Ich war einmal wo ich klein war in Italien in San Antonio. Keine Ahnung wo das liegt. Es war aber traumhaft. Wir waren dort 3 Wochen mit unserem Akkordeon Club. Das beste waren natürlich immer die Spaghetti. Jeden Tag als Vorspeise und immer wieder eine neue Variante. Auch die Menschen dort waren totaaaaaal lieb. Was ich schade fand war bei uns der Steinstrand und die Unmengen an Krebse. Aber das wird man auch überleben, gelle? Möchte unbedingt nochmal dahin. Wir waren damals sogar in Rom und der Papst hatte gerade gesprochen. War einfach genial.

Da hab ich dann irgendwann mal mit Wauzi angefangen. Und diesen Namen hab ich mittlerweile überall im I-Net. Sogar meine HP heisst so.
  Da hab ich dann irgendwann mal mit Wauzi angefangen. Und diesen Namen hab ich mittlerweile überall im I-Net. Sogar meine HP heisst so.

Der kann maich dann soweit tragen, bis ich schwimmen kann und ich brauch keine Nagst haben in einen Krebs zu treten auch wenn meine Mutter immer sagt, die hätten mehr Angst vor mir als ich vor denen
  Der kann maich dann soweit tragen, bis ich schwimmen kann und ich brauch keine Nagst haben in einen Krebs zu treten auch wenn meine Mutter immer sagt, die hätten mehr Angst vor mir als ich vor denen