Hallo Mädels,
man bin ich heute geladen

. Ben ist so ätzend heute. Jetzt schläft er endlich mal. Mal sehehn wie lange, denn das hatten wir heute schon 2 Mal, eine halbe Stunde, dann war er wieder wach, aber dafür um so nöliger als vorher, weil er nicht ausgeschlafen hatte
@Saskia: wieso meinst du, dass es bei deinem Chef nicht klappen sollte?
@Conny: Alkohol hatte Marc kurz vor dem ET eh nicht getrunken, aber ich hab ihm striktes Knoblauchverbot erteilt, wollte nämlich auch nicht, dass er mich mit Knobifahne unterstützt
Also ich hatte nie das Gefühl, dass sich mein Bauch groß gesenkt hat
Na da waren die Gäste, die sich die Mühe mit der Torte gemacht habe, sicher begeistert, dass sich die Braut einen Dreck dafür interessiert hat. Echt nicht nett
Ha,ha, was für tolle Sprüche
@Sonne: klar schicke ich dir das Buch, wenn ich es durch habe. Aber erstmal muss es dazu kommen, denn seit ich wieder zu Hause bin, bhab ich auch noch nicht wieder drin gelesen
Was heißt so früh, erstmal muss es ja klappen. Man weiß ja leider nie, wann das sein wird. Ichstelle mir vor, dass wir vielleicht nächstes Jahr im Herbst einen Versuch wagen, aber davon muss ich wenn, eh erstmal Marc überzeugen
Schön, dass das Video wenigstens bei dir funzt, bei Saskia ja leider nicht
Oh, dein armer kleiner Süßer

. Ich hoffe, es geht ihm schnell wieder besser. Leg dir mal das Buch "ohje ich wachse" zu, dann kannst dich schonmal auf den nächsten Schub vorbereiten
@Kati: am Do fahre ich wieder zum Reiten
Es wird bestimmt nicht so schlimm werden, du bist doch ein starkes Mädchen
Das ist ja toll, dass ihr ein paar Tage weg wollt. Die Center Parks finde ich unverschämt teuer. Wenn ich sehen, was wir für ein schickes Häuschen dafür in DK bekommen
@All: schöne Grüße von Rahan.
Das mit dern 3 Stunden Schlaf hat Saskia ja schon berichtet. Die Arme

.
Ansonsten geht es ihren Mäusen prächtig, sie habern beide schon die 3-Kilo-Marke geknackt
Ben hat heute das erste Mal Obst bekommen. Apfel! Aklso er war nicht so begeistert davon wie ich

. Hat zwar das kleine Glas gegessen, aber Begeisterung sieht anders aus. Sogar die Hunde haben gestreikt Die dürfen doch immer das leere Glas auslecken

.
Er ist ebend ein richtiger Kerl, der ein anständiges Steak auf dem Teller braucht
LG von Lulu