Glöckchen Du trinkst Kaffee? Na na na....
Ich muss ja sagen, dass ich deinen Ticker echt klasse finde! hast Du schön gemacht
Kennt ihr eigentlich die neue Clearblue Werbung? "Können Sie sich Zweifel bei ihrem Schwangerschaftstest leisten?" Also bei dem Spruch könnt ich mir immer auf die Schenkel haun
Gut, dass ich Dich gestern Abend doch nicht mehr angerufen habe. Ich war plötzlich noch so fit, dass ich dachte ich ruf Dich mal an, aber dann hatte ich hier plötzlich so ne Aktion mit dem Häschen der Nachbarn

Kaufen sich ein Zwergkaninchen (ich hatte zu einer Meersau geraten!) und wollen es jetzt abgeben, weil der so zappelt und die Kinder ihn nicht auf den Arm nehmen können. Ist aber auch besser so, denn das arme Tier musste draußen in einem Käfig wohnen. Also so ein Gitterteil, was man eigentlich für drinnen hat

Nun hab ich das Tier erst mal zu mir genommen. Ich habe jetzt also einen Hund, einen Papagei in Pflege und ein Zwergkaninchen. Na ja...als Hausfrau hab ich ja Zeit

Mein Mann hat mir nen Vogel gezeigt, aber ich konnte das Leiden einfach nicht mehr mit ansehen!
Sag mal Mori, ich würde auch gerne wissen welcher Blutwert da bei Dir nicht in Ordnung war, dass Du mit der DR nicht anfangen konntest. Und dann immer so weit fahren

Kannst Du das nicht bei Dir in der Nähe noch mal bestimmen lasen? Beim Hausarzt oder so?
Steffi, meld Dich doch mal bitte und berichte, wie es Deiner Schwester im Moment geht