Hallo Fr Dr.Eue,hier ist noch mal Bienchen80,
heut morgen kam wieder ein unerwarteter Anruf aus dem Kliniklabor.Nach 3 Tagen befindet sich jetzt eine Eizelle im Vorkernstadium.Das ist unglaublich,aber viel Hoffnung besteht nicht,daß sich die Eizelle weiterentwickelt.Ich soll morgen früh anrufen,falls Die EZ entwickelt,ist,macht der Arzt den Transfer.Er meint,bezahlen müßte ich nichts.Daher denk ich,probieren kann man es ja.
Haben Sie schon mal davon gehört/70 h nach Punktion?
Aber ich denk auch,die Qualität ist nicht so gut-oder?
Danke im Vorraus Bienchen
neue Nachricht wegen der Nullbefruchtung
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang0
Hallo,
nein viel Hoffnung besteht da in der Tat nicht, nach 72 h sollte sich ein gut entwickelter Embryo gebildet haben. So stark verzögerte Vorkerne haben keine große Chance. Aber da es in der IVF nichts gibt, was es nicht gibt, hat man Ihnen die Eizelle wahrscheinlich dennoch zurückgegeben.
Viel Glück trotzdem !
MfG
Dr. Eue
nein viel Hoffnung besteht da in der Tat nicht, nach 72 h sollte sich ein gut entwickelter Embryo gebildet haben. So stark verzögerte Vorkerne haben keine große Chance. Aber da es in der IVF nichts gibt, was es nicht gibt, hat man Ihnen die Eizelle wahrscheinlich dennoch zurückgegeben.
Viel Glück trotzdem !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de