huhu,
kurz ein paar zeilchen, muß noch einkaufen etc. und wir sind heut ein bißchen hintendran...
helena : wir haben die babysalbe von weleda genommen, föhnen bei jedem windelwechsel und strampeln jeden tag nackig, je nach laune, manchmal ist nach 10 minuten schon schluß, gestern haben wir da locker ne 3/4stunde gelegen... jetzt ist fast alles abgeheilt und mama und papa sind sehr stolz

und die hebamme hat gelobt
ich glaube das mit dem yoga probieren wir auch aus, das gefällt mir... ab wann macht man das?
pekip bin ich noch nicht so sicher, ob ich das mag

muß auch erstmal rausfinden, wo man hier pekip macht, im mütterzentrum wird es nicht angeboten...
saskia : freut mich, daß dir die karte gefällt... uns gefällt sie auch gut
du arme, bist ja 2 nächte ganz schön gebeutelt worden...
constance : genau wie saskia, das sag ich dir auch : schlaf nochmal wenn du ein gerneschläfer bist

und wenn du keiner bist auch...weil später bist einfach nur müde...glücklich, aber müde
lulu : post geht heut raus!!!!
mona : die "speckigen mäuse" nimmst mir fei nicht übel, oder?

bei so kleinen mäusen ist speckig ein kompliment!!! das kommt dann erst später, daß man sich dafür schämt

war also WIRKLICH lieb gemeint!!!
salia, rahan :
stillende mama´s : ich frage mich folgendes : man muß ja so auf die bw achten und hände wasche etc damit sich nichts entzündet...
wie ist das denn eigentlich mit baden gehen? also schwimmen im see, nicht im schwimmbad? werde auf jeden fall die fä anfang august fragen, wenn ich meinen termin habe, aber interessiert mich mal, wie ihr das macht. saskia, ihr wart doch auch am see im urlaub.
darf man denn baden?
me : hebi war zufrieden mit uns

niklas ist wohl pausbäckiger und der popo ist suuuuuuuuuper!

wir sind natürlich seeeeeeeeeeeehr stolz!!
heute ist er bißchen nörgeliger, ich vermute mal, daß ihm der wetterwechsel zu schaffen macht...
ich wiege "nur" noch 66,5. angefangen hab ich mit so 60-61kg. bin scho a bisserl stolz und muß das mal kundtun. auch wenn ich gar nix dafür mache, außer mit lucie und niklas 2x spazieren gehen. aber schon in walking-geschwindigkeit. auch wenn das knie sooooooooooo weh tut, aber das hilft nix...
und ab august darf ich bestimmt wieder radl fahren und vor allem inline skaten
soooooooooooooooo, jetzt gehts wieder an die windel und dann gehts auf zum einkaufen...