Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Superspitzenklasse
Das ist ja echt der Hammer, na wenn das kein Glücksordner ist !
Herzlichen Glückwunsch zur
Das mit der Angst wird bestimmt noch bleiben, aber wir werden uns alle ein Beispiel an Erbsle nehmen und früher oder später in 2010 ein süßes im Arm halten.
da ist man mal nen paar wochen nicht da und dann geht hier voll die post ab.....
Geil, geil, geil..... Kauli und Sabina ich gratuliere euch ganz herzlich zur schwangerschaft...... Toll...
Erbsle ich bin nicht wirklich verschollen aber ich könnte noch nen paar wochen hier bleiben.. aber alles schöne hat auch mal ein ende und am wochenende fahren wir heim. haben uns ganz herrlich erholt und sind bereit für neue taten oder schandtaten
Schön das es klein erbslie gut geht und ich hoffe Klaus-Bärbel ist wieder gewachsen lässt sich ordentlich messen und tanzt in deinem bauch polka.. Wie gehts Dir? was macht das bv... gibts was neues?
Luddie: diese doofe warterei ist ja voll mal ätzend... ich drück fest die daumen das es schnell gute ergebnisse gibt.
Melli meld dich mal
@all
liebe grüße die biene die erst am wochenende aus dem urlaub nach hause fährt und deshalb noch nicht wirklich wieder da ist
PS: haben heute 70 km auf dem rad gerissen und jetzt fühlen sich meine beine an wie pudding
Das sind ja echt tolle Nachrichten. Ich freu mich für Euch.
Bussi
Mai 2009 - 1. IVF-Versuch
Mai 2009- Abbruch da Eierstöcke nicht ansprechbar
AMH-Wert: 0,52 *heul*
Oktober 2009- 2.IVF-Versuch
04.11.09-Punktion
06.11.09-Transfer (2 Krümel)
20.11-BT-NEGATIV
April 2010-3.Versuch
12.04.10-Punktion 6EZ
14.04.10-Transfer (3Krümel)
14.04.10- TF (doch nur zwei Krümel)
29.04.10- HCG-410 schubidu juhu
07.05.10- HCG-5378
6+2 - Herzchen schlägt
9+0 -Wutzelchen ist 2,13 cm gross
25+0 -wir bekommen ein Mädchen
-960g schwer bis jetzt
ET: 03.01.11
12.01.11/3850g schwer und 52cm gross
12.1.11 Unsere Maus ist nun endlich da der steinige lange Weg hat sich gelohnt
Biene: wie lange machst Du denn Urlaub? Das ist ja der Wahnsinn. und wir müssen schön weiterarbeiten . 70 KM auf dem RAD, mensch, da hätte ich auch Pudding in den Beinen.
Erbsle: Ja, da ist das Erbsle noch so klein und noch in Dir drin und macht schon was es will. Das kann ja heiter werden oder es spricht alles für ein Mädchen (so eine süße kleine Zicke)???