Hallo Ihr Lieben,
@Sis: Auch von uns noch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Hab ich irgendwie verpasst!?
@JuZimama & Papasack: Vielen Dank für die Bilder. Die Kleine ist ja wirklich soooo süss. Also Papasack, ich weiss ja nicht, ob ich da für unseren Kleinen garantieren kann?!?

Auch wenn mein GG so grosse Töne spuckt!
Und noch eine Randbemerkung an micky: Reiss mal lieber nicht so den Mund auf, immerhin haben uns die Hessen zu dem Kleinen überhaupt erst verholfen. Und ausserdem sind sie auch noch meine Brotgeber!

Ach und wegen dem Grillen, das kann ja wohl jeder verstehen. Auch wenn ich ja sooo neugierig auf ein Live-Sehen der kleinen Süssen bin!
@Chixse & Jaron: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, für die bevorstehende Reise! Und natürlich bleiben weiterhin die:
Auch von mir nochmal vielen Dank für die Liste.
@Elvira: Ich kann mich Chixse nur anschliessen. Da würde ich aber schleunigst den Arzt wechseln, das kann ja wohl nicht sein!
@Mani: Ihr habt ja echt ganz schön Stress! Für Euch bleiben natürlich auch die Daumen gedrückt, dass die Immu anschlägt. Hoffentlich wird das 2. Mal nicht ganz so schlimm.
@Selma: Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Wenigstens gehts jetzt wieder bergauf.
Ich hab mich ja eigentlich nicht so auf Umstandsmode konzentriert, weil ich immer dachte, dass wäre nicht so mein Stil. Aber bei H&M gibts wirklich so süße Mamaklamotten, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Von dem mal abgesehen, dass ich in meine alten Hosen eh nicht mehr reinpasse.

Obwohl im Moment noch jeder sagt, man würde noch gar nicht so viel sehen. Na ja, finde ich eingentlich schon?!?
@Sissi: Wie gehts Dir? Lange nix gehört?
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und ...