20€ die Stunde

Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Das ist ja der absolute Traumlohn
Schön dass Opa bald wieder heim darf

Weiß man denn zumindest was da los ist mit ihm?
Jo, es geht so lala vorran. Der Tapetenfritze sitzt in den Startlöchern, ebenso die Fliesentonis. Aber erstmal muß das Rohn erneuert werden und die Klempnerfirma meldet sich nicht

Tut sich bis morgen 10 Uhr nix, mache ich denen die Hölle heiß. Denn ich will erstmal den größten Dreck, d.h. Rohre erneuern, weg haben. Schlafzimmer habe ich soweit entrümpelt .... Nun muß noch die Tapete ab. War ein Abkommen mit dem Tapetenfritze

Wir machen die Tapeten ab, bekommen dafür ne schicke, teure Tapete

Im Ernst, ich würde im Leben keine 25,90€ für EINE Rolle Tapete ausgeben
Teint pflegen? Die letzten 2 Tage ist wohl eher vor viel Wasser schützen angesagt

Vorgestern Abend dachte ich echt wir saufen ab. War abends noch mit ner Kollegin ausreiten und hatten gard die Pferde wieder auf der Weide, da hörten wir die ersten Donner

Richtung Western war der Himmel bald schwarz

Also ab nach Hause und grad ne halbe Stunde da, da ging es los. Die Kinder haben natürlich nix mitbekommen, aber es hagelte, schüttete wie wild und prasselte total laut auf dem Hausdach

Fernsehempfang war auch hinüber, also hockten Oli und ich am Fenster und haben die gigantischen Blitze beobachtet

Sah echt super aus, so quer durch den Himmel

Den nächsten Tag hat ne Stallkollegin berichtet, dass sie das auch gemacht habe

War wohl an dem Abend der Renner im Gegensatz zum Fernsehprogramm, so fern man es noch empfangen hat

Es warena uch echt nur diese Wolkenblitze, die quer durch den Himmel gehen.
Söderle, will mal Abendessen machen ....