Tinkerbell:
Sorry,bin noch gar nicht auf Deine letzte Antwort eingegangen
Das ist ja schlimm,dass er als Baby schon so Schreckliches durchmachen musste! Aber zum Glück ist er ja gesund geworden,da kann man das ja dann hinnehmen,oder? So blöd,wie es auch ist!
Thomase:
Ja,man wird schon irre,lach! Habe auch noch nie verschlafen,ist auch erst seit nach der SS so
Hibbelmaus:
Nee,stimmt schon,ich finde auch,dass die Rate irgendwie nicht so ermutigend ist im Moment!
Alias:
Danke für Deine lieben Wünsche,ich wünsche Euch auch einen SUPERTOLLENHAMMERSCHÖNEN Urlaub!
Erholt Euch gut & geniesst die Zeit zusammen
Und genau das ist die richtige Einstellung,bald jammern wir über Übelkeit,Sodbrennen,geschwollene Bäuche und sonstige Teile
me:
muss mal Egoposting machen,entschuldige mich aber schonmal im Voraus
War ja in der KiWu,um das weitere Vorgehen zu besprechen,war auch soweit alles klar...
Habe dann um Prüfung der SD-Werte gebeten,da ich das Gefühl habe,dass die nicht ok sind.Wurde auch gemacht und: ZU HOCH.
Musste dann 5x (!) anrufen,um das zu erfahren & um ne Antwort zu bekommen,wo ich hingehen soll,weil Pause,Ärztin nicht da,hat gerade Patienten etc...
Der Endokrinologe hat natürlich nicht auf mich gewartet & nun bekomm ich erst nach dem Urlaub nen Termin.Hatte in der KiWu EXTRA gefragt,ob das bis Mitte August "im Griff" ist,falls es zu hoch ist!Antwort: Ja,klar!:vogel:
Jetzt hängt es davon ab,wie schnell ich auf die Medis anspreche,ob ich wie geplant starten kann...
Bin mal gespannt...
Aber sich aufregen ändert ja leider nichts....
Naja,danke für´s "Zuhören",jetzt gehts mir besser.
Dafür gabs heute auch ne gute Nachricht: meine KK hat die Zustimmung für Medis aus dem Ausland gegeben,ich spar echt RICHTIG viel Geld
Immer auch das Positive sehen
Liebe Grüße