* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Hexchen....
hab gerade in Essen angerufen....die nächsten Besprechungstermine sind erst Ende Juni frei......na , jetzt haben wir uns so geeinigt.....werde am nächsten 1.-3. ZT nach Essen fahren zur Blutkontrolle ...mit Überweisungsschein (ganzwichtig!!!!)...dann ist auch der nächste Therapieplan fertig......Frau Doc wird sich , anhand der letzten Beh. ......überlegen , was anders zu machen ist....
dann werden wir vielleicht im Juli starten.....Micha hat dann Urlaub und könnte immer mit....
ich hab nur die Befürchtung , das dann PU & ET wieder auf die Tg fällt , wo ich arbeiten muss....
na , schaun wir mal......

Ob Anja schon alles überstanden hat ... :cry: :cry: :cry:

LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen löwen,

ich bin auch wieder da.

ui hexe das sind ja gute nachrichten mit hexenmännchens selbständigkeit und dem aufhören des rauchens. na dann mal alle daumen gedrückt das er es schafft.
wenn man so viele pläne hat dann geht die zeit auch schnell um.

susi: so spät sind erst termine wieder frei? sag mal weißt du mehr wann deren umzug sein wird und wohin?
wer weiß wenn alles gut geht fangen wir wahrscheinlich auch wieder im juli an haben ja noch 3 eisbärchen, mal sehen wie es bis dahin alles so läuft.
werde mich nun erst mal einigen bluttest wegen bakterien etc untersuchen lassen und wahrscheinlich nähsten monta eine gms unterziehen.

so muß noch etwas aufräumen

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey richmo...
ne , vom Umzug weiß ich gar nichts....hat auch niemand was erwähnt... :o :o :o

wo läßt Du denn Die GBS machen????
Hab ja auch schon überlegt.....wenn mein Hausgyn wieder da ist , werde ich ihn mal drauf ansprechen...
das geht doch aber nur an bestimmten ZT , oder wie war das ???

LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen susi,
also mit dem umzug habe ich im märz auch nur zufällig erfahren, als ich ss wurde sagte fr. doc b..... mir dann hihihi dann werden sie ja erst in 1-2 jahren unsere neue praxis kennenlernen. ich sagte auch wie neue praxis? und sie sagte das sie im sommer wohl umziehen werden, da sie sich vergrößern. tja aber nun stellt sic für mich auch die frage was passiert mit meinen kryos! bei anja wurden sie ja wohl schon ins neue labor gebracht sie erzählte doch etwas darüber beim treffen.
also mit der gbs, werde ich noch mla mit meinen hausgyn sprechen kann aber sein das ich dann ins kh muß für ein tag aber auch egal. ich glaube sie wird so ab dem 5-12 zyklustag gemacht genau weiß ich es aber auch nicht mehr.
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Guten Morgen liebe Löwen

Anja hat die Op jetzt hinter sich,hat noch Schmerzen und ist noch müde.Aber das schlimmste hat sie überstanden.Jetzt muß es wieder aufwärtsgehen
Ich hol sie heute nachmittag aus dem Krankenhaus,dann wird sie sich bestimmt wieder selbst melden.
bis dahin Bernibärchen :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo bernibärchen,
oh man, danke für die info, haben ganz feste an euch gedacht, lasst euch ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bestell anja einen lieben gruß und egal was ist sie kann sich jederzeit melden.
bis dann
richmo
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !!!

Bin wieder zu Hause ! Die Zeit im Vorbereitungsraum im OP( musste dann doch heulen :cry: ) und die ersten zwei Stunden nach der OP waren sch... Aua und ich hab so gezittert daß das ganze Bett mitgezittert hat. Aber jetzt geht es mir recht gut, habe mehr Halsschmerzen von dem Tubus als Bauchschmerzen.
Als wir gehen wollten kamm noch ein kleiner Schocker, der Arzt wollte, daß ich bis morgen bleibe :evil: OHNE MICH ! Habe ja selber einen lieben Krankenpfleger zu Hause ! Muss nur am Freitag zur Kontrolle zu meinem Gyn.
So, das schlimmste haben wir jetzt überstanden ( hatte doch schon viel Angst vor der OP )
Jetzt werde ich mich auf Sofa begeben und mich pflegen lassen, bin doch noch etwas schlapp. Melde mich mal wieder heute Abend !
Viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Euch alle !
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich habe den Kampf um den Compi gewonnen! :dance: Bild :dance:

bernibärchen: danke für die Info! Schön, dass Du Anja heute Nachmittag wieder abholen kannst! Ich glaube fest, dass sie bei Dir zuhause besser aufgehoben ist, als in irgendeinem Krankenhaus, wo Schwangere oder kleine Babys um sie rum sind! Grüße sie bitte ganz lieb von mir!

sophia und macho: morgen sind meine *dd* dann für Euch gedrückt! Ich bin mal gespannt, wie es Euch ergeht! Ihr gebt uns doch einen kleinen Bericht, oder?

richmo: habt Ihr schon einen Plan, wann Du die Eisbären zurück bekommst?

susi: bin mal gespannt, wann es dann bei Euch losgeht!

Ganz liebe Grüße an Euch alle und bis später,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anja ....
lass Dich mal ganz doll knuddeln... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schön , dass Du nach Hause durftest......
aber da hast Du ja einen Privatpfleger.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ruh Dich schön aus .....

LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo löwen

hexe: ist ja super das du den compi haben darfst sitzt bär mit der stoppuhr hinter dir? :lol: :lol: :lol:
also ich denke mal wir werden wenn alles gut verläuft und auch nichts mit richmomännchens papi passiert juli/august weiter machen. ich möchte nächste woche gerne eine gbs machen lassen, um sicher zu gehen das alles ok ist.

sophia+macho: viel glück für morgen und natürlich warten wir auf euren bericht

anja+bernibärchen, schön das ihr alles gut überstanden habt, also ich bin ja auch nach hause gegangen da fühlt man sich wirklich wohler als in so einem krankenhaus.
bernibärchen pflege die süsse und passt gut auf euch auf.

bis später
richmo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“