4. Uni Frankfurt Ordner....der positivste überhaupt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Hallo,
ob wir jemals noch die 100. Seite vollkriegen?????

Jedenfalls habe ich eben versucht, meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen, aber ohne Erfolg. Sobald ich im Bett liege, machen sich kolossale Rückenschmerzen breit. Und die Nächte sind auch nicht doll. 5 Mal aufs Klo sind schon jetzt nichts und mein Bauch zieht wie Sau. Mein Mann vergleicht meinen Gang manchmal mit dem Ozzy Osbournes (für die MTV Insider unter Euch!). Na ja, wer den "Schaden" hat, ...... :evil: Und Ihr wisst ja bereits, wie reizend mein Mann sein kann! Sind ja auch "nur" noch 15 Wochen...... :o Also: Für alle Mitschwangeren: Bei mir fangen die Wehwehchen in der ca. 25. Woche an!

Claire, das mit der Patientin tut mir leid. Hast Du Dich gut mit ihr verstanden? Auf Deiner Station hast Du ja ohnehin immer "Stammgäste"; klar, dass Du mit deren Schicksal mitzitterst, wenn Du sie alle Tage über Jahre hin siehst.

Sabine, was ist das denn für ein Bild? Und Du gehst nächste Woche wieder arbeiten? Irgendwie hast Du das alles geschickter angestellt als ich......

Außer Zilli ist wohl im Moment niemand in der Warteschleife oder habe ich wieder mal was verpennt?

Blumi ist - wie sie geschrieben hat - im Dauerstress; die Ärmste!

Simone dürfte ihre Kotzerei wohl so langsam überwunden haben?

Was gibt es bei Anja und der Imunisierung eigentlich Neues?

Ach ja, Anke: Danke für das Mail zum Muttertag! Auch von Dir habe ich wegen meines verhunzten Freitags natürlich nichts gehört.

Und bei Susanne geht es ja demnächst wieder los. Leidest Du übrigens immer noch so? Habe meinem Mann übrigens die Grüße und die gute Besserung ausgerichtet. Du bist ja die einzige, die er aus dem Forum persönlich kennt - und das sogar mit Namen (für ihn ein echtes Phänomen!).

Dann werde ich mich jetzt mal an die Abendessenvorbereitungen machen. Und was gibt es heute Leckeres für Wolfi (A. :wink: )? KEINE Vollkornnudeln, sondern die normalen, mit grünem Spargel, etwas Olivenöl und frisch gehobeltem Parmesan. Auf dass die Kilos weiter von Hausen in Richtung Stadtmitte wandern....

Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend,
Annette
Werbeslider mit Buttons
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu,
na klar kriegen wir die 100. Seite voll, fragt sich nur wann!!! :lol: Ich habe gerade Ratatouille mit Basmatireis gefuttert, bin gesättigt und zufrieden! :wink: Und auch sonst geht es mir gut....im Gegensatz zu unseren Vorzeigeschwangeren! Meine Freundin hatte übrigens auch so ab der Mitte der 20er SSW zu kämpfen mit TIERISCHEN Rückenschmerzen, sie konnte teilweise gar nicht mehr gerade gehen. Die Ursache? Kleini hat auf ihrem Ischias gelegen. Nachdem sie sich eine andere Position gesucht hatte, waren die Schmerzen wie weggeblasen. Es hat leider einige Zeit gedauert! :o Du wirst hoffentlich mehr GLück haben! Du magst dich gerade fragen, wie du die restlichen 15 Wochen überstehen willst...ich frage mich gerade wie WIR das überstehen sollen ! :lol: Womöglich nur noch Jammermails von dir! *duck* Nicht böse sein, du weißt ja von wem es kommt!
Meine Pat. fand ich übrigens richtig nett, eine derjenigen, die es mal wieder nicht verdient haben! :roll:
Susanne, was macht die Psyche und das Schlafen??? Ich leide in Gedanken mit dir, wer das ncoh nicht so lange mitgemacht hat, der weiß gar nicht WIE übel das alles ist. Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen, dass es sich lohnt und die deine Belohnung bekommst! Sag doch mal wieder Piep!
Anja, schon was aus Stuttgart gehört???? Sag mal deinem Zyklus, dass er sich ein bisschen einpendeln soll!!!!! Projekt 24.6. ruft!!!! 8)
Anke packt Koffer, *dd* auch für dich!
Simone geht es hoffentlich auch besser und die Ko....hat sich verabschiedet! Ab sofort wächst jetzt nur noch unaufhaltsam das Bäuchlein! Von Bauch kann man ja noch nicht reden!!!!!! :lol:
Sabine, deine Arbeitseinstellung finde ich genau richtig!! 8) Annette hat da echt was falsch gemacht. Aber immerhin hatte sie ja auch keine Blutungen, mach also weiterhin schön langsam und schalte ein bis zwei Gänge zurück!
Blumi voll im Stress!!! Überarbeite dich nicht und lass die ganze Sch....nicht zu dicht an dich ran! Ich merke es bei Schatzi, diese "Umstrukturierungen" gehen tierisch aufs Gemüt!
Allen anderen Damen... :wink: ....ganz liebe Grüße, meldet euch doch mal wieder. Ich habe ja auch nichts wirklich weltbewegendes zu schreiben, aber so ein Lebenszeichen wird hier immer gerne gesehen! Auch wenn es in den Augen von anderen womöglich NICHTIGKEITEN sind, über die wir usn hier austauschen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

So, also Ratatouille mit Reis..... SEHR GESUND - und eigentlich auch lecker! Sollte ich vielleicht auch mal essen. :lol:
Mit den Jammermails dürftest Du wohl Recht behalten. Aber wenn ich hier nicht meinen "Mist" abladen kann....... (Du weißt auch, von wem es kommt) :lol:
Und schön, dass ich so doch noch einige Neuigkeiten erfahre: Projekt 24.6. ist mir allerdings ein Rätsel.....
Anke, von mir auch alles Gute und viel Glück!

Simone hat also noch keinen Bauch? Wievielte SSW ist sie denn jetzt? Aber sie ist ja auch eher schmal und klein; da wird das Mädel sich vielleicht auch "in Maßen" halten.... :wink:

Und ich schiebe hier tierisch Kohldampf, weil mein Mann IMMER NOCH NICHT da ist. Warum bin ich eigentlich so lieb und warte? :o Ob ein kleiner Snack vor dem Abendessen schaden kann? :oops: Na, mal sehen...... (was der Kühlschrank so hergibt).

Bis morgen dann,
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annettchen, du bist goldig.... :wink: ...was habe ich denn am 24.6.??? Op! Und wenn sich der Zyklus von Anja ja mal nach mir richten würde, dann könnte sie doch am gleichen Tag Punktion haben und wir zwei beide den OP/Station aufmischen! :lol: Du wartest auf deinen Göga??? Diese Nettigkeit habe ich mir schon lange abgewöhnt, sonst würde ich an 5 von 7 Tagen abends verhungern! Schließlich haben wir eine Microwelle und so kommt Göga noch in den Genuss von warmen Mahlzeiten!
Hatte ich vorhin gesagt, dass es mir gut geht? Dummer Fehler von mir! Seit vorhin habe ich Bauchkrämpfe! :evil: Braucht doch kein Mensch...möchte sie vielleicht jemand haben? Außerdem hätte ich noch 500g zur freien Verfügung anzubieten! Annette? Willst du? Oder soll ich sie Simone zuschustern? Sie hat übrigens überhaupt keinen dicken Bauch! Deiner war da zur gleichen Zeit schon beeindruckender! :wink: Wenn das hier so weiter geht füllen wir zwei die Seiten alleine! Der Wettstreit um die 100. Seite ist eröffnet (Annette, vermutlich schnappt die sich Anja oder Simone in einer Nacht und Nebelaktion!)
Bis später!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Mädels,

hier auch mal wieder ein kleines Update von mir:
Wochenende war ziemlich anstrengend - Mama in Mainz, Bruder im Koblenzer Krankenhaus, Hilfsschwägerin in Sessenbach (bei Koblenz), Schwiemu in Bad Soden ..... puh, und dann noch Überschwemmung im Haus bei meiner Schwiemu und ab Montag morgen wieder Handwerker hier...

Naja, heute morgen war ich in Frankfurt in der Uni und habe mich sehr gefreut wieder mal alle Damen gesehen zu haben.

Ich wurde auch superfreundlich begrüßt und bleibe dabei: Die Frankfurterinnen sind doch einfach die Besten!"!

Habe mein Rezept bekommen und meine Werte sind auch okay: zwischen 7,4 und 8,8 mm?? und E2 von 483. Ist nicht zu verachten.

So, jetzt muß ich meinen Göga vom Bahnhof abholen. Später noch mehr update.

Liebe Grüße

anek
Anke Antonie
Rang1
Rang1

>Und wer macht jetzt di e100 voll?

anke
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Hallole,

hier ich nun wieder.... Ich bin jetzt auch mal am Bügeln - damit ich alles mitnehmen kann was wir wollen.
Wir werden aller Voraussicht nach das Laptop meines Göga mitnehmen und versuchen per Handy ab und zu Kontakt ins Internet aufzunehmen - hoffentlich bezahlt seine Firma das :oops:

Ansonsten werde ich halt Internetcafes suchen - damit ich auf dem Laufenden bleibe!

Andrea: Vielen, vielen lieben Dank für die Spritzen - ich werde sie nach Spanien mitnehmen und sie werden mir ganz bestimmt VIEL Glück bringen!!

Claire: Hmm, das tut mir sehr leid mit der Dame - ist aber auch wirklich traurig!! Fühl Dich geknuddelt!

Susanne: Hat Dich meine Mail erreicht? Konntest Du schon einen Termin vereinbaren?

Blumi: Ich werde Dir gaaaanz viel Gelassenheit und Durchsetzungskraft aus Spanien schicken!! Heute war wieder ein langer Artikel im Spiegel über ver.di.

Anja: Geht es Deinem Auto wieder besser? Und was macht das Puzzle?

Zilli: Ganz doll Daumendrück!! Für diese Kryo - und das die anderen dann viele Geschwisterchen werden, schon damit Dich die Kostendiskussion nicht so betrifft!!
(Und alle anderen natürlich auch!!)

An alle anderen erstmal gaaaaanz viele liebe Grüße

Anke
Zuletzt geändert von Anke Antonie am 13 Jun 2003 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Anke Antonie
Rang1
Rang1

ICH BIN JETZT GAAANZ FIES!!

und mache die 100 voll - will ich auf jeden Fall hoffen!! Zumindest ein klitzekleines Erfolgserlebnis gönnt ihr mir doch????

Und wenn nicht - mutiere ich halt weiterhin zur stillen Leserin oder suche mit ein neue Pseudonym !!!!

Oder so?

anke
Zuletzt geändert von Anke Antonie am 27 Apr 2005 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Anke Antonie
Rang1
Rang1

das ist unfair oder doch sehr fair?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“