Naja,Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Steffi,ich hoffe es ist alles in Ordnung bitte gebe uns bescheid![]()
![]()
Bea,oh doch yannick liebt brei bekommt er auch jetzt zwischendurch noch und Abends vor dem schlafen gehen.
Wie heisst du noch mal bei ebay vieleicht kann ich ja was gebrauchen?Bei uns scheint die snne hoffe sie kommt auch bei euch an.
Das Tageskind geht vieleicht auch nächstes Jahr in denn Kindergarten klar ich habe mit offenen Karten gespielt aber natürlich schaue ich erst mal ob Yannick dafür bereit ist in denn Kindergarten zu gehen,nachdem werde ich entscheiden wie und was ich mache!
loony,schon das ihr eueren Abend genissen konnten ich habe es noch nicht gemacht über nacht habe auch auch so keinen meine Mama will ich es nicht zumuten sie ist Krank und meine schwiegermutter ist leider gestorben .
ich muss loss yannick schreit gerade alles zusammen wünsche euch einen schönen Tag
Kiga für die Kleinen ist nicht das schlechteste.Wir hatten in Vanessas Kiga auch viele 1 jährige und das hat allen gefallen. Die großen haben es genossen ab und dann auf die Kleinen aufzupassen und die Kleinen liebten es den großen zuzuschauen.
Du machst doch so oft Babysitter bei deinen Nichten und Neffen, kannste ihn dort nicht mal hingeben oder willste eher nicht. Wie geht es deinen Nichten und Neffen so, hast schon lange nichts mehr erzählt. Wie alt sind sie jetzt????