wollte mich grad über meine nacht beklagen, da hab ich das mit rahan gelesen
saskia, bitte grüß sie von mir!!
lulu : oh, jetzt doch so früh ein 2. kind...ich weiß noch, wie du geschrieben hast, daß du das erst willst, wenn ben in die schule geht. aber ich finds auch so rum besser

und ein abstand von 2 jahren ist doch perfekt...
wollen eure männer nicht so recht? wir haben das vorher besprochen, aber wir haben auch nicht mehr so viel zeit, weil ich ja nun doch das eine oder andere jährchen mehr auf den es hab...
das video ist zu süß... quiek,tröt,tröt,quiek

und MIT ton
da lucie ja jetzt auch ball spielen liebt-von einem tag auf den anderen war das plötzlich toll-machen wir das auch mal, wenn niklas größer ist und vor allem was sieht
willst du mir das buch echt schicken?? das ist ja lieb!!!

aber es dauert bestimmt ne weile, bis ich es durch habe, komme ja nimmer so zum lesen...
saskia : oh, so oft mußtest du aufstehen?? und immer rüber ins andere zimmer, oder? arme!!
warum schläft amelie eigentlich nimmer bei euch?
bin gespannt, was der psotmann heute bringt

oder ob er heute was bringt
constance : das mit der handbreit kenn ich nicht

ich hatte auch nicht das gefühl, daß der bauch runter gegangen ist, er muß es aber, weil ich kein sodbrennen mehr hatte und besser luft bekommen habe. ich glaube ja, daß er sich gesenkt hat, als ich in der 34.ssw nachts ins kkh gefahren bin, weil ich seit 14 uhr durchgehend alle 5 minuten wehen hatte. das waren vielleicht die senkwehen

das mit den sprüchen hätte mich auch totgenervt...kann ich gut verstehen. schlimer sind da nur die bauchtatscher...hab mir gedacht, wenn ich dann mal jemanden sehe, werd ich mal an den po tatschen und sagen, hey, so straff, hast ne diät gemacht??

weil das nervt mit der bauchanfasserei. macht man doch sonst auch nicht. hey tolle brüste, hast silikon einpflanzen lassen?so prall, hab ich noch nie angefaßt vorher

na ist doch wahr...
und der elefantenspruch, ja der hängt mir auch ZUM HALS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir hat die frau meines vaters letztens reingedrückt : also so lange du noch so dick bist, wäre es ja gut, wenn du gleich wieder schwanger wirst. ich hab gedacht, ich hör nicht richtig, sie hat voll das figurproblem und versucht immer, sich mit mir zu messen (

sie ist 10cm größer als ich, so ein schwachsinn) und erzählt immer, sie würde nichts essen

ja klar, man siehts...

und jetzt noch so ein spruch... hab dazu nichts gesagt, weil es auch schwachsinnig ist, hab nur gesagt, daß ich 11 kg weniger ok finde, wenn man bedenkt, daß die geburt gerade erst knapp 3 wochen (war´s damals) her ist. sie "11 kg?????

" ha!
salia, rahan, franzi :
me : ich hab gestern aus heiterem himmel durchfall und blähungen wie die sau bekommen...das war echt nicht schön

meine nahrungsmittelunverträglichkeiten schlagen wohl wieder durch

und wer hat das noch bekommen????? ja, genau... der arme kleine mann.
ab 7 gestern abend gings los, er hat durchgehend gebrüllt und ließ sich durch absolut nichts beruhigen...wollte immer an die brust, da hatte ich immer ein noch schlechteres gewissen, denn da kamen die probleme ja her...wir sind dann um 11 ins bett, da hat er nochmal getrunken und dann bis knapp 3 geschlafen und seitdem gings munter weiter...ich bin echt fertig...
hab ihm ohne ende sab gegeben, hatte aber nicht den eindruck, daß es ihm hilft...

die zäpfchen hab ich mich nicht getraut, weil da steht, daß säuglinge unter 12 wochen da manchmal nicht gut drauf reagieren

wollte erst den kia am 31.7. zur u3 fragen...
mir tat der arme kleine sowas von leid
jetzt wirds langsam bißchen besser, aber pupsen tut er immer noch wie wild...
wie war eigentlich der erste schub bei euch? da kommen wir ja auch langsam hin

oh gott und bald hat er ne freundin...ich sehs kommen
soooo, jetzt kommt ne freundin zur "besichtigung" und zum gassi gehen, sie hat auch nen hund. im kiwa ist ja immer ruhe, von daher ist das ok...
euch einen schönen tag!!!