ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo meine Lieben!!

Selma ich hab einmal für 6 Monate Wechseljahrtherapie gemacht und jetzt vor der 4. IVF 3 Monate. Aber ich habe ja wirklich schlimme Endo. Nach der 1. Therapie hab ich das erste Mal seit 2 Jahren keine Schmerzen mehr bei der Mens und vor allem kein Erbrechen!! Ich hatte auch überhaupt keine Nebenwirkungen. Aber nachdem bei dir ja alles enfernt werden konnte brauchst du die Therapie ja gar nicht!! Ich glaub ich würd es ausnützen, dass es bei dir momentan so gut aussieht. Immu ist ja auch noch nicht richtig ausgeforscht, dass es wirklich hilft! Und bei den Änderungen die bei euch in D geplant sind wg. IVF??

Dreamer schön dass dein Ausschlag weg ist! Sag mal wie lang musst du noch arbeiten?? Bis du jetzt auch schon im Beruf eigentlich offiziell SS?? :wink:

Sonnenwunder: Kann dir nicht deine Mutter etwas helfen oder Bekannte, Freundin??? Da muss doch was zu machen sein?! Es geht doch um das Wohl eurer Babys!!

Ach jetzt hätt ich es doch fast vergessen!! Morgen hab ich Transfer! Doc hat angerufen. Wir haben 5 schöne Eizellen. 3 bekomme ich morgen!! Ich hoffe, dass sich aber alle 5 schön weiterentwickeln dass noch 2 für Kryo bleiben!!

Also bis dann und danke für die vielen SS-Viren!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen Selma!
Mit Privat meinte ich privat krankenversichert.Wir könnten natürlich jemanden anstellen, aber den Stundenlohn kannst Du Dir ja denken...
Könnte echt meinen Mann eine klatschen:da kommt echt nur heiße Luft, eben solte er den Lukas in den Kiga bringen (und mußte doch glatt 4 mal hochrennen: beim ersten Mal eine Unterhose holen, weil die naß war, beim 2.Mal eine Hose, als er gemerkt hatte, die ist ja auch naß, dann einen Gürtel, der nicht paßte und beim 4.Mal einen passenden Gürtel, ist ja echt zum lachen, oder!?)und sagte dann gleich:abholen kann ich den aber nicht, ich gehe doch gleich in den Garten.
Außerdem :einkaufen ne, das mache ich heute auch nicht.
Und eine Stunde vorher hatter er mir am Telefon versprochen, daß er ja nun immer einkaufen geht, ich müsse mich schonen.
Also:beim nächsten Mal, so leid es mir für die Kinder tut:ich gehe dann ins KH, anders merkt er es nicht.
Das Buch kannst Du auch bestellen im Buchhandel oder hast Du es das auch schon versucht?

Ricky, schön, was von Dir zu hören, das Forum war ein bißchen komisch in den letzen Tagen,aber scheint jetzt wieder zu gehen ist nur langsamer, oder täusche ich mich?

Dreamer, also ich soll halt noch mehr Magnesium nehmen und Bryophyllum und mich schonen und der Witz ist ja:beim CTG ist ja immer nie was, ich kreige das fast immer nur abends nach einen stressigen Tag.
Sie ist ansonsten aber schon sehr sorgfältig, hat wieder einen Abstrich gemacht auf Keime, da die ja auch Wehen auslösen können (warum tut das eigentlich immer so weh, das Gekratze am Muttermund!?)und gut 3cm Zervixkanal ist noch o.k, war wohl auch sehr verwöhnt, hatte sonst immer so knapp 4,5 cm.
Du siehst ja jetzt dann wieder normal aus!ich meinte mit der Juckpaste diese Lotion, die man in der Apo kaufen kann für Windpocken Kinder, die man dann auf die Pocken tupfen kann,Dann ist man halt weiß an den Stellen, und bei flächigem Juckreiz sieht man dann aus wie ein Gespenst*lach*

Cara, warum läßt man die 5 nicht noch weiterwachsen?Ich meine, davon würden es doch sicher noch 2-3 zur Blasto schaffen, oder!?
Also hilfe von meiner Mutter, vergiß es, habe ich ja schon was zu geschrieben.
Gestern dann hat sie mir erzählt, was meine Schwägerin wieder losgelassen hat:Meine Mutter würde sich ja nur um meine "GÖREN" kümmernund wäre doch glatte letzte Woche einen Abend (unser wohl letzes Konzert für lange Zeit...Zuckowski) un einen Nachmittag (als wir zum Doppler waren) für die Kinder dagewesen.Und wieder die alte Leier, daß ich sie ja zur Kinderbetreuung ausnutze, da kam mir ja wieder das kalte Kotzen;meine Mutter tut doch nur nach bitten und betteln was für die Kinder und hat sie eh meistens nur einen Nachmittag in der Woche:ist das schon zu viel!?
Boh, die scheint einzugehen vor Eifersucht.
Ostern hat meine Mutter den Jungen etwas SChoko geschenkt, jetzt meinte meine Schwägerin, Der kleine (4 Monate alt)hätte ja so geweint, weil er nichts bekommen hätte.
(häh?)Hätte sie dem auch einen SChokohasen gegeben, dann wäre es auch nicht richtig gewesen.

Mein lieber Herrgesangsverein, diese Familie ist schlicht nur zum ablachen!!!
So, dann mal tschüß bis spätestens morgen!Habe heute morgen echt mal 3 h rumgelegen, das war schön!

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Wahnsinn ! Ich komme mal zum Schreiben !

Der Tag ist so schnell um, das glaubt man kaum.
Kind schläft, mal gucken wie lange.

Irishdancer, das verhältnis zu meiner schwiemu war ja nicht immer so. Schlimm ist halt auch das mein Mann ein Einzelkind ist. Aber wenn dann wieder so Weisheiten kommen zum Stillen könnte ich platzen. Oder eben eine Kinderlose Tante, was will die denn schon wissen ???

Sonja das ist ja Shit. Hier bei uns gibt es zwar so eine Hilfsorganisation, aber auch die muss gezahlt werden.
Jetzt drücke ich dir die Daumen das alles gut geht !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meine Mutter hält zum Glück nix vom Muttertag. Zu meiner schwiemu hätte ich mich glatt geweigert. So schnell nicht mit dem Kind !
Ist sie aber auch selber schuld. Wenn ich einmal sage sie soll nicht beim Stillen stören... Aber sie stört doch nicht ????? So eine Brüllstunde wie an dem Abend will ich nicht mehr erleben. Meine Ohren tun jetzt noch weh. :evil: :evil: :evil:
Ich hab mir jetzt die Reaktionen aufs Kind gut gemerkt und werde mir auch gut überlegen mit wem ich noch welchen Kontakt halten will. Die Verwandschaft freut sich immer wenn ich mich melde, aber von einigen kam null Resonanz. Bitte, dann auch nicht mehr von mir !

Dreamer ja so Allergien kenne ich auch. Bäh. Aber wenigstens ist es fast weg.
Wie geht es dir sonst so ?

Cara das hört sich ja klasse bei dir an !!!
Das muss jetzt klappen ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So gut ist es ja noch nie gelaufen !

Selma mach lieber noch die Immu, sonst fragst du dich immer ob es daran lag. Kann natürlich sein das es jetzt schon klappt, weil die Endo weg ist.
Aber die blöde Gesundheitsreform hat mich auch geschockt. Aber dieses Jahr werde ich definitiv nicht weitermachen, wäre zu früh. Hoffe nur nächstes Jahr wird noch gezahlt.

Ricky du hört dich ja ganz munter an ! Wahnsinn immer unterwegs !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sonja,

schiessen wir die Familie auf den Mond !

:wink: :wink: :wink: :wink:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pebbles wunderbar *reinguck*... nimmst meine mit?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

@ TIM
ja mache ich !!! aber auf den saturnmond!!!
auf unserem erdtrabanten gehört mir ein grundstück, da will ich sie nich!!! :lol:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

pebbles ist mir recht... und auf welche der Saturnmonde??

Ach wat, viel zu nah... schicken wir sie zum Charon...

Sag nicht, dass du eins dieser Mondgrundstücke erworben hast!!! Auf die kannst du dir doch ein Ei backen!! :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

mir egal wohin aber nich auf mein grundstück !!!!

habs nicht gekauft, hat mir der mann mit der keule zum geburtstag geschenkt

ist ausserdem zu kalt zum eierbacken, stehe aber eh mehr auf eis
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

na der charon ist viel zu weit weg von deinem grundstück...

also bambam muss ich gleich mal zur rede stellen.. ist ja ne süße Idee von ihm, aber die Grundstücksurkunde ist nicht die Tinte wert, mit der sie geschrieben wurde...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

:help: :help: Was ist das? Heute sind die Utrogest-Absonderungen nicht gelb-weisslich sondern hellbräunlich. Schreck! Wer kann mich beruhigen??? :help: :help:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“