl, meine Chefin beobachtet mich. Bzw., beide( sind Zwillinge, wobei die eine mehr Sagen hat als die andere, weil die andere im Sept. heiratet und sicher bald ne Familie gründet). Oft setzt sich eine von denen irgendwo mitten rein ins Lokal( wenn sonst keine Gäste da sind) und schreiben oder lesen was. Ich habe das Gefühl, die beobachten uns dann

Oder sie schreiben irgendwelche Blätter voll wo ich denke, sie machen sich über uns Stichpunkte, also Bewertungen. Und eines Tages bekommt man gesagt, man ist doch nicht tragbar fürs Bistro

Wobei ich überlege, ob das nicht das Beste für mich wäre??
Wenn der Grill nicht wäre....Noch muss ich da nicht ran, weil Simona da ist, sie macht das ehr gern und wenn sie nicht da ist, habe ich andere Kolleginnen, aber irgendwann komme ich nicht mehr drum herum

Wobei ich dazu sagen muss, es ist nicht der Grll an sich, der mich

lässt, sondern die Sachen, die ich drauf herstellen soll.
Genug davon.
WE habe ich viel geschlafen, ja. Hätte halt gern mit Florian gesprochen oder Fern gesehen oder so, aber als er dann auch noch verschwand, fühlte ich mich doch bisschen einsam

Naja, ist ja nicht jedes WE so.
Du, mein Mann ist voll die Sportskanone geworden. War er früher nie, aber er schloss sich, seit wir wieder hier im Ort wohnen, dazu, mit joggen anzufangen. Er hat das richtig in einer Laufgruppe gelernt und lief( dh. joggte) im Mai seinen 1. vollen Marathon

. Vorher lief er 2 halbe Marathoni und dieses Jahr wollte er es wissen und ist heute noch sehr stolz auf sich, zu Recht, wie ich auch finde. Also walken könnte ich mir das vorstellen, aber joggen??? Ne, echt nicht. Daher, alle Achtung den Marathonis!! Mein Mann fährt auch viel und gern Rad, wenn es seine Zeit erlauben.
Ich habe ne Zeitlang mal Nordic Walking gemacht, aber durch die neue Arbeit jetzt komme ich zu gar nichts mehr

Sobald ich schlafen kann, schlafe ich. Morgens meine ich. Und wenn ich Spätschicht habe, lege ich mich nach dem Mittagessen wieder hin. Warum auch nicht?
Wie gesagt, ich walkte viel. Habe mir auch Stöcke gekauft, sehr gute damals, die halten echt gut! Ich hoffe, ich kann das mal wieder anfangen, eines Tages, wenn sich alles eingependelt hat.
Rad fahren tue ich auch gern und viel oder schwimmen mag ich auch-wenn ich dazu komme.
Ski fahren würden wir auch gern mal wieder, dh. ich müsste es lernen im Skikurs. Ich bin immer nur Pflug gefahren, wenn wir Ski fahren waren( da war Florian noch Kleinkind). Ist also lange her. Mein Mann fährt richtig gut, hatte, lange vor meiner Zeit, nen Kurs gemacht.
Wir waren in St. Johann in Tirol, da war es immer sooooo schön. Aber das liebe Kleingeld hat uns die letzten Jahre von abgehalten
Boah, heute Nacht hat es durchgeregnet, aber echt heftig. Nun ist es so dämpfig, dass man schwitzt, ohne was zu machen

. Oh je, das wird heftig heute bei der Arbeit
So, ich sollte mich langsam fertig machen.