Hallöchen ihr Süßen,
sooooooooo, ich bin endlich wieder zu hause und ganz schön groggi!!!
Mußte noch den Wagen in Frechen abholen, was ziemlich lange dauerte, da der Wagen noch nicht fertig war. Dann Stau auf der A4 mitten in der Baustelle, es ging nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Dann noch bei meiner FÄ vorbei, da ich noch den Berechtigungsschein für die Uni bracuhte, nach dem sie noch nie gefragt haben...
Nunja, jetzt bin ich da.
Hier also mein Bericht. Prof. van der Ven war gar nicht da, ganz toll... Man wollte mich zu irgendeinem Arzt schicken, was ich allerdings nicht wollte, da nur Hr. u. Fr. vdV. Bei der OP dabei waren und meine Geschichte kennen. Fr. vdV. War noch im OP und ich mußte warten. Dann kam sie. Ich hatte ein wirklich nettes Gesräch mit ihr. Meine Hormonwerte fand sie OK, der US war OK, was heißt, daß ich im kommenden Zyklus den Kryoversuch starten kann!!!! Juchuuuuuuuuuhhh...
Ich bin also auch wieder dabei!!! Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte ich dann zeitgleich mit Moni sein. Mit den Hormoneinnahmen zur Kryo beginne ich am 1. Zyklustag, was ca. der 25. Mai sein müßte.
Dann habe ich sie auf unsere Bemühungen wegen der Gesundheitsreform angesprochen. Sie fand unser Engagement toll und legt die Zettel aus, hoffentlich!!! Außerdem sagte sie, daß ihr Mann uns bestimmt unterstützen wird, falls ein Medienkontakt zustande kommt. Das ist doch schonmal was, oder?
Tut mir bitte einen Gefallen. Um die Tabelle auf den aktuellen Stand zu halten benötige ich von euch regelmäßig Infos über Beginn DR, Beginn Stimu, PU Tag, TR Tag, Zeitpunkt SST...
Schreibt dies bitte in ROT oder per PN an mich.
Ich verliere langsam den Überblick, und möchte doch gerne alle Daten aufführen. Es wird doch in nächster Zeit wirklich mächtig spannend bei uns, da ist es doch schön alles auf einen Blick zu haben! DANKE!!!
Liebe Moni,
wie schön, daß du wieder dabei bist!!! Ich freue mich wirklich ungemein für dich und für uns!!! Es war immer so nett mit dir zu schreiben und auf den Treffen zu plaudern!!! Ich würde mich so freuen, wenn du auch bei unserem Treffen am 22.05. dabei sein könntest!!! Wir treffen uns im Pfannekuchenhaus in Köln auf der Aachenerstrasse, ganz einfach und schnell von der Autobahn zu erreichen.
Meine Daumen sind für dich gedrückt!!! Vielleicht begegnen wir uns ja mal bei den Untersuchungen oder haben gemeinsam Transfer?!!!
Liebe Elke,
ich fand es auch schön euch getroffen zu haben!!! Ich mache mir allerdings ein wenig Sorgen um dich!!! Du sahst wirklich sehr müde und traurig aus. Hoffentlich ergibt sich für euren Hauswunsch eine Lösung, damit ihr den Versuch in Ruhe angehen könnt!!! Ich drücke dich ganz lieb, laß dich nicht unter kriegen, du Süße!!!
Liebe Mary,
für dich nochmals ganz liebe Knuddler. Du wirst sehen, der nächste Zyklus wird ein Volltreffer!!! Bei den tollen Hormonwerten, und vorheriger Imu, was soll denn da noch schief gehen!! Du legst vor und wir ziehen nach!!!
Liebe Nadine,
hmmm, da hatte ich dich mißverstanden, ich dachte du hättest den Termin beim Prof.
Vielleicht kannst du ja versuchen den Termin bei Fr. vdV. zu bekommen? Sie ist wirklich klasse!!! Ich kann mir kaum vorstellen, daß sie einwände wegen deines Gewichtes hätte, wenn sie von der Vorgeschichte weiß. Oder hattest du den ersten Termin bei ihr?
Liebe Lissy,
in Sachen Produktionsfirma hat sich leider noch nichts weiter ergeben. Ich halte euch natürlich gerne auf dem Laufenden. Schade, daß du wieder nicht beim Treffen dabei sein kannst! ich hätte dich so gerne mla kennengelernt!!
Liebe Jasmina,
wahnsinn, was ihr alles mitmachen müßt!!! ich weiß wirklich nicht, ob ich die Nerven hätte und kann es gut verstehen, wenn dich ab und zu der Mut verläßt! Tu mir nur bitte den Gefallen und berichte uns weiter von deinen Erlebnissen!!! Wir fiebern doch alle mit dir mit und wünschen dir so sehr, daß du zu deinem Kind kommst!!!
Ich freue mich für deine Freundin, daß sie ihr Kind bekommt!!! Für dich ist es zwar hart zu erfahren, daß wieder Fragen und Ärger auf dich zukommen, doch bist du jetzt bestens informiert und kannst dich gemeinsam mit deinem Mann vorbereiten. Es wird klappen, das weiß ich ganz bestimmt!!! Ihr habt es so verdient!!!
Liebe Karen,
wie schön hier von dir zu lesen!!! Auch von mir ganz leibe Grüße an dich. Ich war die Blonde bei Elke, die kurze Zeit deine süße Maus durch die Gegend getragen hat, als du gegessen hast!! Knuddel die 2 mal lieb von mir!
Liebes Bulettchen,
nein, ich arbeite momentan nicht. Ich habe in einem Architekturbüro im Bereich Grafikdesign gearbeitet, hatte extremen Stress, Terminarbeiten, irre viele Überstunden. Dann begann die Behandlung im Klinikum Aachen, die mit extremen Wartezeiten verbunden war. Oft kam man vor 11 Uhr nicht dran. und das teilweise alle 2 Tage. Das war überhaupt nicht vereinbar mit dem Job. ich bekam ständig Ärger, weil ich fehlte. Dann habe ich mich entschl0ssen eine Pause einzulegen.