Liegt leider immer noch in BEL

Morgen hab ich dann Termin im KH zur Besprechung.

Bin gespannt was du morgen vom KH berichtest.
 Bin gespannt was du morgen vom KH berichtest. ist ja schon wieder eine weile her bei mir
 ist ja schon wieder eine weile her bei mir   
  weiß nicht genau, ob und wie man das erklären kann.
 weiß nicht genau, ob und wie man das erklären kann. 

am anfang ahbe ich mir halt dann sorgen um die zwei gemahct aber mittlerweile wo es zumindest mehr wird von termin zu termin dneke ich doch dass es ok ist
  am anfang ahbe ich mir halt dann sorgen um die zwei gemahct aber mittlerweile wo es zumindest mehr wird von termin zu termin dneke ich doch dass es ok ist   
  naja noch besteht eine kliene hoffnung ansonsten wpnshce ich dir dass beim KS alles gut klappt udn du schnell fit bist, denke es ist leichter wenn man scih drauf einstellen kann als wenns nahc stundnelangen wehen sein muss (so war es bei meiner schwägerin) die angst habe ich bissel wnen ich eine spontangeburt versuche aber mal sehen wie es nachher ist
  naja noch besteht eine kliene hoffnung ansonsten wpnshce ich dir dass beim KS alles gut klappt udn du schnell fit bist, denke es ist leichter wenn man scih drauf einstellen kann als wenns nahc stundnelangen wehen sein muss (so war es bei meiner schwägerin) die angst habe ich bissel wnen ich eine spontangeburt versuche aber mal sehen wie es nachher ist   denke an dich und bin sehr sehr gespannt auf
  denke an dich und bin sehr sehr gespannt auf   

hab im mOment viel um die Ohren, mit den ganzen Artzterminen, wird es mir langsam echt zuviel. Gestern hatte ich ja Termin beim Orthopäde, er rät mir jetzt zur OP, werde aber jetzt erst einmla schauen und nach den Urlaub entscheiden.
 hab im mOment viel um die Ohren, mit den ganzen Artzterminen, wird es mir langsam echt zuviel. Gestern hatte ich ja Termin beim Orthopäde, er rät mir jetzt zur OP, werde aber jetzt erst einmla schauen und nach den Urlaub entscheiden. 

für die Voruntersuchung.
  für die Voruntersuchung. 

...
... udn danach sind wir zuhause bei eminen eltern die erste augustwoche wäre ich ziemlich flexibel, glaube da habe ich do.und fr. auch die kinder aber das ginge ja auch und mo-mi würde da auch gehen, mahct halt was aus und ich versuche es dann zu deichseln
  udn danach sind wir zuhause bei eminen eltern die erste augustwoche wäre ich ziemlich flexibel, glaube da habe ich do.und fr. auch die kinder aber das ginge ja auch und mo-mi würde da auch gehen, mahct halt was aus und ich versuche es dann zu deichseln   

da habe ich mir "geschworen" dass es so nicht sien soll!
  da habe ich mir "geschworen" dass es so nicht sien soll!   sie hatten kurz drüber geredet udn dann musste schnell ein name her für den kerl
  sie hatten kurz drüber geredet udn dann musste schnell ein name her für den kerl   männe sdagt sein name sei ja trotzdem gut
  männe sdagt sein name sei ja trotzdem gut   
  mag so alerwelts namen niocht so aber denke die kleinen heute ist es wieder anders wobei es wohl echt eine isabel wird
  mag so alerwelts namen niocht so aber denke die kleinen heute ist es wieder anders wobei es wohl echt eine isabel wird   gefällt mir von dne kompromissnamen gerade am besten. es sei denn männe freundet sich noch mit finja an
  gefällt mir von dne kompromissnamen gerade am besten. es sei denn männe freundet sich noch mit finja an   aber annika und isabel würde auch ganz gut zusammen passen. die schwester meines schwagers heisst zwar isabel aber sonst kenne ich keine und mit der habe ich auch nichts mehr zu tun
  aber annika und isabel würde auch ganz gut zusammen passen. die schwester meines schwagers heisst zwar isabel aber sonst kenne ich keine und mit der habe ich auch nichts mehr zu tun   

da sind!
  da sind! 
  400 euro wäre ja echt klasse für euch!!! und dann noch wo du dich auskennst...
  400 euro wäre ja echt klasse für euch!!! und dann noch wo du dich auskennst...   
   hoffe dass es vielleicht doch noch geht...
  hoffe dass es vielleicht doch noch geht... zu betreuen.... da habe ich dann dankend abgelehnt
  zu betreuen.... da habe ich dann dankend abgelehnt   
   aber wenn die zwie größer sind und wir bei O und O wohnen fände ich so 6 stundne in der woche ganz schön... aber mal sehen
  aber wenn die zwie größer sind und wir bei O und O wohnen fände ich so 6 stundne in der woche ganz schön... aber mal sehen   dann würde ich wahrscheinlich aber die 6 stundne bei meinen tageskids arbeiten mit den eigenen und männe den meine tageskinder leiben stefan
  dann würde ich wahrscheinlich aber die 6 stundne bei meinen tageskids arbeiten mit den eigenen und männe den meine tageskinder leiben stefan   die jungens geniessen einen mann der fussball spielt
  die jungens geniessen einen mann der fussball spielt   nur würden wir dann sicher sehr viele blicke auf uns ziehen jung und 5 kinder
  nur würden wir dann sicher sehr viele blicke auf uns ziehen jung und 5 kinder