Liebe Frau Dr. Eue,
ich hatte am Freitag Punktion von 6 Eizellen. 1 davon war unreif und 1 ließ sich nicht befruchten. Die übrigen 4 konntet befruchtet werden, jedoch waren 2 davon nicht zum einfrieren geeignet. Die beiden besten hab ich am Montag (3 Tage nach PU) zurück bekommen. Leider stimmt wohl etwas mit der Entwicklung nicht. Ich habe einen 4- und einen 5-Zeller zurück bekommen. Der 4-Zeller würde wohl nicht so schön aussehen, der 5-Zeller wäre sich gerade nochmal am teilen und hätte eine schöne Form. Das Bild wurde wohl morgens früh gemacht und Transfer war um 13.00 Uhr. Mein Arzt meinte, dass er sich mit Sicherheit nochmals geteilt hat und zum TF evtl. schon ein 7- oder 8-Zeller vorlag.
Meine GMS lag bei 8 mm. Ich bin 35 Jahre alt, bei mir ist alles in Ordnung, SG von meinem Mann war nie sehr gut, bei PU waren es nach Aufbereitung 24 Mio./ml und 70 % A+B-Motilität. Das ist doch gar nicht so schlecht, oder?
Wie sehen Sie die Einnistungschancen? Haben unsere Krümel überhaupt die Chance, sich einzunisten?
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und einen schönen Tag.
Äffchen
Transfer
Moderator: sonjazeitler
Hallo,
ich finde, das klingt alles gar nicht schlecht und ich stimme Ihrem Arzt zu, das sich von morgens bis mittags der Embryo durchaus nochmals weitergetilt haben könnte. Bestimmt klappt es, das wünsche ich Ihnen !
MfG
Dr. Eue
ich finde, das klingt alles gar nicht schlecht und ich stimme Ihrem Arzt zu, das sich von morgens bis mittags der Embryo durchaus nochmals weitergetilt haben könnte. Bestimmt klappt es, das wünsche ich Ihnen !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de