Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Mann (44) und ich (34) versuchen seit 1 1/2 Jahren, ein Baby zu bekommen, leider bisland erfolglos. Seit letztem Freitag wissen wir auch, warum: Beim Echovist stellte sich heraus, dass meine EL beide verschlossen sind. Gestern waren wir nun zum ersten Mal in der Uniklinik Lübeck zum Erstgespräch für IVF bei Dr Schultze-Mosgau. Der möchte zunächst das Echovist wiederholen, um ein falsches Negativ auszuschließen; als nächstes würden wir dann IVF versuchen.
Ich bin noch ganz schön durch den Wind, weil ich damit nicht gerechnet hatte, aber sortiere mich allmählich. Nun würde mich interessieren, ob hier jemand gute (oder auch schlechte) Erfahrungen mit dieser Klinik und den behandelnden Ärzten gemacht hat?
Ich freue mich über Eure Antworten!
Liebe Grüße, Britta
Uniklinik Lübeck: Erfahrungsberichte?
Wir haben hier einen speziellen Ordner, in dem Fragen und Antworten zu bestimmten Kliniken gesammelt werden: http://www.klein-putz.net/forum/index.php?c=47
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
Hallo,
habe dir ja schon in dem Schleswig-Holstein Ordner geantwortet.
Aber hier unter der Rubrik Rund um den Kinderwunsch gibt es auch einen Ordner mit der Uni Lübeck. Ist bloß leider eingeschlafen, aber da kannst du auch einiges an Erfahrungen nachlesen.
Mußt du nochmal nach suchen, ich weiß jetzt leider auch den genauen Titel nicht mehr
Gruß
Kerdel
habe dir ja schon in dem Schleswig-Holstein Ordner geantwortet.
Aber hier unter der Rubrik Rund um den Kinderwunsch gibt es auch einen Ordner mit der Uni Lübeck. Ist bloß leider eingeschlafen, aber da kannst du auch einiges an Erfahrungen nachlesen.
Mußt du nochmal nach suchen, ich weiß jetzt leider auch den genauen Titel nicht mehr
Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ