lass dich auch von mir drücken

Mensch, ich habe es dir so gewünscht! Wenn man wieder ein Negativ kassiert, merkt man erst so richtig, welches Riesenglück wir mit unserem Zwergen schon haben.
Nichtsdestotrotz tröstet das natürlich nicht über den Geschwisterwunsch hinweg.
Wie schade, ich hätte deinem Pferd so gerne die Ruhe gegönnt.

Hallo Cristina!
Schade, dass es deinem Mann auf seiner eigenen Party so schlecht ging. Aber ich kann mich Gänseblümchen nur anschließen. Lass es ruhig angehen!
Mit dem Abnehmen läuft es ganz gut. 5kg habe ich jetzt geschafft.
Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Termin morgen.

Hallo Gänsblümchen!
Wir hatten es auch eine zeitlang, dass Jarne immer früh morgens (6 Uhr) die Windel gestrichen voll hatte. Im Moment hat sich der Rythmus wieder verändert, so dass er jetzt wenigstens bis 7 Uhr schläft.

Ich bekomme heute Besuch von meiner Freundin. Außerdem ist meine Schwägerin mit ihren Kids aus Mönchengaldbach zu Besuch bei Schwiegereltern, so dass wir dort gelich erstaml hinfahren.
Im Moment haben wir auch volles Programm.
Ich habe am FR erstmal einen Termin bei meinem FA. Ich habe ja seit meinem letzten Negativ Dauerblutungen. Es ist zwischendurch mal für 2 Tage Ruhge und dann geht es von vorne los. Das geht so nicht weiter. Irgendwie fühle ich mich schon ganz blutarm.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Dir Milena, viel Kraft, um den Tiefschlag zu verabeiten.
Liebe Grüße, Willow