80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

One: ich habe heute auch gebügelt :wink:

was sind denn so deine Namen???

Wie lange bleibt ihr im Urlaub? 2 Wochen? Und dann ist ja auch schon fast wieder die DR dran :o

huii, das geht aber dann schnell :D und vor allem startest du/ihr gut erholt :dance:

Du gehst immer erst sooo spät ins Bettchen? Wg deiner Arbeit war das?

Oh,dann lasst es euch schön schmecken und ich wünsch euch nen gemütlichen Abend zusammen!
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Gänseblümchen,
wir sind 5 Tage auf Malle, länger ging bei uns das geschäftl. nicht einzurichten.
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Sorry, schaffs nicht alles nachzulesen. Musste ja heut allesa aufräumen von gestern.

Zu allem übel sind mir gestern 2 Teller kaputtgegangen Ich lauf die Treppe hoch (war noch ein Schnitzel drauf) und komm so ins Schwanken und mir fallen die Teller die Treppe runter. Natürlich auf die Steinfliessen und total zerscheppert. Meine schönen Teller :cry: :cry: :cry: Gut das ich nur 2 Stück in der Hand hatte.

morgen bin ich wieder on :hallo: :hallo: :hallo:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN NACHMITTAG;

WO SEIT IHR DENN ALLE?

BROWNIE; OJE; DAS IST ÄRGERLICH ABER PASSIERT HALT:

LG one
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

one hat geschrieben:EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN NACHMITTAG;

WO SEIT IHR DENN ALLE?

BROWNIE; OJE; DAS IST ÄRGERLICH ABER PASSIERT HALT:

LG one

ich bin hier. Muss nachher noch einkaufen und Madlen wird langsam munter.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

man bin ich heute geladen :x . Ben ist so ätzend heute. Jetzt schläft er endlich mal. Mal sehehn wie lange, denn das hatten wir heute schon 2 Mal, eine halbe Stunde, dann war er wieder wach, aber dafür um so nöliger als vorher, weil er nicht ausgeschlafen hatte :evil:

@one: und, wo wart ihr gestern noch essen?

@Brownie: oh wie ärgerlich mit den Tellern *tröst*

@Gänseblümchen: na, alles klärchen bei euch :knuddel: ?

Ben hat heute das erste Mal Obst bekommen. Apfel! Also er war nicht so begeistert davon wie ich *g* . Hat zwar das kleine Glas gegessen, aber Begeisterung sieht anders aus. Sogar die Hunde haben gestreikt. Die dürfen doch immer das leere Glas auslecken :räusper: .
Er ist ebend ein richtiger Kerl, der ein anständiges Steak auf dem Teller braucht *g*

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr lieben,

one: oh, dann schönen urlaub. :dance:
wie wars essen?

brownie: oh, wie ärgerlich. wie war die party?

blümle: ich hab doch irgendwie die zwillis bei dir im sinn. viel. sinds ja zwei mädls und du brauchst so viele namen. :wink:

lulu: viel. sinds die zähnchen?

me: wir fahren dieses jahr nicht in urlaub. schatzi braucht den urlaub, dann wenn die kleine kommt. das thema name steht grad fest.

LG
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Guten Abend an alle :knuddel:

Dasa: oh schööön, der Name steht fest :dance: :dance: :dance: und nun verkünde ihn doch bitte feierlich :lol: :lol: :lol: ich bin schon ganz gespannt *g*

Ja, du hast also immer noch Zwillis bei mir im Sinn... na mal sehen :wink:

Aber erstmal heißt es überhaupt schwanger werden :roll:

Brownie: oh nein, das ist ja wirklich blöd mit den Tellern :-? war es denn gutes Geschirr? Na GsD ist dir nix passiert? :knuddel:

wie war denn die Feier? Gab es schöne Geschenke?

Lulu: na, träumt Ben schon vom Steak? *g* Apfel hat es ihm also nicht so angetan... mhh... das kommt sicher noch *pfeif* ich finde die Obst-Brei ja auch sehr lecker.... gibst du denn nun Abendbrei? Und sonst läuft es wohl gut mit der Beikost?

Ach mensch, das kann aber auch manchmal wirklich nervig sein, wenn die Kleinen den ganzen Tag so nöllig sind und nicht richtig schlafen wollen. Ich hoffe, er holt den Schlaf in der Nacht ausgiebig nach! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin im Moment etwas sentimental, weil mein Baby schon seinen 1. Geburstag feiert :cry: wo ist denn die Zeit nur hin?!

Ich habe gerade seine Geburtstagsgeschenke verpackt bzw nur zwei davon... und da musste ich mir schon Tränchen verdrücken...

Fee: meld dich mal! wie gehts euch?

Sunshine: seit ihr wieder home?
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

lulu: hey super, das klingt ja wirklich sehr sehr :D sehr entspannt mit deinem pferd!!
wow...dänemark! das hört sich prima an. geht ihr in ein ferienhaus?

ja jetzt weiss ich was mit wollmäusen gemeint ist. von denen habe ich ganz viele...nur dass sie extrem sichtbar und extrem "nicht-" flauschig sind :-)

Svena finde ich ein schöner name :-) den würde ich auch nehmen. auch Ben finde ich echt süss. Mir gefallen auch Namen die nicht einfach so 0815 sind. ich finde es ein sehr angenehmer gedanke...noch an ein geschwisterchen zu denken. du hast schon recht..so sind sîe dann beide aus dem gröbsten und ihr könnt irgendwann einmal auch wieder was aneres machen, erleben usw...
supersüssemegaschnuklige bilder von ben :-) :dance: :)

ja...was mich betrifft. ich weiss nicht, ob es wirklich die beziehung ist oder ob es einfach ich bin. aber weisst du, das problem hatte ich früher oder später bei jeder beziehung. ich habe mühe mich gehen zu lassen...einzelne sachen zu geniessen...und mit der zeit gefällt mir dieses oder jenes nicht mehr. dann gefällt mir alles wieder. dann sehe ich einen film und denke whou das wäre noch schön oder jenes zu erleben oder zu haben und irgendwie sehe ich so viel, dass ich auch haben möchte, was ich aber nicht habe...
das sind aber nur phasen..und diese phasen, rauben mir manchmal die lebensqualität. aber manchmal sind sie auch gut, denn ohne sie würde man sich ja nicht weiterentwickeln...

ist es nicht auch für dich (so nebenbei zur verantwortung) viel besser und weniger gefährlich wenn du einen helm trägst?

wie gross ist den die wg, also quadratmeter? ich denke da würde sich auch etwas machen lassen mit den zimmern. auf einmal wird man kreativ. zum bsp. ein pult im wohnzimmer, dass sich verstecken lässt oder oder :-)

one: ich wünsche euch dann eine gute reise!

namen: lana, anny, serina, nihla, jana, rijo, ben, jim, kim, nio usw....

brownie: ohh nein, dass ist aber ärgerlich wegen deinen tellern :-( das tut mir jetzt aber leid für euch :-)

blümle: also deine namenswahl passt mir auch. finde die passen auch zum brüderchen :-)

me: ich glaube das essen ist echt gut angekommen. zuerst gab es supper, dann gratin und fleisch (mit salat) danach zwei desserts zur auswahl oder auch beides *bier* wir waren so so voll gefressen sage ich euch :-) ich war vom nachmittag bis der besuch kam in der küche...ist das normal?!
das wetter war am sonntag dann zu beginn nicht so toll...dann wurde es so richtig heiss, so dass ich mit dem hund raus ging und zuerst in den wald wollte. überlegte es mir dann anders und bin an den fluss gelüffen..mensch, hatte sie freude am plantschen.
heute war auch wieder tolles wetter, aber eben...arbeiten :-(
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

huhu

Oh man, Klein Putz hängt heute aber total

warn vorhin einkaufen und hab gleich na 2 Telelrn gesucht die meinen ähnlich sehen. Aber nix gefunden. Naja was solls

lulu;Madlen hat auch manchmal solche Tage da ist sie echt nicht zufrieden zustellen. Egal was ich mache. Morgen ist Be wieder ein Sonnenschein und hat ausgeschlafen

dasa: dann sucht mal schön einen Namen raus. Och die Party war ganz in Ordnung. In den Garten konnten wir nicht weils dann angefangen hat zu regnen.

blümleIch bin da auch immer sooooo neugierig wenn hier Namen verkündet werden, wie die Babys heissen ollen :oops:
Oja Ole hat bald Geburtstag. Bist Du traurig weil er dann kein Baby mehr ist? Die kleinen werden viel zu schnell groß

blue: bei eurer Beziehung tanzt momentan vieles aus der Reihe. Ich würde dir ja gerne einen Rat geben aber da bin ich vielleicht auch die falsche Person dazu. Ich bin ja auch nicht leicht zu ertragen.

zum Thema Brei kann ich ja noch nicht mitreden. Aber ich hab mir schon ein paar Gläschen gekauft.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Antworten