Schweester: oh je ist das ein Krimi, kann mir vorstellen, dass du durch den Wind bist, aber wenn der Doc sich keine Sorgen macht, brauchst du es jetzt auch nicht. Dein Krümel braucht dich un deine positive Gedanken!!!
Sabina: ja ist echt ätzend auf der Autobahn, ich freu mich schon wenn die Ferien rum sind, dann steh ich sicher jeden Tag im Stau!!! Ich denke dann fahr ich durch den Wald Richtung HaMü u dann Hedemünden auf die Autobahn. Ich seh mich schon im Stau stehen auf dem Weg zur PU, ist noch ewig hin... aber im Moment seh ich auch keinen da arbeiten, nur alles gesperrt.
Ach ich denke nicht, dass das mit deiner Mutter ein schlechtes Omen ist... nee nee vielleicht ganz im Gegenteil. Ich denke an dich!!!
Schnacki: alles Gute fürs Tacker ziehen!!!
Arteb: na dein FA ist ja echt cool!!!
Reinhold: tut mir echt leid wegen deiner Freundin, ich hoffe ihr kann geholfen werden
Mädels ward ihr schonmal in Nieste auf der Königsalm? Waren gestern abend da: gerammelte voll der Biergarten!!! Und echt schön gelegen. Das wär doch auch mal was für ein Spontantreffen, für alle die nicht weit weg wohnen (Muckeline, Tinalina, Schnuffelchen... )