GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo Hexenmond,
mir geht es heute schon viel besser. Ich hatte gestern abend um 21.30Uhr noch ein fast einstündiges Gespräch mit der Frau, die die Kinder verloren hat. Sie hat sich zum Glück von beiden Kindern im Kreissaal noch verabschieden können, obwohl es Totgeburten waren. Eine Freundin von ihr hatte einen kleinen Sarg gebaut, indem die beiden inzwischen zusammen beerdigt worden sind. Ich finde das Ganze nach wie vor total schrecklich.
Sie meinte in dem Gespräch unter anderem, dass Sie uns jetzt viel besser verstehen könnte und jetzt weiß, warum wir unsere Kinder als was ganz Besonderes ansehen und das es keineswegs selbstverständlich ist, Kinder zu haben, die dann auch noch gesund sind. Sie sieht ihre anderen beiden Kinder jetzt mit ganz anderen Augen. Über den Verlußt ihrer Zwillinge hinwegzukommen wird wohl noch eine sehr lange Zeit dauern.

Dir und allen anderen einen ganz ganz lieben Gruß,
Tanja!
Werbeslider mit Buttons
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo Rona !

Habe Deinen Eintrag von gestern gelesen und war sehr traurig!
Es gibt in Gießen die Selbsthilfegruppe " Regenbogen". Da treffen sich " verwaiste Eltern" jeden 3. Dienstag im Monat zum Gespräch.

Gruppenleiterin ist Frau Ute Hock und Ihre Tel.nr. ist die : 06447 / 6592

Dort sind Paare, denen ist das gleiche, oder ähnliches wiederfahren ist und man wird niergendwo so gut verstanden wie dort!

Villeicht hat Deine Freundin mit Ihrem Partner Lust, irgendwann mal anzurufen und dann später zum Treffen zu gehen!
Liebe Grüße an Dich und Deine Freundin!!!

Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo Kim!!

Habe mit Freude gelesen, das Du SS bist! Freue mich für Dich, gratuliere!!#
Der grund, warum man sooo lange nicht`s von mir gehört hat ist folgender :

Wir haben uns einen neuen Computer zugelegt, und damit fing das GROOOOOßE "debarkel" an.

Aus tausend verschiedenen Gründen klappte es nicht mit dem Anschließen und es zog sich bis gestern Abend hin.
Doch nun endlich kann ich wieder ins Internet und bin so glücklich!#
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Kim, wie weit bist Du denn?
:D :D :D :D

Wäre schön, von Dir zu hören!!

Ganz liebe Grüße

Jane71
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Rona,

ist bestimmt keine leichte Situation Deiner Freundinn in ihrer Trauer beizustehen. Aber ich finde es toll, das Du es trotzdem tust. In solchen Situationen erfährt man, auf wen man sich verlassen kann... Wünsche Dir viel Kraft dafür :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Nadine,

wie ist es heute gelaufen???????? Bin doch schon ganz gespannt :oops: :wink:
Werde gespannt vor dem Compi warten! :dance:

Hallo Tanja,

schön, das Du so brav bist und Dich ausruhst, noch besser wäre es , wenn Dein Schatz die Hausarbeit macht :wink: :dance: Grüße ihn von uns!
Tja, die Sache mit dem Sofa ist leider in Streß ausgeartet.... Wir haben tatsächlich eine Couch gefunden.... und einen Wohnzimmertisch.... und einen neuen Wohnzimmerschrank.... Morgen wird alles geliefert und heute muß das alte Wohnzimmer ausgeräumt werden..... :roll: :roll:
"Glücklicherweise" hat mein Schatz heute Dienst und ich habe alleine das Vergnügen.... Verdränge die viele Arbeit mit wichtiger Post im Internet :wink: :dance: :dance: .
Aber es hilft wohl alles nichts, werde wohl gleich mal loslegen müssen.( Es sei denn´, ich werde durch das chatten noch abgelenkt- bist wohl nicht zufällig gerade da???????) Das war ein Wink mit dem Gartenzaun, rette mich :lol: :lol: :lol: .
So, in der Hoffnug, das auf Dich verlaß ist....

schönen Abend Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kim, wo steckst Du?????????????????????

Naja, dann muß ich mich wohl an die Arbeit machen.... :cry: :cry: :cry:

Hexe :wink:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond, :dance: :dance: :dance:

hier bin ich. Ich habe wie immer geschlafen :P , obwohl es heute an der Arbeit wieder besser ging. Viel Spaß beim Ausräumen, dass macht doch Spaß, finde ich. Dann hoffe ich ja, dass ich mal das neue Wohnzimmer zu Gesicht bekomme :lol: .

Hallo Jane, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schön wieder was von dir zu hören **FREU**. Ich bin in der 8. SSW und morgen ist wieder Termin bei Dr. Kamali, mal sehen ob man jetzt das Herz besser sehen kann. Eigentlich müsste man schon einen kleinen Menschen erkennen können. Bin sehr gespannt. Ja Ja die bösen Computer, aber jetzt funktioniert er ja.

LG Tanja
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo Jane,
Es ist sehr lieb von dir, dass du die Adresse für die Selbsthilfegruppe rausgesucht hast, aber meine Freundin wohnt in Leipzig. Sie hat sich jedoch schon informiert und wird vorraussichtlich mit ihrem Mann an einem Sterbe-/Trauerseminar teilnehmen. Trotzdem Danke nochmal für deine Bemühungen ihr zu helfen.
Tanja!
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Liebe Rona ( Tanja)!!!

Nochmals auf die Selbsthilfegruppe zu sprechen zu kommen :
Die gibt es in jeder Gegend bzw. in jeder größeren Stadt!
Gib Ihr bitte die Info wenn Du Sie nochmal hörst!!!!

Es wird den Beiden bestimmt helfen sich dort austauschen zu können....
ich spreche da aus Erfahrung.

Übrigens...hab`ich gerne gemacht, dafür sind wir doch da, oder ?

Schönen Abend Euch allen!!

Jane71
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Puh, fertig geräumt :lol: :lol:

Blieb mir ja auch garnichts anderes übrig, da keiner mit mir chatten wollte :roll:

Tja, Tanja, wenn Du magst, kannst Du unser Wohnzimmer gleich morgen bewundern ! Sind immer auf der Suche nach ein paar tatkräftigen Menschen :dance: :dance: :dance: :dance:
Aber mal im Ernst, vielleicht können wir uns ja mal, wenn sich hier das Chaos gelichtet hat, bei uns zum Brunchen treffen, wenn Ihr Lust habt.

Liebe Grüße Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Tanja, wünsche Dir für Morgen alles Gute, und werde ganz gespannt auf Neuigkeiten warten!!!!

Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“