Bei mir wurde letzte Woche die Punktion und der Transfer für eine Icsi gemacht. Beim Transfer wurden mir 2 Embryonen, ein 7Zeller und ei 8Zeller eingesetzt.
Nach dem Transfer sagte der Dr., dass es wahrscheinlich ist, dass der 7er wieder abgeht, da sich Bläschen gebildet haben. Was bedeutet das? Auf dem Bild sind die Bläschen klar zu sehen. Woher kommt das? Was kann das sein? Und wie gut stehen die Chancen, dass es bleibt? Können sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Frage Icsi
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang0
Frage Icsi
Liebe Grüße
Schlumpfine
Schlumpfine
-
- Rang2
-
- Rang0
Man kann den Embryonen aufgrund ihres Aussehens Wahrscheinlichkeiten zuordnen, mit denen sie sich einnisten und weiter entwickeln. Die mit den "Bläschen" haben geringere Wahrscheinlichkeiten, dass sie zum Erfolg führen. Allerdings heißt das nicht, dass sie keinen Erfolg haben können. Umgekehrt heißt das auch nicht, dass der gut aussehende Embryo bleiben wird.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
Kann mich dem gesagten nur anschließen.
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de