wollt mich mal eben zurück
 . sind heut morgen nach 14,5 std Fahrt und Naviverwirrung auf deutscher Autobahn wieder in deutschen Landen angekommen.
 . sind heut morgen nach 14,5 std Fahrt und Naviverwirrung auf deutscher Autobahn wieder in deutschen Landen angekommen.Der urlaub war wunderschön, richtiger Familienurlaub mit Onkel und tante (jetzt bin ich auch wieder hochmotiviert für nen franzekurs
 ), zum Glück ist meine Schwester mit ihrem freund noch bis Sonntag bei ihrer 1. Etappe geblieben- weil dort ein Mittelalterfest war, so konnten wir die schlafzimmer belegen und sie mussten 2 wochen auf der Couch schlafen
 ), zum Glück ist meine Schwester mit ihrem freund noch bis Sonntag bei ihrer 1. Etappe geblieben- weil dort ein Mittelalterfest war, so konnten wir die schlafzimmer belegen und sie mussten 2 wochen auf der Couch schlafen   , wäre ihr freund nicht so mega- nervig, hätte ich nach ner weile vielleicht auch nen tausch angeboten, aber das hat er sich nich verdient...
 , wäre ihr freund nicht so mega- nervig, hätte ich nach ner weile vielleicht auch nen tausch angeboten, aber das hat er sich nich verdient...  
 also, ich hoffe die piputests sind nun wirklich nicht mehr die doofen, und sagen diesmal die Wahrheit für emmaniellotte!!!

das wär toll

genauso freu ich mich auch für maela und hoffe unsere gemeinsamkeiten bleiben bestehen, wär das cool wenn ich männe nochmal zu nem versuch überreden könnte der dann auch gleich fruchtet... seufz...

so, jetzt erst mal

Schönen Urlaub weiterhin und alles Gute
  Schönen Urlaub weiterhin und alles Gute   Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen 
 und ich drücke die Daumen, dass Ihr den Urlaub nun erst recht genießen könnt und der Bluttest dann deutliche Werte vorlegt
 und ich drücke die Daumen, dass Ihr den Urlaub nun erst recht genießen könnt und der Bluttest dann deutliche Werte vorlegt   

liebe/r Lottiniel ich freue mich sehr mit euch und drücke gaaaanz fest die Daumen, für einen wunderbaren weiteren Verlauf
 liebe/r Lottiniel ich freue mich sehr mit euch und drücke gaaaanz fest die Daumen, für einen wunderbaren weiteren Verlauf   und ich glaube, dass die Sorgen die du dir machst normal sind...auch "normale" Schwangere machen sich Gedanken wenn sie das Kind mal nicht spüren und die Zukunftssorgen sind auch eher die Regel (was ich so mitbekomme von Freunden) also machst du alles richtig
 und ich glaube, dass die Sorgen die du dir machst normal sind...auch "normale" Schwangere machen sich Gedanken wenn sie das Kind mal nicht spüren und die Zukunftssorgen sind auch eher die Regel (was ich so mitbekomme von Freunden) also machst du alles richtig   (Kinder wie die Zeit vergeht
 (Kinder wie die Zeit vergeht  weiß nicht mehr...also einen dicken
 weiß nicht mehr...also einen dicken   

Wolltest du nicht im Urlaub deinen MÄnne was fragen
 Wolltest du nicht im Urlaub deinen MÄnne was fragen  

<a href="
    <a href="