Ich würde fürs erste mal noch Still halten. Wenn Du nen pos. SST hast, kannst Du dann alles erzählen. Mich würde die Erwartungshaltung der anderen ziemlich in Stress versetzten.
PU verlief prima. 1. Eizelle ist befruchtet und die bekomme ich am Dienstag zurück.
@ericusophia09
Das mit den Pickeln hatte ich auch. Hab ausgesehen wie nen Streuselkuchen. Aber die gehen zum Glück wieder weg. Viel Glück auf Eurem Weg.
@Muryfee
Kopf hoch. Drück Dich von der Ferne. Manchmal kann einem die ganze Geschichte schon ziemlich an die Nieren gehen. Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
@me
PU verlieft problemlos. Hab geschlafen wie ein Engel (der Filmriss ist ein bisschen lästig und auch erschreckend). Mir gehts gut. Noch ein bisschen ein Zwicken im Bauch. Und die Pobacken schmerzen, wie wenn mir dauernd einer reintreten würde.

1 Eizelle konnte befruchtet werden und die bekomme ich am Dienstag zurück. Mein "Golden Egg" muss nun einfach noch weiterhin so schön mitmachen
@nach TF
fahre nach dem TF nach Hause mit dem Auto. Am Nachmittag muss ich arbeiten. Wie habt Ihr das gemacht? Muss eigentlich nicht schwer heben, nur viel laufen. Aber das bin ich mir ja gewöhnt. Habt Ihr Euch nach dem TF ins Bett gelegt? Oder was habt Ihr gemacht?