*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Kamei
Willkommen zurück.

Hasi
ist doch klar dass du den Kopf voll hast, ich drück dir die Daumen.

Ich hab auch nicht viel zu schreiben im Moment. Samstag habe wir die jungs das erste mal mit Babysitter lsogeschickt, ist die große Tochter unserer TM . es hat gut geklappt und ich konnte am Schreibtisch etwas wegschaffen, das werd ich jetzt öfter machen denk ich.

Dienstag ist elternabend fürs neue Schuljahr, da ich als Co Lehrer in eine Klasee geh muss ich auch hin....wird ein langer Tag, asnonsten freu ich mich dass ich nur noch 5 Schultage vor mir habe....

Morgen früh muss ich zum Lidl, da gibt es Schlafis mit großraumbaufahrzeugen drauf.....die müssen her......

Haben heute die erste werbung fürs Kaufland gekriegt, die haben gebaut und eröffenn im sEptember und haben dann Mo-Sa bis 22 uhr offen...Hurra!!! Manchmal nervt mich das Landleben schon

sodele bevor ich euch weiterzutexte.....

guts nächtle
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Beim Lidl bin ich morgen früh auch! :lol: :lol: :lol: Bei uns werden es auch die Sweats werden, denke ich! *rotfl*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

da muss ich mal gucken....

och nö die gefallen mir nicht....ich find die dinger mit kapuze auch gar nicht so praktisch das zerrt immer so nach hinten...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

...aber die Jacke? :lol:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

gelt du kannst auch nicht schlafen hihi, was ist da drauf auf der Jacke sieht aus wie elefanten?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

dann werde ich auch mal bei Lidl reinschauen....
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tipp! Dank der T-Shirt ist mein U-Wäsche Problem für den Winter gelöst. Mag keine T-Shirts wo was draufsteht, aber als Unterwäsche unter einem Hemd perfekt. Haben die Bodies ja nun schon längere Zeit abgeschafft
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Falbala Ja diese dummen Sprüche auf den T-Shirts sind auch nicht so meins...

bei uns gabs den Schlafi mit Bagger und "Feuerauto" und eine schwarze und eine blaue Jeans für den Herbst.....hab seit ewigen Zeiten mal wieder um 8 Uhr mit drei anderen "Hausfrauen2 vor der Tür gestaden aber es halt sich gelohtn denn die größen sind ja ausgesucht...

Dann haben wir noch ein bissel im Garten gebuddelt und Hanna beeren gegessen....und nun schlafen sie den Schlaf der Gerechten der hoffentlich ne Weile anhält...

P. machts ja immer spannend, wenn einer von uns mit im Zimmer schläft dann schafft er 90 min...liegt er alleine im raum dann nur 20-30 min, bei der TM schläft er mal gar ncht und das nächste mal alleine 90 min.....da soll sich noch einer auskennen...die 30 min grenze hat er haute soeben erreicht....

Hasi hab mir die Sweatjacken angeschaut und es sind Drachen oder Dinos wie man will drauf...aber so ein All Over Druck ist ncht so meins, da gefallen mir die Ernstings Sachen besser....

Ich glaub für den Herbst müssen wir noch mal shoppen gehen, hab bisher nur drei Tchibo T Shirts mit langen Armen....mal sehen ob die vom letzten Jahr noch passen. Pullover strickt ja meine mama fleißig und die passen hoffentlich noch.....im Kiga ist es ja sicher recht warm da iust dann wohl Zwiebellool angesagt, na wir werden sehen.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

da gefallen mir die Ernstings Sachen besser....
was ist das nun wieder. Nun wo ich endlich den Spruch "bei Albrechts" kapiert habe

so allover *liebernicht* ähm nein danke

Wir werden ja auch bekannten KU Gründen eben mit Unterleibchen und Hemd bewaffnet sein. Dafür habe ich nun bei Jako-o die Moutain Trail Jacke bestellt, denke aber, dass P&B darin ersaufen würden... Sonst so Hoden ode so, da passt Aldi nicht (nur die Shorts) da werde ich mich an meine LIeblingsmarken bei Ebay oder dann H&M halten. Ute, welche Grösse nimmst du denn bei Tschibo? Neulich wollte ich diese Einteiler Schlafis in 98/104 die waren riesig. Heute bei Lidl passt das so gerade, denke mal nicht den ganzen Winter :?: Muss mal schauen wie der Halausschnitt der 104 bei H&M ist. C&A kommt da schon mal nicht in Frage ebenso Next
Gast

Beitrag von Gast »

Ute

zoé und Jonathan ahaben Heute eine Schwester bekommen . Ich zitiere:
Vivien Indira kam heute um 7.48 Uhr gesund mit 2810g und 49cm zur Welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“