Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schlaf schön Bummelchen und gute Besserung für den ollen Schnupfen.
Werde meinen Schatzi gleich abholen und dann geh ich auch in die Falle bin auch total erschossen die Intervies strengen doch ganz schön an.
Gute Nach an alle bis die Tage dann.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
habe gerade richtig schön mit unserem Feele telefoniert. Tobias ist wohlauf und hat bald 4 kg.
Leider geht es unserem Feele icht so gut und sie liegt im Krankenhaus, da Sie eine Gallenkolik hatte. Aber alles wird gut.
Sie bat mich nur, Euch zuposten und über die wunderschönen Glückwünsche zum Muttertag zu edanken.Am Samst ist sie bestimmt wieder zu Hause.
Seid alle ganz lieb gegrüßt. Ich lese ab und dann bei Euch mit, aber packe es derzeit nicht, extensiv zu posten, da ich mich nicht sonderlich gut im Griff habe.
Hallöchen,
ja ich war heute nicht gerade fleißig im Forum, aber dafür war ich heute abend klasse indisch essen!
Ich habe heute meinen neuen Doc aufgesucht, der US machen wird und bin wirklich zufrieden. Ich werde jetzt doch Ende Mai (vermutlich um den 26. rum) anfangen und bin jetzt schon ein bißchen (positiv) aufgeregt. Ab nächster Woche mache ich Akupunktur in der Hoffnung, daß dies etwas hilft.
Moni: Willkommen: Hier ist jede(r) gern gesehen, auch wenn es nicht um KiWu geht. Du kannst uns ja ein bißchen davon ablenken. Das schadet nicht.
An alle anderen:
schlaft gut und seid mal morgen wieder etwas fleißiger!!!!!
Hallo moni....
das freut mich riesig das du wieder unter uns weilst....na das war ja dann anstrengung pur was ihr zwei da gemacht habt...wow kann ich da nur sagen....aber schön ist es doch so hat man alles wieder schön hübsch und gemütlich...wir sehen uns bestimmt demnächst mal wieder im chat....
suppi...indisch essen???das ist doch bestimmt megascharf bei dem
curry oder???haben das noch nie ausprobiert aber ein versuch wäre es auch mal wert....
so ich verabschiede mich nun auch ins betti bis denn...