@enie: Für die PU morgen
@guzma: Wie schön, dass der Pass da ist! Eure Fernreisepläne klingen sooo spannend, bitte berichte gerne genauer über die geplante Reise! Bin neugierig
@lola: Würde an deiner Stelle das MRT machen lassen. Dann weißt du genau, dass alles i.O. ist. Manche warten sehr lange, bis ihnen der Doc überhaupt eine MRT Überweisung ausstellt. Deswegen würde ich die Gelegnheit nutzen.
Nochmal kurz zum Familienthema: Was ich zum Ausruck bringen möchte, ist das Gefühl, wenn dein engerer Familienkreis in den vergangenen Jahren kontinuierlich schrumpft und kein Nachwuchs wie der neues Leben bringt. Schau, wir sind jetzt eigentlich nur noch 3
Was eure Grenzsetzung betrifft, kann ich es gut nachvollziehen. Ihr habt einen langen Weg hinter euch gebracht, viele Erfahrungen gemacht und dann empfinde ich es als eine reife Entscheidung, wenn man auch loslassen kann. Ich hoffe, dass ich hierzu nicht die falschen Worte gewählt habe, es ist
apropos mallorca: Wir haben flüge umgebucht, Hotel storniert und fliegen jetzt direkt zum Schiff. Ist vermutlich übetrieben, aber ich fühle mich besser damit. Schatzi fand es übertrieben, er ist eher der rationale Mathematiker, der das Risiko als sehr gering einstuft, hat es aber für mich dann auch unterstützt.
h&S: Toll, dass ihr schon so weit seid! Weiterhin alles Gute! Bist du im Moment noch voll berufstätig oder hast du die Möglichkeit zu reduzieren?
maela: Hoffe,, bei dir verläuft weiterhin alles gut! Wann ist der nächste US?
Lilly, anni, atonne, tännchen, diesli und alle anderen, die ich gerade vergessen habe
Arabella

<a href="