Kristi hat geschrieben:Hallihallo Ihr Lieben,
auch von mir mal wieder viele liebe Grüße.
ich wollte mich ja wieder öfter melden, aber leider kam mir mal wieder ein 10tägiger KH-Aufenthalt dazwischen. Richtig klasse - da wollten wir mal unserem Kleinen was anderes zeigen außer Krankenhaus und Reha-klinik und sind nach Günzburg ins Legoland gefahren. Extra mit Übernachtung und geplant Besuch auf 2 TAge verteilt - da musste ich gegen 5.30 h morgens mit steigendem Fieber und Übelkeit wieder ins Krankenhaus. Wir haben die nächste Uniklinik angefahren und dort habe ich dann gleich Flüssigkeit und Antibiotika gekriegt, weil die Entzündungszeichen im Blut wieder hoch waren und alles wieder an den Beginn der Blutvergiftung erinnert hat.
Nach 3 TAgen konnte ich dann in "mein Heimatkrankenhaus" verlegt werden. Es hat sich am 2. Tag eine Entzündung am Bein gezeigt und jetzt muss ich halt weiter Antibiotika nehmen.
Aber es geht mir ganz gut und ich bin jetzt endlich wieder daheim.
Klasse, oder, so muss ein Ausflug auch nicht schief gehen. Und wieder hat unser Kleiner ein neues Krankenhaus kennengelernt. Er hat schon eine ganze Spritzensammlung, weil die Krankenschwestern ihm immer was schenken wollen.
Viele Grüße und bis bald
Eure Kristi
Och Kristi,
das gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber, gut war das du die Anzeichen gleich richtig gedeutet hast und so dann nicht noch was schlimmeres passiert ist. Denke für den Kleinen war es besser das sie dich "nur" ins Krankenhaus gefahren haben und man dich nicht per Rettungswagen einliefern musste. Puh, 2009 hat es für dich gesundheitlich ja in sich - hoffe das es nun doch mal bergauf geht und du endlich wieder gesund wirst. Da merkt man dann erst wie wichtig es ist das man gesund und munter ist und auch, wie gut es einem selbst doch geht auch wenn man mal dieses oder jenes kleine, lästige Wehwehchen hat.
Sind morgen übrigens in deiner Nähe - sind in Wilhelmsfeld, liegt wohl irgendwo hinter Heidelberg. Du wohnst doch in der Ecke - oder????????
Und sonst wie läuft es mit Junior??????? Erzähl mal wieder ein bissel wenn du Zeit hast und es dir soweit besser geht.
Läuft die Ado schon????