Guten morgen... M
Menno Anja, ich hätte es Dir ja soooo gewünscht, dass es klappt... Aber ich find auch gut, dass Du nicht aufgibst....
Wir sind ja auch immer fleissig am Üben, und ich habe einen supie guten FA hier in der Umgebung aufgetan, der mir bei unserem Vorhaben sehr hilft. Habe ja das doofe PCO Syndrom, bekomme aber seit dem ich so abgenommen habe, meine Mens wieder sehr sehr regelmäßig. Jetzt habe ich erst mal von Ihm Mönchspfeffer bekommen. Naja, und dann muss ich jetzt die nächsten 2 Monate auch wieder zum Zyklusmonitoring

Bei uns kommt ja nun noch erschwerend hinzu, dass Kay die ganze Woche unterwegs ist... Und gerade immer zum Zeitpunkt des möglichen Eisprungs irgendwo in der Weltgeschichte umhergondelt
Heute nachmittag hab ich dann noch einen Termin beim neuen Vormund von Nadinchen, wir sind doch jetzt zum anderen Jugendamt gewechselt worden, und da müssen wir heute vorstellig werden. Die gute Frau war aber total lieb, sagte zu mir ich solle mir keine Gedanken machen, wir lernen uns kennen, und dann beschließen wir, wie es weitergeht. Sobald Kay und ich endlich geschieden sind. Wollen wir ja auch heiraten und Nadinchen adoptieren...
Ach übrigens, die Erzeugerin ist schon wieder schwanger. Irgendwas im 3. Monat. Echt eine schande....
So, das soll es für Montag frühs gewesen sein. Wir wollen jetzt mal schnell zur Bank, ein neues Konto einrichten. Habe mein Konto immer noch in Bad Harzburg, und will es nun endlich hierher umziehen lassen. Ist Bankentechnisch einfacher für uns alle
Ganz viele liebe Grüße von der Kuschelhexenfamily