Och mann, jetzt hatte ich richtig viel geschrieben und dann: Alles weg!!!!
Also auf ein Neues.
layola, super

, daß es sich ein kleiner Kämpfer noch anders überlegt hat und unbedingt zu dir wollte. Jetzt soll er sich die nächsten 9 Monate weiterhin schön anstrengen

. Für deinen Mann viele Geburtstagswünsche nachträglich.
schweester, ich hoffe sehr, daß sich bei dir auch noch alles zum Guten wendet!!
sabina,

klar schaffst du es bis zum Test...und der soll dann natürlich positiv sein!
ewus, na, hat dein Mann die Depotspritze richtig gesetzt? Schön, daß ihr weiterhin an eurem Traum festhaltet, ich wünsche es euch so sehr

. Erholt euch gut in Polen!
schnacki, wie geht es dir? Hast du das Tackernadelziehen gut überstanden?
reinhold, ich kann mir vorstellen, daß dich das Schicksal deiner Freundin mitnimmt. Beruflich bin ich jetzt auch ab und an auf den Onkologiestationen und muß dann immer denken, was diese Menschen mitmachen müssen.
sani,

für ein schlechtes SG

!
arteb, Oh, Extremradeln! Ich hoffe, du überstehst das Wochenende ohne allzuviel Regengüsse.
tietzi, wie war es eigentlich in München?
Zu mir, der US am Freitag war 0.k., 12 Follikel gesichtet. Punktion könnte schon am Dienstag sein. Problem dabei ist, daß die Klinik in Prag am Wochenende normalerweise keinen Transfer macht und Tag 5 wäre dann ja ein Sonntag. Doc W. hatte dann die Idee, daß ich die Größe des Leitfollies mit 15mm anstatt der tatsächlich gemessenen 16mm angeben soll, dann würde Prag bestimmt Mittwoch als Pu-Tag festlegen. Gesagt, getan und so habe ich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit wohl am Mittwoch Pu. Medizinisch gesehen ist dieser eine Tag Verschiebung laut Dr W. wohl absulut kein Problem, aber dennoch mache ich mir Gedanken über vorzeitigen Eisprung (trotz Orgalutran) usw., denn im Moment merke ich absolut gar nichts. Schrecklich, wenn sich die Gedanken um alle Eventualitäten drehen. Morgen früh muß ich noch mal zum US und dann habe ich definitv Klarheit. Auf jeden Fall haben wir gestern schon einmal Hotels gebucht/reserviert. Von Dienstag auf Mittwoch in Prag und dann verbringen wir von Mittwoch bis Montag einen "Urlaub" in Karlsbad.