Hallo Jessy
herrje, das ist ja eine Geschichte!!

Tut mir wahnsinnig leid mit der FG, das ist immer der Horror, dass nach der 12. Woche noch was passiert. Hat man einen Grund gefunden? Wenn ich fragen darf??
Tja, das mit dem Tabu find ich auch komisch. Allerdings ist mein Schatz auch eher auf der Schweigeseite, weiß nicht warum

An die große Glocke würd ichs auch nicht hängen, aber Familie und enge Freunde fänd ich schon ok, da die meisten auch wissen/ahnen, dass wir es versuchen... Gott sei Dank fragt keiner, auch der Vorteil des Nicht-Verheiratetseins...
Kann nicht ganz verstehen, warum deine FA damals kein SG deines Mannes gefordert hat. Meine hat sich schlicht geweigert, irgendwas bei mir zu testen (außer mal US der Eierstöcke, die fröhlichst aktiv waren), ohne ein SG zu sehen. Und dass war dann gleich das Problem, daher wußten wir früh, dass wir Probleme kriegen. Hat sich dann leider dank unnützer Krampfader-OP und Endo meinerseits noch rausgezögert.... heute denk ich oft, ich hätte da mal mehr Dampf machen müssen, aber man hofft ja immer, dass es so klappt....
Wie alt bist du denn? Ich bin 37 - noch - daher sitzt mir langsam die Zeit im Nacken. Und nach dem AMH Wert nochmal mehr
Wenn dir 3 eingesetzt wurden gleich bei der ersten ICSI, dann gehe ich mal davon aus, dass du auch nicht mehr blutjung bist? Meine Klinik macht das praktisch erst ab 40....
Wann ist denn dein BT?
Drücke alle Daumen, dass es sich deine beiden jetzt gemütlich gemacht haben!!
Hab jetzt mal höchst optimistisch einen Ticker erstellt, für morgen dann, um mich vermehrt schwanger zu fühlen. Positive Schwingungen und so... Jetzt zeigt der an, ich wäre seit 2 Wochen und 4 Tagen schwanger, dabei ist morgen erst Transfer, das ist schon etwas lustig....
liebe Grüße
Bernstein